Wanderwitz III

Hier ist Platz für alle Diskussionen und Kontakte zu Teamwork-Projekten und Wandernetzen!
Dierk Nüchtern
Beiträge: 3111
Registriert: Montag 17. März 2003, 16:55
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: Wanderwitz III

Beitrag von Dierk Nüchtern »

Nun, ich muss Heiko vollkommen Recht geben! Vincent hat sich beschwert, dass ja eh alles verbaut ist, dass keiner was für die Bebauung tut und wenn ich mich nicht irre, wollte er auch mal keine Termine mehr für WW haben!

Und jetzt, da einige Leute ausgestiegen sind, haben wir die freigewordenen Aufgaben halt neu verteilt. Ich glaube, da kann sich keiner dran stören. Und immerhin war Vincent selber fleißig dabei Aufgaben anderer zu übernehmen, als damals Markus Klingsiek aus dem Netz ausgestiegen ist. Da wollte Vincent urplötzlich noch die U-Bahn und sonstige Sachen übernehmen.

Und da halt viele Fehler in den jetzigen Linien sind, haben wir sie aufgeteilt und merzen die Fehler aus. Das führt dann halt dazu, dass wir einige Linien verändern, andere ganz löschen, die gar keinen Sinn machen.

FAZIT: Vincent sollte akzeptieren, dass er jetzt nicht mehr einsteigen kann. Er wollte nichts mehr am Netz machen und hat wie einige andere seinen Ausstieg auch angekündigt. Also sollte er mit den Konsequenzen klar kommen.
Für alle Fotografen: Die neue Lightrail-Gallery ist online http://gallery.lightrail.de/
Benutzeravatar
Jan Eisold
Beiträge: 5043
Registriert: Montag 17. März 2003, 15:55
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: Wanderwitz III

Beitrag von Jan Eisold »

Öhm, bevor es untergeht: Ich gedenke zwar, nichts neues mehr anzufangen, möchte aber einige angefangene Sachen gern noch fertig machen.
- schöner leben ohne nazis -
Dierk Nüchtern
Beiträge: 3111
Registriert: Montag 17. März 2003, 16:55
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: Wanderwitz III

Beitrag von Dierk Nüchtern »

Ich glaube, keiner möchte, das Wanderwitz endgültig untergeht! Schließlich haben ja einige noch immer Interesse am Netz. Es ging uns jetzt nur darum, dass es ja nicht sein kann, dass man sich vom Netz distanziert und dann, wenn andere Leute versuchen eine neue Struktur zu errichten, sich dann wieder melden, dass sie ja unbedingt noch mitbauen wollen.
Für alle Fotografen: Die neue Lightrail-Gallery ist online http://gallery.lightrail.de/
Heiko Schneider
Beiträge: 2489
Registriert: Montag 17. März 2003, 17:53
Wohnort: Pirna (an der Elbe, in Sachsen)
Kontaktdaten:

Re: Wanderwitz III

Beitrag von Heiko Schneider »

Hallo,

@Jan:

Natürlich kannst Du weiterbauen - hat jemand etwas dagegen gesagt? Vor allem freue ich mich auf die Streckenausbauten rund um Lobingen.

Heiko
- schöner leben ohne nazis -
OFFI
Beiträge: 337
Registriert: Freitag 6. Juni 2003, 22:06
Wohnort: KIEL
Kontaktdaten:

Re: Wanderwitz III

Beitrag von OFFI »

Moin,

Sascha, du hast doch noch bis morgen Zeit etwas zu bauen?!?

Na ja, sonst bau ich eben drei Tage Bild Bild Bild


Christopher
Fehler sind beabsichtigt und dienen der Belustigung der LeserInnen!!!
Sascha Claus
Beiträge: 1874
Registriert: Montag 17. März 2003, 20:15
Wohnort: Leipzig bei P-Town, Nabel der Welt

Re: Wanderwitz III

Beitrag von Sascha Claus »

<p><blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Quote:</font><hr>Sascha, du hast doch noch bis morgen Zeit etwas zu bauen?!?<hr></blockquote></p>Und jetzt leider nichts zum reinbeißen. *grmpf*

Naja, wenn jemand die Ringbahn löscht, soll er bitte die Strecken in meinen Stadtteilen (nördlich der Altstadt) liegen lassen, Reste einer alten Bahnstrecke mitten in der Stadt haben schließlich auch etwas Flair.
Make America Great Again? Make Climate Greta!
Am faulsten sind die Parlamente, die am stärksten besetzt sind. —Sir Winston Leonard Spencer 'Winnie' Churchill ***
[heute 20:57:22] yenz: der sascha, siggileiin, weiss alles, man versteht ihn bloß nie
OFFI
Beiträge: 337
Registriert: Freitag 6. Juni 2003, 22:06
Wohnort: KIEL
Kontaktdaten:

Re: Wanderwitz III

Beitrag von OFFI »

Moin,

wenn keiner was dagegen hat, werde ich erst mal die Ringbahnzüge löschen. Dann werde ich dort die Signalanlagen löschen und dann mal weiter sehen. Ich werde sie erst mal stehen lassen, ich finde eine alte Strecke in der Stadt nämlich auch sehr reizvoll. Dann such ich mal weiter nach Störungen im Netz, ich habe zum Beispiel das Problem, dass gleich wenn ich das Netz öffne eine Fehlermeldung kommt:
Zusammenstoß FV10 und FV 11 im Querbahnhof!!

