WN3 (Regio) Teil 6
-
Hallo,
leider war die Wochenplanung durch kurzfristige Änderungen durcheinander geraten. Der nächste darf also...
Heiko
leider war die Wochenplanung durch kurzfristige Änderungen durcheinander geraten. Der nächste darf also...
Heiko
- schöner leben ohne nazis -
-
Dann werde ich gleich mal weiterbauen. Weil ich noch keinen Baumeldungen bekommen habe, kann angenommen werden dass ich mit der Version 1338 von Heiko (vom 9. Januar) weiterbauen kann. Wenn nicht, bitte melden. Sonst fange ich um 18 Uhr an.
mfg,
Sander Fondse
mfg,
Sander Fondse
Bahn, immer etwas zu tun. Und ohne Verspätungen, wie die NS.
-
@Timm,
du darfst ab Morgen bauen. Ich werde sehen ob ich es schaffe es Heute Abend noch zu versenden. Sonst wird es erst Morgen rund 20 Uhr.
mfg,
Sander Fondse
du darfst ab Morgen bauen. Ich werde sehen ob ich es schaffe es Heute Abend noch zu versenden. Sonst wird es erst Morgen rund 20 Uhr.
mfg,
Sander Fondse
-
Hallo, ich durfte ab Heute bauen. Ist überhaupt etwas passiert ?
- Jan Eisold
Hallo Sander,
seit deiner Version 1339 habe ich keine neue erhalten...
MfG Jan
seit deiner Version 1339 habe ich keine neue erhalten...
MfG Jan
-
Ich möchte mir verunschuldigen. Im Moment habe ich weder Zeit noch viel Inspiration zum Bauen. Ich frage mir ob es sich überhaupt noch lohnt etwas zu machen. Ich bekomme nie Kommentar von Leute ausserhalb der Wn-Gruppe und selbst innerhalb dieser Gruppe gibt es Leute die mehr als 6 Monate nichts mehr gesagt haben. So wirklich schade.
- Jan Eisold
Hallo,
ja, viele von uns haben momentan wenig Zeit. Das ist in der Tat Schade, aber andererseits haben wir über die Jahre so ein schönes großes Netz geschaffen, dass es auch Schade wäre, nichts mehr daran weiter zu bauen. Und es warten ja noch sehr viele Ideen darauf, endlich umgesetzt zu werden!
MfG Jan
ja, viele von uns haben momentan wenig Zeit. Das ist in der Tat Schade, aber andererseits haben wir über die Jahre so ein schönes großes Netz geschaffen, dass es auch Schade wäre, nichts mehr daran weiter zu bauen. Und es warten ja noch sehr viele Ideen darauf, endlich umgesetzt zu werden!
MfG Jan
-
Ist bei mir ja leider auch so. Ich hab baue zwar auch oft, leider komme ich aber meist an den Terminen doch wieder nicht dazu. Es wäre ja wirklich zu schade, das einfach nicht mehr zu bearbeiten.
Vielleicht sollte man mal versuchen von allen zu erfahren, ob sie noch wirkliches Interesse haben und vielleicht gibt es ja noch andere Interessenten?! Vielleicht sollte man mal versuchen über die Facebook-Gruppe noch Mitbauer zu finden.
Vielleicht sollte man mal versuchen von allen zu erfahren, ob sie noch wirkliches Interesse haben und vielleicht gibt es ja noch andere Interessenten?! Vielleicht sollte man mal versuchen über die Facebook-Gruppe noch Mitbauer zu finden.
- Jan Eisold
Hallo,
ich bin ab heute dran mit Bauen und werde das auch tun.
MfG Jan
ich bin ab heute dran mit Bauen und werde das auch tun.
MfG Jan
-
Guten Abend,
meinen Bautermin vom 22. bis 26.03. werde ich leider nicht nutzen können. Dafür baut DB Netz in Klotzsche-Königswald und ich darf zwei Dienste beim SEV fahren.
Heiko
meinen Bautermin vom 22. bis 26.03. werde ich leider nicht nutzen können. Dafür baut DB Netz in Klotzsche-Königswald und ich darf zwei Dienste beim SEV fahren.
Heiko
- schöner leben ohne nazis -
- Jan Eisold
Code: Alles auswählen
0 Sa 19:12 ------------ ------------ ----- Abfahrt ausgefallen am Taktpunkt ZaandamCS_B4
0 Sa 19:28 C92 ------------ ----- Abfahrt ausgefallen am Taktpunkt DenIlp_92
0 Sa 20:11 C92 ------------ ----- Abfahrt ausgefallen am Taktpunkt AmSloterdijk92
0 Sa 21:15 ------------ ------------ ----- Abfahrt ausgefallen am Taktpunkt ZaandamCS_B4
0 Sa 21:28 C92 ------------ ----- Abfahrt ausgefallen am Taktpunkt DenIlp_92
0 Sa 22:11 C92 ------------ ----- Abfahrt ausgefallen am Taktpunkt AmSloterdijk92
0 Sa 23:15 ------------ ------------ ----- Abfahrt ausgefallen am Taktpunkt ZaandamCS_B4
0 Sa 23:28 C92 ------------ ----- Abfahrt ausgefallen am Taktpunkt DenIlp_92
1 So 0:11 C92 ------------ ----- Abfahrt ausgefallen am Taktpunkt AmSloterdijk92
Re: WN3 (Regio) Teil 6
Hallo,
ich werde mal ein bisschen bauen.
Viele Grüße
Timm
ich werde mal ein bisschen bauen.
Viele Grüße
Timm
- Pascallok
Moin!
Ich glaube eine unvollendete Forchbahn muss zum Stadtgebiet Hohenwulschs verbinde,daß erst im Sommer wieder eröffnet sein
Ich sah beim schauen südlich vor Hohenwulsch und wünscht den Haltepunkte sind:
Hohenwulsch Kirche/Stephen-Hawking-Straße (am Mittwoch verstorben war)/Hohenwulsch Vorstadt/Böhnen.
Sollte mich verbessern und wartet bis zu Vollendung des Forchbahn wahrscheinlich erst Sommer od. Herbst.
Gruß Pascallok
P.S. Ich muss ab Karfreitag eine neue Wandernetz heißt Pascalland zu organisieren und geleitet sein.
Ich glaube eine unvollendete Forchbahn muss zum Stadtgebiet Hohenwulschs verbinde,daß erst im Sommer wieder eröffnet sein
Hohenwulsch Kirche/Stephen-Hawking-Straße (am Mittwoch verstorben war)/Hohenwulsch Vorstadt/Böhnen.
Sollte mich verbessern und wartet bis zu Vollendung des Forchbahn wahrscheinlich erst Sommer od. Herbst.
Gruß Pascallok
P.S. Ich muss ab Karfreitag eine neue Wandernetz heißt Pascalland zu organisieren und geleitet sein.
"Es wird dann Liebe vergeht sich immer dabei" - Zitat von Pascallok
Wir wünschen alle schöne Überlegungen um Wandernetz zu finden.
Wir wünschen alle schöne Überlegungen um Wandernetz zu finden.
-
Seit wann bist du denn im WN3 dabei?Pascallok hat geschrieben:Moin!
Gruß Pascallok
- Jan Eisold
Er ist gar nicht im WN3 dabei... Vielleicht sollten das Anregungen sein, wie man irgendwas weiter gestalten könnte, aber so richtig werde ich daraus auch nicht schlau...
MfG Jan
MfG Jan