wie schön ist es doch, wenn unser "Ich habe null Fehler"-Erbauer sich mal über die Minimierung von Fehlern freut.
Heiko

<hr></blockquote></p>Wo steht das denn?<p><blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Quote:</font><hr><p><blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Quote:</font><hr>Gegenfrage: Muß es denn unbedingt FV auf allen Strecken geben?<hr></blockquote></p> Komisch, du wolltest doch dort FV-Züge fahren lassen ?
<hr></blockquote></p>Die geplanten Linien können nur dann realisiert werden, wenn die Infrastruktur es zuläßt. Als ich meine ersten Planungen gemacht habe, da bestand die Strecke noch nicht. Auch im realen Leben gibt es viele Planungen, die nie realisiert werden.<p><blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Quote:</font><hr><p><blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Quote:</font><hr>Auch hier die Frage: Muß es denn unbedingt GV auf allen Strecken geben?<hr></blockquote></p> Hatte nicht Torsten selbst GV haben wollen ? Zudem wäre eine Hauptstrecke ohne GV doch etwas komisch.<hr></blockquote></p>Zwischen Köln und Frankfurt gibt es eine Hauptstrecke, die nie GV sehen wird...<p><blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Quote:</font><hr>Bitte baut doch immer funktionierende Signalanlagen, auch wenn dort nur ein Zug fährt.<hr></blockquote></p>Vergiß aber nicht, daß Torsten das erste Mal mit Bauen dran war. Nicht alles kann man beim ersten Bautermin bedenken und später kann eh alles noch ausgebaut werden.<p><blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Quote:</font><hr><p><blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Quote:</font><hr>Nö, selbst in der Urkarte war zwischen SG8 und SG3 keine Strecke eingezeichnet. Mir selbst gefällt eine im SG8 endende FV-Linie ganz gut.<hr></blockquote></p>Mir eigentlich egal, nur war hier im Forum zwischenzeitlich mal diese Verbindung geplant und da dies eher war als Torstens Bautermin, eigentlich aktueller Stand, der berücksichtigt werden sollte. Sonst bräuchten wir sowas ja nicht im Forum zu planen.<hr></blockquote></p>Als Begrüundung kannst Du aber auch raussuchen, wer wann welche Strecke geplant hat.<p><blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Quote:</font><hr><p><blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Quote:</font><hr>Es ist doch jedem SG-Erbauer selbst überlassen, was und wie er baut. <hr></blockquote></p>In seinem SG, ja, aber auch nur dort. Das war der ursprüngliche Sinn dieses Teamwork-Netzes.<hr></blockquote></p>Dann gibt es also keine Probleme. Torsten hat in seinem SG gebaut und mehr nicht.

Aber ich denke, so wollte Jan, seine Kritik auch nicht verstanden wissen und ich freue mich schon zu sehen, wie er die Bahnlinie verändert. Ich lerne nämlich gern. That's it...