Wanderwitz III

Hier ist Platz für alle Diskussionen und Kontakte zu Teamwork-Projekten und Wandernetzen!
Sascha Claus
Beiträge: 1858
Registriert: Montag 17. März 2003, 20:15
Wohnort: Leipzig bei P-Town, Nabel der Welt

Re: Wanderwitz III

Beitrag von Sascha Claus »

<p><blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Quote:</font><hr>habt ihr jetzt außer Haribo noch einen neuen Mitbauer ?<hr></blockquote></p>Keinen von dem ich wüsste, also nein.
Make America Great Again? Make Climate Greta!
Am faulsten sind die Parlamente, die am stärksten besetzt sind. —Sir Winston Leonard Spencer 'Winnie' Churchill ***
[heute 20:57:22] yenz: der sascha, siggileiin, weiss alles, man versteht ihn bloß nie
Dierk Nüchtern
Beiträge: 3111
Registriert: Montag 17. März 2003, 16:55
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: Wanderwitz III

Beitrag von Dierk Nüchtern »

Wer ist jetzt dran mit bauen? Ich hab in den letzten Tagen nichts gebaut - Ideenmangel Bild
Für alle Fotografen: Die neue Lightrail-Gallery ist online http://gallery.lightrail.de/
Sascha Claus
Beiträge: 1858
Registriert: Montag 17. März 2003, 20:15
Wohnort: Leipzig bei P-Town, Nabel der Welt

Re: Wanderwitz III

Beitrag von Sascha Claus »

<p><blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Quote:</font><hr>Wer ist jetzt dran mit bauen? Ich hab in den letzten Tagen nichts gebaut - Ideenmangel Bild<hr></blockquote></p>Laut Terminplanung ist Heiko dran.
Make America Great Again? Make Climate Greta!
Am faulsten sind die Parlamente, die am stärksten besetzt sind. —Sir Winston Leonard Spencer 'Winnie' Churchill ***
[heute 20:57:22] yenz: der sascha, siggileiin, weiss alles, man versteht ihn bloß nie
Gast

Re: Wanderwitz III

Beitrag von Gast »

Hallo,

nach knapp zwei Wochen gibt es mal wieder ein Lebenszeichen von mir. Aufgrund familärer Probleme (u.a. ein Trauerfall) hatte ich mich in letzter Zeit um andere, wichtigere Dinge zu kümmern. Am Donnerstag oder Freitag kann ich dann alle Beiträge lesen und auch antworten.

Heiko
Haribo
Beiträge: 321
Registriert: Mittwoch 22. Oktober 2003, 08:56
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: Wanderwitz III

Beitrag von Haribo »

hat jemand ein Problem, wenn ich Heikos Termin übernehme???

ER wird ja z.Zt. kaum bauen wollen...

Lieben Gruß von Torsten.
Sascha Claus
Beiträge: 1858
Registriert: Montag 17. März 2003, 20:15
Wohnort: Leipzig bei P-Town, Nabel der Welt

Re: Wanderwitz III

Beitrag von Sascha Claus »

<p><blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Quote:</font><hr>Am Donnerstag oder Freitag kann ich dann alle Beiträge lesen und auch antworten.<hr></blockquote></p>Wenn du jetzt offenbar nicht kannst, würdest du dann jemand anderem, z.B. Haribo, den Termin überlassen?
Make America Great Again? Make Climate Greta!
Am faulsten sind die Parlamente, die am stärksten besetzt sind. —Sir Winston Leonard Spencer 'Winnie' Churchill ***
[heute 20:57:22] yenz: der sascha, siggileiin, weiss alles, man versteht ihn bloß nie
Benutzeravatar
Jan Eisold
Beiträge: 5033
Registriert: Montag 17. März 2003, 15:55
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: Wanderwitz III

Beitrag von Jan Eisold »

Einen wunderschönen guten Morgen ! Bild

<p><blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Quote:</font><hr>Wenn du jetzt offenbar nicht kannst, würdest du dann jemand anderem, z.B. Haribo, den Termin überlassen?<hr></blockquote></p> Wie denn, wenn er bis dahin nicht mehr postet ? Bild

Also ich würde sagen, Haribo bekommt den Termin.

MfG Jan
- schöner leben ohne nazis -
Haribo
Beiträge: 321
Registriert: Mittwoch 22. Oktober 2003, 08:56
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: Wanderwitz III

Beitrag von Haribo »

Ich baue einfach und sollte Heiko gebaut haben, dann stampfe ich das ein und baue es noch mal, wenn ich dran bin...
Haribo
Beiträge: 321
Registriert: Mittwoch 22. Oktober 2003, 08:56
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: Wanderwitz III

Beitrag von Haribo »

Hallo Mitstreiter,

wer baut eigentlich gerade in Kosela? Falls da niemand tätig ist, würde ich da gern meine Regionalbuslinie anbinden, die aus Grünthal kommt... und auch die Straßenbahn optimieren...

