WN 13 Berlin --- Bauplanung

Hier ist Platz für alle Diskussionen und Kontakte zu Teamwork-Projekten und Wandernetzen!
MB
Beiträge: 572
Registriert: Sonntag 18. März 2007, 15:33
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: WN 13 Berlin --- Bauplanung

Beitrag von MB »

Poznan ist doch schon mitten in Polen [img]icon_rolleyes.gif[/img] Küstrin/Stettin reicht doch schon völlig. Soll doch auch kein Netz von ganz Europa werden,sondern sich auf Berlin konzentrieren. Außerdem können wir uns wenn,dann in ein paar Monaten/Jahren darüber unterhalten [img]icon_wink.gif[/img]

PS@Karsten: Passt scho [img]icon_wink.gif[/img]
Zuletzt geändert von MB am Sonntag 8. Juli 2007, 23:18, insgesamt 1-mal geändert.
Berlin,Berlin wir bauen in Berlin
Karsten Seifert
Beiträge: 781
Registriert: Sonntag 11. Februar 2007, 23:21
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: WN 13 Berlin --- Bauplanung

Beitrag von Karsten Seifert »

@ Jan
Okay, brauchst Du jetzt noch die Seite ?

@tnowacki
Posen dürfte ein bißchen sehr weit außerhalb des jetzigen Bereiches liegen. Dafür müßte in der Version 3.85 die mögliche Ausdehnung der Netzdateien nochmals verdoppelt oder verdreifacht werden [img]icon_cool.gif[/img] .
Ich denke mal nicht, daß es in unserm Sinne ist, zumal auch kaum Verkehrsbeziehungen zum Berlin/Brandenburger Raum bestehen. Mir fallem im Moment nicht sehr viele Reginalbahn- oder Buslinien ein, die von Berlin aus tief in das polnische Terretorium fahren.
Aber was nicht ist, das kann ja noch werden. Aber vielleicht erst in ein paar Jahren.

Hast Du schon mal auf der folgenden Seite etwas gestöbert ?
http://www.inlog.pl/bahn/download.php?dir=polska

Da sind auch einige interessante und große Dateien dabei.

Karsten
tnowacki
Beiträge: 209
Registriert: Mittwoch 25. April 2007, 16:51

Re: WN 13 Berlin --- Bauplanung

Beitrag von tnowacki »

Naja, ein Beispiel wäre der "Pomerania", ein Kleinbus, mit dem man von Berlin für 8€ in jede beliebige Stadt in der Wojewodschaft Westpomellen (? deutscher Name??) fahren kann ;)
Benutzeravatar
micha88
Beiträge: 1989
Registriert: Freitag 18. Februar 2005, 12:50
Wohnort: Marbach am Neckar
Kontaktdaten:

Re: WN 13 Berlin --- Bauplanung

Beitrag von micha88 »

<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">Naja, ein Beispiel wäre der "Pomerania", ein Kleinbus, mit dem man von Berlin für 8€ in jede beliebige Stadt in der Wojewodschaft Westpomellen (? deutscher Name??) fahren kann ;)</tr></td></table>Westpommern
Bild
Karsten Seifert
Beiträge: 781
Registriert: Sonntag 11. Februar 2007, 23:21
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: WN 13 Berlin --- Bauplanung

Beitrag von Karsten Seifert »

Das läßt sich doch aber darstellen. Zumindest bis an den Rand der Simulation und vielleicht in Etappen.

Karsten
Karsten Seifert
Beiträge: 781
Registriert: Sonntag 11. Februar 2007, 23:21
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: WN 13 Berlin --- Bauplanung

Beitrag von Karsten Seifert »

Steffen, tolle Arbeit. Zu Deiner Frage. Was ist das komische Gebilde im Anhang ?




Dateianhang:
Bild
Zuletzt geändert von Karsten Seifert am Montag 9. Juli 2007, 22:13, insgesamt 1-mal geändert.
Steffen
Beiträge: 653
Registriert: Samstag 17. Dezember 2005, 13:43
Wohnort: Berlin

Re: WN 13 Berlin --- Bauplanung

Beitrag von Steffen »

Hallo

Naja. Die meisten Daten hattest du ja schon eingegeben.

