Suche auch mal was ;)

Themen rund um selbstentworfene Grafiken und Fahrzeuge für BAHN sowie entsprechende Gesuche bzw. Vorstellungen sind in diesem Bereich zu finden.
Antworten
JanWeigel
Suche auch mal was ;)

Beitrag von JanWeigel »

Hallo ihr,

ich bin wieder mal auf der suche nach Panzer und sonstige Militärfahrzeuge auf einem Wagon Verladen. Wer kann mir denn da weiter Helfen? Ich habe schon die ganzen Archive durchstöbert, aber nichts gefunden und ich selber habe leider nichts der gleichen auf meiner Festplatte und die suche im Forum hat auch nichts gebracht :(. Für eure Hilfe würde ich mich echt freuen.

Danke und Tschau Jan
Sven

Re: Suche auch mal was ;)

Beitrag von Sven »

Hey,
ich glaub es gab mal Budeswehrfahrzeuge beim Jürgen Richter zu downloaden...
kannst ja da mal schauen...
Gruß
Sven
HPArnold

Beitrag von HPArnold »

Hallo Jan,
suche mal nach bund.zip bei Jürgen Richter.
Falls Du nicht fündig wirst, ich hab sie bei mir auf dem Rechner.

Einfach PN an mich.

H.-P. Arnold
Han_Solo1981

Beitrag von Han_Solo1981 »

Moin,

in der Großen Modellbahn gibt es etliche Fahrzeuge dieser Art, von der Feldküche bis zum Panzer.
Beim Anschauen der Aktuellsten Version des Netzes ODK meine ich auch Panzer auf einem Güterwagen gesehen zu haben,
wenn ich das richtig in Erinnerung haben sind es dort BMP`s (Oder ähnliche)

Gruß

Mark
JanWeigel

Beitrag von JanWeigel »

Jo danke für die Antworten da werde ich mal unseren Jörg Thamm mal Kontaktieren, denn er hat ja das Copyright und ich möchte keinen Ärger haben. Aber auch die Bundfahrzeuge habe ich selber schon auf dem Rechner gestern gefunden, die müßte ich dann nur noch auf einem Güterwagen drauf Platzieren. Den Autor dieser Fahrzeuge möchte ich hier mal ganz Offiziell um Genehmigung bitten, damit ich diese Fahrzeuge auf einem Güterwagen setzen kann.

Danke und Tschau Jan
Jan Eisold

Beitrag von Jan Eisold »

JanWeigel hat geschrieben:[...] die müßte ich dann nur noch auf einem Güterwagen drauf Platzieren. Den Autor dieser Fahrzeuge möchte ich hier mal ganz Offiziell um Genehmigung bitten, damit ich diese Fahrzeuge auf einem Güterwagen setzen kann.
Welche Güterwagen, und wer ist der Autor ?
JanWeigel

Beitrag von JanWeigel »

Ach ich meinte doch die Bundfahrzeuge, als Güterwagen kann ich auch einen Flachwagen aus Bahn nehmen. Habe es ja schon irgendwann mal gemacht, ich glaub das war mal für ein anderes Bahnnetz. :wink:
Tschau Jan
joethamm

Beitrag von joethamm »

Jan Eisold hat geschrieben:
JanWeigel hat geschrieben:[...] die müßte ich dann nur noch auf einem Güterwagen drauf Platzieren. Den Autor dieser Fahrzeuge möchte ich hier mal ganz Offiziell um Genehmigung bitten, damit ich diese Fahrzeuge auf einem Güterwagen setzen kann.
Welche Güterwagen, und wer ist der Autor ?
Meine Güte!
Die Panzer sind leicht geändert, damit sie auf den Samms passen... Die Samms sind von mir und die Panzer aus einer UFG-Datei von "Steffen Buchien (Jürgen Richter - Zoom2)" und sind so erklärt offiziell im Fahrzeuge-WIKI von Jürgen Richter erhältlich.

Die Panzer wurden mal für die Modellbahn von Eberhard Dietz erstellt, wo Sie auch den Fahrweg ändern und mal durchs Wasser fahren.
Von mir aus können die Samms auch woanders rollen.

Gruß Jörg
Antworten