WN 13 Berlin --- Bauplanung

Hier ist Platz für alle Diskussionen und Kontakte zu Teamwork-Projekten und Wandernetzen!
Karsten Seifert
Beiträge: 781
Registriert: Sonntag 11. Februar 2007, 23:21
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: WN 13 Berlin --- Bauplanung

Beitrag von Karsten Seifert »

Da Elchi sich nicht gemeldet hat und MB sich wohl in die wohlverdienten Ferien verzogen hat, übernehme ich mal und baue mit der Version 35 weiter.

Karsten
MB
Beiträge: 572
Registriert: Sonntag 18. März 2007, 15:33
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: WN 13 Berlin --- Bauplanung

Beitrag von MB »

Ich bin heute noch da [img]icon_wink.gif[/img] ,aber kannst ruhig weitermachen,wenn du nicht im Bereich Steglitz arbeitest! Bin jetzt erstmal bis Sonntag im Urlaub und dann erstmal ein paar Tage in Berlin,könnte also 21-23. übernehmen.Ja,war alles etwas kurzfristig. Deshalb steht auch nix im Terminplan.
Hab jetzt übrigens den 188er zwischen Appenzeller Str. und Schloßparktheater im Rohbau fertig.
Berlin,Berlin wir bauen in Berlin
Karsten Seifert
Beiträge: 781
Registriert: Sonntag 11. Februar 2007, 23:21
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: WN 13 Berlin --- Bauplanung

Beitrag von Karsten Seifert »

Nö, Steglitz is nich so mein Ding. Obwohl, wenn die S-Bahn fertig ist, werde ich wohl mich mal an der Zehlendorfer Hafenbahn versuchen und uns ein paar Güterzüge verschaffen...
Ansonsten treibe ich mich gerade am Außenring rum und habe die Strecke von Schönwalde bis Satzkorn fertig.

Karsten
Elchi82
Beiträge: 640
Registriert: Montag 17. Oktober 2005, 18:21

Re: WN 13 Berlin --- Bauplanung

Beitrag von Elchi82 »

Naja der Elchi lebt noch sagen wir mal ;) Habe heute mal entspannt ;) So wie sieht es den aus? Wer baut denn am Montag?

@Kartsten Wird am Karow Kreuz bzw. an den Strecken dahin noch gebaut, dann könnte ich die versprochenen Signale machen

@all Naja mit den Querstraße ist eigentlich den verkehrt das ich die gleich mache oder? Naja in Marzahn/Hellersdorf und Köpenick mache ich die Busse meist gleich mit. Weil das Berliner-Bus Netz ist ja riesig da ist das TRAM Netz ein Witz dagegen

Mfg Stephan
www.jbss-portal.de
-Dein Bahn-Portal-
Karsten Seifert
Beiträge: 781
Registriert: Sonntag 11. Februar 2007, 23:21
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: WN 13 Berlin --- Bauplanung

Beitrag von Karsten Seifert »

@Elchi
Wenn Du das Netz am Montag bekommst, kannst Du dich auf dem Außenring vom Biesdorfer Kreuz Nord bis nach Priort, eventuell sogar bis Satzkorn austoben. Der Abzweig von Karow Ost bis zur NEB ist ebenfalls fertig. Weiter in Richtung Norden bzw. vom Karower Kreuz in Richtung Gesundbrunnen muß ich noch was machen.

Karsten
MB
Beiträge: 572
Registriert: Sonntag 18. März 2007, 15:33
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: WN 13 Berlin --- Bauplanung

Beitrag von MB »

Du hast das okay von mir Elchi [img]icon_wink.gif[/img] da ich ja jetzt scheinbar für die Busse zuständig bin [img]icon_rolleyes.gif[/img]
Berlin,Berlin wir bauen in Berlin
Elchi82
Beiträge: 640
Registriert: Montag 17. Oktober 2005, 18:21

Re: WN 13 Berlin --- Bauplanung

Beitrag von Elchi82 »

<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">da ich ja jetzt scheinbar für die Busse zuständig bin
</tr></td></table>

Wie kommst du drauf???

Mfg Stephan
www.jbss-portal.de
-Dein Bahn-Portal-
MB
Beiträge: 572
Registriert: Sonntag 18. März 2007, 15:33
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: WN 13 Berlin --- Bauplanung

Beitrag von MB »

<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote"><table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">da ich ja jetzt scheinbar für die Busse zuständig bin
</tr></td></table>

Wie kommst du drauf???

