Hallo Matches,
naja, vielleicht gäbe es da schon eine Möglichkeit.
Wie du vielleicht weißt, besteht dieses Wandernetz hauptsächlich aus sogenannten Siedlungsgebieten, kurz SG. Diese werden in der Regel jeweils von einem Mitbauer gestaltet. Was dort hin kommt, also eine Stadt, ein paar kleine Dörfer usw., ist dem Bauenden überlassen. Nur sollte er beim Bauen die Grenze seines SG nicht einfach übergehen

. Dann gibt es auch noch den Fall, den ich hauptsächlich praktizieren, dass jemand eine Region zwischen SG bebaut. Außerdem gibt es für die Bereiche S-Bahn, Fernverkehr, Regionalverkehr und Güterverkehr eigene Verantwortliche, die diese Verkehrszweige auch außerhalb ihres SG bauen. Diese Verkehrszweige sind jedoch schon vergeben. Und es gibt noch "Streckenbauer", die die SG mit Eisenbahnstrecken verbinden.
Im Moment sind zwar alle 15 SG ebenfalls an Personen vergeben. Ich wüsste aber auch einen geeineten Ort, an dem man noch ein 16. SG für dich einrichten könnte...
Nun meine Frage: Was würdest du machen wollen ? Ein SG könnten wir dir geben, wäre kein Problem (zumindest meiner Meinung nach).
@all: Was meint ihr dazu ?
Soweit fürs erste...
MfG Jan
Matches...
Matches ??
Warum denke ich jetzt an Heringe ?