Britische Busse

Themen rund um selbstentworfene Grafiken und Fahrzeuge für BAHN sowie entsprechende Gesuche bzw. Vorstellungen sind in diesem Bereich zu finden.
Antworten
re_460
Beiträge: 21
Registriert: Sonntag 20. August 2006, 17:46
Wohnort: Luzern, Schweiz

Britische Busse

Beitrag von re_460 »

Hallo miteinander,

ich habe mal wieder etwas gezeichnet. Dieses Mal handelt es sich um einige Britische Busse. Gezeichnet habe ich diese, weil ich im Sommer 2008 4 Wochen in Manchester war. Als ich dann wieder zurück war stellte ich fest, dass es in Bahn noch sehr wenige Britische Busse gibt. Lange Zeit später habe ich nun ein kleines Set zusammen, dass ich euch hier präsentieren möchte:
Bild
(klicken zum vergrössern)

Bisher sind folgende Busse umgesetzt:
  • Volvo B7RLE/Wright Eclipse Urban in weiss, rot, blau und hellblau, sowie in den Lackierungen von First und Arriva
  • Scania L94UA / Wright Solar Fusion in weiss, rot, blau und hellblau
  • Volvo B7TL / Wright Eclipse Gemini in weiss (1 und 2 türig), hellblau (1 türig) und der Lackierung von Arriva London (2 türig)
  • Mercedes-Benz O405/Optare Prisma sowie Mercedes-Benz O530 in der Lackierung von First (Manchester)
Falls jemand Interesse hat, kann ich das Set gerne erweitern (Firmen und/oder Farben) oder ins Archiv hochladen. Wenn interesse besteht, kann ich die Fahrzeuge auch noch Jan Bochmann schicken.

Gruss
re_460
RMV05
Beiträge: 794
Registriert: Donnerstag 23. Februar 2006, 19:35
Wohnort: Königstein/Ts. (Frankfurt/Main)
Kontaktdaten:

Re: Britische Busse

Beitrag von RMV05 »

Sieht gut aus. :).
Antworten