Mfg Stephan</tr></td></table>

vorläufig bin ich das,bis Julian wieder zurück ist. Guck mal einen Seite vor [img]icon_wink.gif[/img]
Berlin,Berlin wir bauen in Berlin
tnowacki
Beiträge: 209
Registriert: Mittwoch 25. April 2007, 16:51

Re: WN 13 Berlin --- Bauplanung

Beitrag von tnowacki »

<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">Jo,ich würde mir das zutraun. Bin eh viel auf Axe,um mein "Hobby" auszuüben [img]icon_wink.gif[/img] Ich würde gerne den Südenosten machen (Rathaus Steglitz - Lichterfelde - Buckow - Gropiusstadt)</tr></td></table>

Steglitz u. den M48 überlässt du aber mir ;)
Steffen
Beiträge: 653
Registriert: Samstag 17. Dezember 2005, 13:43
Wohnort: Berlin

Re: WN 13 Berlin --- Bauplanung

Beitrag von Steffen »

Hallo

Dann mal der aktuelle Plan der freien Termine:

15.07 - 17.07. Elchi
17.07 - 19.07.
21.07 - 23.07. MB
23.07. - 25.07.
27.07 - 29.07.

Elchi, natürlich kannst du die Straßen mit bauen. Die Aussage von oben bezog sich eher darauf, dass wir dir nicht in die Quere kommen.

MB, hast du noch irgendetwas gebaut, was noch nicht einkopiert ist, außer in Steglitz? Also z.B. bei den Bahnstrecken?

Steffen
Karsten Seifert
Beiträge: 781
Registriert: Sonntag 11. Februar 2007, 23:21
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: WN 13 Berlin --- Bauplanung

Beitrag von Karsten Seifert »

Version 36 müßte in wenigen Sekunden in euren Postfächern eintreffen.
Ich übergebe den Staffelstab an Elchi und wünsche euch noch ein schönes Wochenende.

Karsten
Elchi82
Beiträge: 640
Registriert: Montag 17. Oktober 2005, 18:21

Re: WN 13 Berlin --- Bauplanung

Beitrag von Elchi82 »

Danke dir, wenn sich nichts gegibt baue ich dann erst mal bis 19.07

Elchi
www.jbss-portal.de
-Dein Bahn-Portal-
Karsten Seifert
Beiträge: 781
Registriert: Sonntag 11. Februar 2007, 23:21
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: WN 13 Berlin --- Bauplanung

Beitrag von Karsten Seifert »

Meinen "Segen" hast Du. Viel Spaß.

Karsten
Elchi82
Beiträge: 640
Registriert: Montag 17. Oktober 2005, 18:21

Re: WN 13 Berlin --- Bauplanung

Beitrag von Elchi82 »

<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">Elchi, wenn Du schon dabei bist, das ESTW der Niederbarnimer Eisenbahn reicht nach Auskunft eines Mitarbeiters der NEB nur von Karow bis Basdorf. Ich habe da wohl etwas zuviel gebaut. Nach Liebenwalde/Schmachtenhagen bzw. Groß Schönebeck gibt es
nur Zugleitbetrieb, d. h. da stehen keine Signale, außer vielleicht ein paar
Bahnübergangsüberwachungssignale, aber die können wir ja nicht nachbilden.Vielleicht fällt Dir für den Sonderfall was gescheites ein, zumal auf dem Abschnitt nach Groß Schönebeck bis zu 2 Züge gleichzeitig unterwegs sind.
Und nach Wensickendorf kann es auch passieren, daß der BEF den Regelzügen in die Quere kommt. Im Abschnitt Schönwalde Abzweig - Stadler darf immer nur ein Zug unterwegs sein.</tr></td></table>

Mh..soll ich jetzt alle Signale ab Basdorf nach oben hin abreißen oder wie verstehe ich den Text jetzt?

Mfg Stephan
www.jbss-portal.de
-Dein Bahn-Portal-
Karsten Seifert
Beiträge: 781
Registriert: Sonntag 11. Februar 2007, 23:21
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: WN 13 Berlin --- Bauplanung

Beitrag von Karsten Seifert »

Wenn Du die Ausfahrsignale und die ge-x-ten stehen läßt, JA. (3 ?)

Karsten
Gesperrt