Gruß Torsten.
Sascha Claus
Beiträge: 1858
Registriert: Montag 17. März 2003, 20:15
Wohnort: Leipzig bei P-Town, Nabel der Welt

Re: Wanderwitz III

Beitrag von Sascha Claus »

<p><blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Quote:</font><hr>wer baut eigentlich gerade in Kosela?<hr></blockquote></p>Laut Schild ist Bauträger: Jan Eisold, also baut niemand.<p><blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Quote:</font><hr>Falls da niemand tätig ist, würde ich da gern meine Regionalbuslinie anbinden, die aus Grünthal kommt... und auch die Straßenbahn optimieren...<hr></blockquote></p>Viel ist da ja nicht, was man optimieren könnte Bild . Jan fragen, der hat das alles gebaut.
Zuletzt geändert von Sascha Claus am Freitag 19. März 2004, 15:38, insgesamt 1-mal geändert.
Make America Great Again? Make Climate Greta!
Am faulsten sind die Parlamente, die am stärksten besetzt sind. —Sir Winston Leonard Spencer 'Winnie' Churchill ***
[heute 20:57:22] yenz: der sascha, siggileiin, weiss alles, man versteht ihn bloß nie
Haribo
Beiträge: 321
Registriert: Mittwoch 22. Oktober 2003, 08:56
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: Wanderwitz III

Beitrag von Haribo »

Hallo Leute,

es ist 15.00 Unr und damit Zeit, das Netz weiterzugeben:

In Grünthal verkehren jetzt die Buslinien A, B und C, womit das Stadtbusnetz seine maximale Größe vorerst erreicht hat.

Die Regionalbuslinie 500 wurde von Grünthal über Loitz bis zum Hauptbahnhof Kosela verlängert.

Neu gibt es einen Güterzug, der die Druckerei in Kosela mit einem Großbuchversand in Grünthal verbindet und dazu die ehemalige Bahnlinie zwischen Kosela und Grünthal nutzt.

ACHTUNG: In Wanderwitz stehen alle Züge still, riesiger Stau, ich bin unschuldig. Vielleicht kann sich der Nächste darum kümmern.
Heiko Schneider
Beiträge: 2489
Registriert: Montag 17. März 2003, 17:53
Wohnort: Pirna (an der Elbe, in Sachsen)
Kontaktdaten:

Re: Wanderwitz III

Beitrag von Heiko Schneider »

Hallo,

auch im Wanderwitz-Netz melde ich mich zurück.

Den von Haribo gemeldeten Zugstau in Wanderwitz führe ich auf den IRE2 zurück, welcher im nördlichen Gleisvorfeld steht. Die Gründe hierfür liegen in den Signalanlagen. Einerseits wollte ich diese eh verändern, dies wird nun nächste Woche geschehen. Andererseits hätte Bahnfan einfach mal fragen können - zu seinem Bautermin 11.02. - 13.02. war ich ja noch voll erreichbar.

Der umgebaute Bahnhof Südende Hbf gefällt mir gar nicht. Bild Ein erneuter Umbau wird also fällig. Die Bahnhöfe Bolmburg Hbf und Bolmburg Petersplatz gehören mir auch nicht - lediglich die Signalanlagen habe ich gebaut und meine FV-Züge halten dort.

Heiko
- schöner leben ohne nazis -
Sascha Claus
Beiträge: 1858
Registriert: Montag 17. März 2003, 20:15
Wohnort: Leipzig bei P-Town, Nabel der Welt

Re: Wanderwitz III

Beitrag von Sascha Claus »

<p><blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Quote:</font><hr>Der umgebaute Bahnhof Südende Hbf gefällt mir gar nicht. Bild Ein erneuter Umbau wird also fällig. Die Bahnhöfe Bolmburg Hbf und Bolmburg Petersplatz gehören mir auch nicht - lediglich die Signalanlagen habe ich gebaut und meine FV-Züge halten dort.<hr></blockquote></p>Mir egal, wie die Bahnhöfe aussehen. Ich habe nur ein Empfangsgebäude dahin gesetzt. Jan gehör(t)en die Bahnhöfe auch nicht, also darfst du wohl damit machen, was du willst.

Meine 1 macht was sie will - fast 60 Ausfälle bei einer Linie, die nur im Kreis fährt und keinen Umlaufplan hat! Kommt das davon, dass das Netz auf Tempo 20 lief?
Zuletzt geändert von Sascha Claus am Freitag 19. März 2004, 15:38, insgesamt 1-mal geändert.
Make America Great Again? Make Climate Greta!
Am faulsten sind die Parlamente, die am stärksten besetzt sind. —Sir Winston Leonard Spencer 'Winnie' Churchill ***
[heute 20:57:22] yenz: der sascha, siggileiin, weiss alles, man versteht ihn bloß nie
Bahnfan
Beiträge: 1115
Registriert: Donnerstag 5. Juni 2003, 14:41

Re: Wanderwitz III

Beitrag von Bahnfan »

Von mir kommt kein Netz, ich habe nur an 5 Weichen die S2 eigegeben und wegen einer 5-Min.-Arbeit 1,5 MB zu verschicken lohnt sich nicht...

Bahnfan
Freiheit für Signaturen!
Dierk Nüchtern
Beiträge: 3111
Registriert: Montag 17. März 2003, 16:55
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: Wanderwitz III

Beitrag von Dierk Nüchtern »

Baut bitte mal wieder mit der letzten Version weiter. Ich hab nur Kleinigkeiten gemacht, die ich auch später nochmal machen kann.
Für alle Fotografen: Die neue Lightrail-Gallery ist online http://gallery.lightrail.de/
Gesperrt