Christopher
Zuletzt geändert von OFFI am Mittwoch 19. November 2003, 13:21, insgesamt 1-mal geändert.
Fehler sind beabsichtigt und dienen der Belustigung der LeserInnen!!!
Heiko Schneider
Beiträge: 2489
Registriert: Montag 17. März 2003, 17:53
Wohnort: Pirna (an der Elbe, in Sachsen)
Kontaktdaten:

Re: Wanderwitz III

Beitrag von Heiko Schneider »

Hallo,

der Zusammenstoß von FV10 und FV11 war der Grund, warum ich mal kurz das Netz bearbeiten wollte. Die einfachste Lösung ist erstmal, den Zug des FV11 rückwärts fahren zu lassen.

Heiko
- schöner leben ohne nazis -
OFFI
Beiträge: 337
Registriert: Freitag 6. Juni 2003, 22:06
Wohnort: KIEL
Kontaktdaten:

Re: Wanderwitz III

Beitrag von OFFI »

Moin,

habe ich auch so gemacht!!!

Christopher
Fehler sind beabsichtigt und dienen der Belustigung der LeserInnen!!!
Sascha Claus
Beiträge: 1874
Registriert: Montag 17. März 2003, 20:15
Wohnort: Leipzig bei P-Town, Nabel der Welt

Re: Wanderwitz III

Beitrag von Sascha Claus »

<p><blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Quote:</font><hr>wenn keiner was dagegen hat, werde ich erst mal die Ringbahnzüge löschen. Dann werde ich dort die Signalanlagen löschen und dann mal weiter sehen.<hr></blockquote></p>Lass nördlich der Altstadt, in meinen Gebieten, bitte auch die Signalanlagen stehen! Eine alte Strecke mit Signalen sieht doch auch gut aus, sofern es nicht gerade Ks sind. :-)
Make America Great Again? Make Climate Greta!
Am faulsten sind die Parlamente, die am stärksten besetzt sind. —Sir Winston Leonard Spencer 'Winnie' Churchill ***
[heute 20:57:22] yenz: der sascha, siggileiin, weiss alles, man versteht ihn bloß nie
OFFI
Beiträge: 337
Registriert: Freitag 6. Juni 2003, 22:06
Wohnort: KIEL
Kontaktdaten:

Re: Wanderwitz III

Beitrag von OFFI »

Moin,

@Sascha

Tut mir leid, ich habe sie schon gelöscht.
Dies ist damit zu begründen, dass einige Fehlerhaft waren. Besonders zum Beispiel die BÜs, da haben die Kontakte im Norden die BÜs im Süden ausgelöst.

Christopher
Fehler sind beabsichtigt und dienen der Belustigung der LeserInnen!!!
Dierk Nüchtern
Beiträge: 3111
Registriert: Montag 17. März 2003, 16:55
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: Wanderwitz III

Beitrag von Dierk Nüchtern »

Also irgendwie war bei dieser Ringbahn eh der Wurm drin... Ich denke, man kann das verkraften...
Für alle Fotografen: Die neue Lightrail-Gallery ist online http://gallery.lightrail.de/
Sascha Claus
Beiträge: 1874
Registriert: Montag 17. März 2003, 20:15
Wohnort: Leipzig bei P-Town, Nabel der Welt

Re: Wanderwitz III

Beitrag von Sascha Claus »

<p><blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Quote:</font><hr>Tut mir leid, ich habe sie schon gelöscht.
Dies ist damit zu begründen, dass einige Fehlerhaft waren. Besonders zum Beispiel die BÜs, da haben die Kontakte im Norden die BÜs im Süden ausgelöst.<hr></blockquote></p>Macht nichts, stelle ich halt einige neue auf Bild .
Zuletzt geändert von Sascha Claus am Mittwoch 19. November 2003, 18:25, insgesamt 1-mal geändert.
Make America Great Again? Make Climate Greta!
Am faulsten sind die Parlamente, die am stärksten besetzt sind. —Sir Winston Leonard Spencer 'Winnie' Churchill ***
[heute 20:57:22] yenz: der sascha, siggileiin, weiss alles, man versteht ihn bloß nie
OFFI
Beiträge: 337
Registriert: Freitag 6. Juni 2003, 22:06
Wohnort: KIEL
Kontaktdaten:

Re: Wanderwitz III

Beitrag von OFFI »

Moin,

könnt ihr bitte mit dem alten weiterbauen. Es tut mir leid, aber der PC streikt und ich komm´ erst jetzt dazu, was zu schreiben.

Christopher
Fehler sind beabsichtigt und dienen der Belustigung der LeserInnen!!!
Gesperrt