Zum Anhang: Das Obere könnte ein Zaun sein und das Untere ein Kabelschacht. Ich bin schön häufiger über die Brücke gefahren und mir ist da noch kein Bahnsteig aufgefallen. Auf meiner Homepage müsste auch ein Bild davon sein. Kannst ja mal da gucken. Dann brauche ich es hier nicht hochladen.

Steffen
Karsten Seifert
Beiträge: 781
Registriert: Sonntag 11. Februar 2007, 23:21
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: WN 13 Berlin --- Bauplanung

Beitrag von Karsten Seifert »

Stimmt das obere ist ein Zaun [img]icon_smile.gif[/img]
Ja, Du hast Recht. Ich bin bis jetzt davon ausgegangen, daß die Anschüttung auch ne Kante hat. Wird beim nächsten mal geändert.

Karsten
MB
Beiträge: 572
Registriert: Sonntag 18. März 2007, 15:33
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: WN 13 Berlin --- Bauplanung

Beitrag von MB »

Ich melde mich dann schonmal an für die Karten der Strecke Norddreieck - Spandau [img]icon_wink.gif[/img] Danke
Berlin,Berlin wir bauen in Berlin
Karsten Seifert
Beiträge: 781
Registriert: Sonntag 11. Februar 2007, 23:21
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: WN 13 Berlin --- Bauplanung

Beitrag von Karsten Seifert »

Unterwegs.
MB
Beiträge: 572
Registriert: Sonntag 18. März 2007, 15:33
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: WN 13 Berlin --- Bauplanung

Beitrag von MB »

<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">Unterwegs.</tr></td></table>

Danke [img]icon_wink.gif[/img]
Berlin,Berlin wir bauen in Berlin
Elchi82
Beiträge: 640
Registriert: Montag 17. Oktober 2005, 18:21

Re: WN 13 Berlin --- Bauplanung

Beitrag von Elchi82 »

Abend, so wer ist denn eigentlich Jan R.?

Bin wieder nicht zum bauen gekommen, die ganzen Tage bis 18 uhr geackert [img]icon_confused.gif[/img] Hat irgendjeamand Zeit/lust ein termin mit mir zutauschen, brauche wenn möglich So/Mo.

Mfg Elchi
www.jbss-portal.de
-Dein Bahn-Portal-
Karsten Seifert
Beiträge: 781
Registriert: Sonntag 11. Februar 2007, 23:21
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: WN 13 Berlin --- Bauplanung

Beitrag von Karsten Seifert »

Da hättest ja noch anderhalb Stunden Signale verdrahten können... ;-)
Oder 3,5 km Straßenbahn bauen ...

Spaß beiseite, wenn es mit Deinen Diensten so eng ist, sage doch einfach dem Wandernetz-Termin-Planungs-Büro, daß Du nur noch am Wochenende Termine haben willst. Der neue Plan müßte ja in Arbeit sein.

@Julian
Es wäre schön, wenn Du mal eine Nachricht hinterlassen würdest, ob Deine Rechnerprobleme beseitigt sind und Du noch weiter mitmachen möchtest. Das Busnetz in Berlin ist riesig und braucht dringend jemand, der sich damit auskennt.

Karsten
MB
Beiträge: 572
Registriert: Sonntag 18. März 2007, 15:33
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: WN 13 Berlin --- Bauplanung

Beitrag von MB »

ich weiss auch nicht ob wir nicht langsam mal die Zuständigkeiten wechseln sollten. Zum Beispiel das Steffen die gesamten Schienen mache und ich mich erstmal um die Busse kümmere. Ansonsten ist bald alles fertig nur die Straßen fehlen. Bei Bahninfo hab ich Julian schon mehrmals schreiben sehn [img]icon_rolleyes.gif[/img]

PS:
ich bin Jan R.
Berlin,Berlin wir bauen in Berlin
Karsten Seifert
Beiträge: 781
Registriert: Sonntag 11. Februar 2007, 23:21
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: WN 13 Berlin --- Bauplanung

Beitrag von Karsten Seifert »

Traust Du Dir das zu ? Du weißt selbst, wie gigantisch das Berliner Busnetz ist ...

Karsten
Gesperrt