VIELEN DANK an JBSS!

Hier können Sie über allgemeine Themen zu BAHN diskutieren.
Antworten
MISCHO

VIELEN DANK an JBSS!

Beitrag von MISCHO »

Hallo zusammen,

nachdem ich eine kleine Weile nicht mehr hier war, möchte ich mich erst einmal bei Jan Bochmann für das grossartige Upgrade auf Version 3.84 bedanken! Das Warten hat sich gelohnt! Besonders freue ich mich, daß auch ein paar meiner kleinen Wünsche Berücksichtigung fanden, so z. B. die Kreuzungen mit zwei Bogengleisen. Sehr hilfreich werden auch die kombinierten Weichen, welche ich heute entdeckt habe, bei komplizierten Tramkreuzungen sein. Viele Neuerungen konnte ich aus Zeitmangel noch immer nicht austesten, so daß mein Dank natürlich auch den Mitgliedern der "BAHN-Gemeinde" gilt, die dies in den Beta´s schon ausgiebig taten und damit und mit ihren vielfältigen eigenen Ideen und Vorschlägen Jan Bochmann bei der Weiterentwicklung und Fehlerbehebung unterstützt haben! Auf die weitere Entwicklung blicke ich mit Spannung.
Last not least habe ich heute meinen kleinen Obolus an JBSS entrichtet und freue mich jetzt auf die e-mail mit der Freischaltung! In diesem Zusammenhang möchte ich auch lobend die weiterhin faire Preispolitik erwähnen und obwohl ich schon lange nicht mehr [img]icon_wink.gif[/img] zu diesen Kreisen zähle, finde ich die ermässigten Schüler-/Studententarife sehr sympathisch!

[img]icon_smile.gif[/img] Gruß an alle BAHN-Fahrer,
MISCHO
Philipp K.
Beiträge: 635
Registriert: Samstag 12. Mai 2007, 12:55
Kontaktdaten:

Re: VIELEN DANK an JBSS!

Beitrag von Philipp K. »

<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">z. B. die Kreuzungen mit zwei Bogengleisen.</tr></td></table>
Die habe ich noch garnicht entdeckt! [img]icon_smile.gif[/img]

Und ich kann MISCHO nur zustimmen, das Warten auf Version 3.84 hat sich gelohnt, [img]icon_biggrin.gif[/img] und der Service ist weiterhin hervoragend! [img]icon_biggrin.gif[/img]

Großes Lob auch von mir [img]icon_exclaim.gif[/img]

mfg
Philipp
Jay
Beiträge: 265
Registriert: Montag 3. Mai 2004, 20:51
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: VIELEN DANK an JBSS!

Beitrag von Jay »

Oh, neue Kreuzungen also auch? Verdammt, da muss ich mich wirklich zusammenreißen, damit ich mir die neue Version nicht vor den anstehenden Klausuren besorge. [img]icon_wink.gif[/img]

Dem Dank schließe ich mich aber schonmal vorsorglich an, denn allein das, was ich in den letzten Beta-Versionen an Verbesserungen gesehen hab, reicht dafür aus.
Antworten