WN 13 Berlin - Bauplanung II

Hier ist Platz für alle Diskussionen und Kontakte zu Teamwork-Projekten und Wandernetzen!
MB
Re: WN 13 Berlin - Bauplanung II

Beitrag von MB »

dann muss ich aber eine ewig lange Stichstrecke zur Cicerostraße bauen [img]icon_rolleyes.gif[/img] Aber das Teil im GVZ Großbeeren ist im Bau. Welcher ist da eigentlich beheimatet und welche Linien werden von da bedient??? Sehe immer nur einen 188er von da vorbeifahren und gegen 20 Uhr einiges Richtung City [img]icon_rolleyes.gif[/img]
Berlin,Berlin wir bauen in Berlin
Karsten Seifert

Beitrag von Karsten Seifert »

@Jan
Dumme Frage von mir. Welcher Bussubunternehmer ist denn überhaupt im GVZ Großbeeren zu Hause?

Karsten
MB

Beitrag von MB »

<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">@Jan
Dumme Frage von mir. Welcher Bussubunternehmer ist denn überhaupt im GVZ Großbeeren zu Hause?

Karsten</tr></td></table>

das ist die große Frage [img]icon_lol.gif[/img]
Aber im Osdorfer Ring ist auf jeden Fall ein Depot,wo ne Menge Berolinabusse (Sightseeing...) rumstehen,aber auch diverse BVG-Subber,die auch auf Linie gehn. Muss da mal vorbeifahrn [img]icon_rolleyes.gif[/img]

PS:
Im Internet gefunden. Magasch isses [img]icon_wink.gif[/img]

Nur wer ist dann da Porschestraße?????????
Zuletzt geändert von MB am Dienstag 11. September 2007, 17:23, insgesamt 1-mal geändert.
Elchi82

Beitrag von Elchi82 »

So neue Version ist raus.

Stephan
www.jbss-portal.de
-Dein Bahn-Portal-
MB

Beitrag von MB »

<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">So neue Version ist raus.

Stephan</tr></td></table>

dann macht meine Wenigkeit mal weiter [img]icon_wink.gif[/img]
MB

Beitrag von MB »

@Karsten:
Ist es Absicht,das das Wuhlheider Kreuz 3 Felder nach norden versetzt ist. Dadurch ergibt sich eine Lücke und die Züge können nicht durchfahren und stauen sich
Elchi82

Beitrag von Elchi82 »

Shit meine Schuld, kann ich dir noch mal ne korrigiert schicken?

Stephan
www.jbss-portal.de
-Dein Bahn-Portal-
Karsten Seifert

Hey Jan, ich bin nicht an allem Schuld !!! [img]icon_cool.gif[/img]

Wie gut kennste Dich auf dem 118er aus ? Kriegst auch für die paar ViP-Umläufe einen richtigen Betriebshof !!

@ Elchi
Wenn ich mir den 190er so ansehe, könnte der ja bald mal in Betrieb genommen werden ?

Ich glaube Du mußt noch ne korrigierte Version machen, beim einkopieren ist der Abzweig Ostendgestell im Nirwana verschwunden und jetzt will die RE2 nach Erkner fahren, geht aber nicht, weil in Wuhlheide die untere Ebene noch fehlt.

Karsten
Zuletzt geändert von Karsten Seifert am Dienstag 11. September 2007, 22:46, insgesamt 1-mal geändert.
Steffen

Beitrag von Steffen »

Hallo

Karsten, du hast doch schon Nauen gebaut? Kannst du mir den Bahnhof schicken? Ich plane gerade die Umläufe. Daher ist es interessant, wie viele Abstellmöglichkeiten es gibt oder ob ich Leerfahrten einplanen muss.

Ist jemand von euch beim MSN-Massnger / Windows-Live-Massenger angemeltet? Dann kann man auch darüber schreiben. Wenn ja, dann schick ich mal meine e-mail-Adresse an euch.

Steffen
MB

Beitrag von MB »

[url=mailto:jan-riedel@hotmail.com]jan-riedel@hotmail.com[/url] [img]icon_wink.gif[/img]

Wie soll ich mich mit dem 118er auskennen. Mit ein paar vorhandenen Sichtungen sollte sich errechnen lassen,wann der ViP Umlauf fährt,allerdings ist die Verknüpfung 118E/316/318 seeeehhhhhrrrr kompliziert,aber auch nicht unmöglich,da ich eh jetzt jeden Mittwoch nach Wannsee raus muss
Karsten Seifert

@Jan
Ich habe mich in den letzten Tagen in der Gegend um den Griebnitzsee, Steinstücken und Potsdam-Drewitz verbissen. Die Strecke des 118er ist vom Rathaus Wannsee bis zum Stern-Center so gut wie fertig. Die ViP hat auch ihren Niegel-Nagel-Neuen-Betriebshof spendiert bekommen.
Wenn Du dich in den Rest der Strecke bis Zehlendorf verbeißen könntest ?

@Steffen
Dort oben hatte ich nur Brieselang fertig gestellt und für Nauen eine alte Version aus meiner Vorratskiste eingefügt. Ich werde ihn aber noch bis zu meinem Termin umbauen. Zur Vorschau ist der Gleisplan schon mal an dich gegangen.

Karsten
MB

Beitrag von MB »

<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">@Jan
Ich habe mich in den letzten Tagen in der Gegend um den Griebnitzsee, Steinstücken und Potsdam-Drewitz verbissen. Die Strecke des 118er ist vom Rathaus Wannsee bis zum Stern-Center so gut wie fertig. Die ViP hat auch ihren Niegel-Nagel-Neuen-Betriebshof spendiert bekommen.
Wenn Du dich in den Rest der Strecke bis Zehlendorf verbeißen könntest ?
</tr></td></table>

Klar doch,kein Problem [img]icon_wink.gif[/img]Dann bräucht ich aber noch die Karte von Wannsee
Bis zum GVZ fehlt auch nur noch nen kleines Stückchen
Zuletzt geändert von MB am Mittwoch 12. September 2007, 21:45, insgesamt 1-mal geändert.
Karsten Seifert

Die drei Karten sind unterwegs.

Karsten
MB

Beitrag von MB »

danke [img]icon_wink.gif[/img]
stört es dich,wenn ich die Argentinische Allee ein wenig zusammenstauche [img]icon_question.gif[/img]
Sieht mir irgendwie zu sehr nach Autobahn aus
Karsten Seifert

Wenn du die Brücken wieder so schön hinkriegst, nicht. [img]icon_smile.gif[/img]

Karsten
Gesperrt