Wo wir von Busbahnhof reden: Wo möchtest Du denn denn einrichten?
Spätere Änderungen: Ich werde mir u.U. später auch noch mögliche Netzumstellungen überlegen. Aber mal abwarten

Achso: Baut gerade jemand am Netz?

Du könntest auch zunächst eine Buslinie auf schon vorhandenen Straßen mitfahren lassen. Busbetriebshöfe gibt es derzeit drei. Aber wie gesagt, Terminplanung ansehen.
 Du könntest auch zunächst eine Buslinie auf schon vorhandenen Straßen mitfahren lassen. Busbetriebshöfe gibt es derzeit drei. Aber wie gesagt, Terminplanung ansehen. Du könntest auch zunächst eine Buslinie auf schon vorhandenen Straßen mitfahren lassen. Busbetriebshöfe gibt es derzeit drei. Aber wie gesagt, Terminplanung ansehen.
 Du könntest auch zunächst eine Buslinie auf schon vorhandenen Straßen mitfahren lassen. Busbetriebshöfe gibt es derzeit drei. Aber wie gesagt, Terminplanung ansehen. )))
)))

<hr></blockquote></p>
<hr></blockquote></p> Ich habe zwar eine Bushaltestelle an der Strab-Wendeschleife, aber der Busbahnhof könnte auch erhalten bleiben und vielleicht auch für StadtBusse dienen.
 Ich habe zwar eine Bushaltestelle an der Strab-Wendeschleife, aber der Busbahnhof könnte auch erhalten bleiben und vielleicht auch für StadtBusse dienen. Ich habe zwar eine Bushaltestelle an der Strab-Wendeschleife, aber der Busbahnhof könnte auch erhalten bleiben und vielleicht auch für StadtBusse dienen.
 Ich habe zwar eine Bushaltestelle an der Strab-Wendeschleife, aber der Busbahnhof könnte auch erhalten bleiben und vielleicht auch für StadtBusse dienen. Linien eingerichtet werden.
  Linien eingerichtet werden.