WN3 - Regio II
-
Ja, bleibt die Frage: Liegt´s am Verteiler oder hat da jemand schlicht den Anhang vergessen ?
Zuletzt geändert von Jan Eisold am Montag 19. April 2004, 19:00, insgesamt 1-mal geändert.
- schöner leben ohne nazis -
Re: WN3 - Regio II
Bei mir kam das Netz auch ohne Anhang an. Ich habe Matches eine entsprechende Retour-Mail gecshickt, aber bisher noch keine Antwort erhalten.
Music was my first love and it will be my last. (John Miles - Music)
Mich kann man (meist ab 22:00 Uhr) auf https://hot-mix-radio.de hören. Ich würde mich freuen, mal den einen oder anderen von euch dort begrüßen zu dürfen.
Mich kann man (meist ab 22:00 Uhr) auf https://hot-mix-radio.de hören. Ich würde mich freuen, mal den einen oder anderen von euch dort begrüßen zu dürfen.
Hi Leute!
Tut mir leid, aber irgendwie hab ich das Netz vergessen mitzuschicken.
Ich hoffe Heiko hat schon die alte Version benutzt. Torsten und ich müssen dann eben ihr Zeug nochmal einfügen.
Wird(hoffentlich) nie wieder von meiner Seite vorkommen.
STN Matches
Tut mir leid, aber irgendwie hab ich das Netz vergessen mitzuschicken.
Ich hoffe Heiko hat schon die alte Version benutzt. Torsten und ich müssen dann eben ihr Zeug nochmal einfügen.
Wird(hoffentlich) nie wieder von meiner Seite vorkommen.
STN Matches
Da immer Nachfragen kommen - - - M-Village lebt, der Ausbau geht nur schleppend voran
-
Hallo Matches,
ich kann ja sehr geduldig sein. Aber wenn ich Dir um 12:54 Uhr auf Deine E-Mail antworte und darum bitte, das Netz noch zu senden, warum schreibst Du dann nach 3,5 Stunden hier nochmal einen Beitrag mit der Entschuldigung? Jetzt baue ich wirklich mit der alten Version weiter!
Heiko
ich kann ja sehr geduldig sein. Aber wenn ich Dir um 12:54 Uhr auf Deine E-Mail antworte und darum bitte, das Netz noch zu senden, warum schreibst Du dann nach 3,5 Stunden hier nochmal einen Beitrag mit der Entschuldigung? Jetzt baue ich wirklich mit der alten Version weiter!
Heiko
Zuletzt geändert von Heiko Schneider am Dienstag 20. April 2004, 17:46, insgesamt 1-mal geändert.
- Jan Eisold
Hallo,
gemäß einer in diesem Thread getroffenen Festlegung vom 04.12.03 wird hiermit Matches ein Bautag entzogen und als Ersatz an Heiko gegeben. Welcher das sein wird, werde ich noch festlegen.
Die Terminplanung
MfG Jan
gemäß einer in diesem Thread getroffenen Festlegung vom 04.12.03 wird hiermit Matches ein Bautag entzogen und als Ersatz an Heiko gegeben. Welcher das sein wird, werde ich noch festlegen.
Die Terminplanung
MfG Jan
-
Hallo,
da ich kurz vor dem Versenden noch einen Fehler gefunden habe, so wird das Netz etwa eine Stunde später kommen. Bis dahin sollte der Fehler behoben sein - zur Überprüfung brauche ich eben doch noch etwas Zeit.
Heiko
da ich kurz vor dem Versenden noch einen Fehler gefunden habe, so wird das Netz etwa eine Stunde später kommen. Bis dahin sollte der Fehler behoben sein - zur Überprüfung brauche ich eben doch noch etwas Zeit.
Heiko
Zuletzt geändert von Heiko Schneider am Mittwoch 21. April 2004, 16:49, insgesamt 1-mal geändert.
Na, hoffentlich merkt das Jan nicht, sonst gibt es die nächste Strafe
-
Hallo,
eben habe ich die Version 66 versendet.
Folgende Änderungen habe ich dieses Mal gemacht:
- Fahrzeiten im Fernverkehr geändert, jetzt zur Minute 23 immer Rund-um-Anschluß in Freiburg Hbf
- Industriegelände Docin angefangen zu gestalten
Mehr war in der kurzen Zeit leider nicht drin.
Heiko
eben habe ich die Version 66 versendet.
Folgende Änderungen habe ich dieses Mal gemacht:
- Fahrzeiten im Fernverkehr geändert, jetzt zur Minute 23 immer Rund-um-Anschluß in Freiburg Hbf
- Industriegelände Docin angefangen zu gestalten
Mehr war in der kurzen Zeit leider nicht drin.
Heiko
Hi Leute!
@ Heiko: Eine Entschuldigung ist immer besser, anstatt das man schweigt.
@ Jan:<p><blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Quote:</font><hr>gemäß einer in diesem Thread getroffenen Festlegung vom 04.12.03 wird hiermit Matches ein Bautag entzogen und als Ersatz an Heiko gegeben. Welcher das sein wird, werde ich noch festlegen.
<hr></blockquote></p>
Gut diese Regelung kannt ich noch nicht. Aber an mir soll es nicht liegen. Bestimmungen sind Bestimmungen. Auch in einem Forum.
STN Matches
@ Heiko: Eine Entschuldigung ist immer besser, anstatt das man schweigt.
@ Jan:<p><blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Quote:</font><hr>gemäß einer in diesem Thread getroffenen Festlegung vom 04.12.03 wird hiermit Matches ein Bautag entzogen und als Ersatz an Heiko gegeben. Welcher das sein wird, werde ich noch festlegen.
<hr></blockquote></p>
Gut diese Regelung kannt ich noch nicht. Aber an mir soll es nicht liegen. Bestimmungen sind Bestimmungen. Auch in einem Forum.
STN Matches
Da immer Nachfragen kommen - - - M-Village lebt, der Ausbau geht nur schleppend voran
- Jan Eisold
Hi !
@Haribo: Na, wegen einer Stunde noch nicht gleich...
@Heiko: Hab trotzdem noch nix bekommen.
MfG Jan
@Haribo: Na, wegen einer Stunde noch nicht gleich...
@Heiko: Hab trotzdem noch nix bekommen.
MfG Jan
-
Hallo,
das Netz ist auf jeden Fall rausgegangen - Dierk hat als nächster Erbauer das Netz mittlerweile nochmal separat bekommen.
Heiko
das Netz ist auf jeden Fall rausgegangen - Dierk hat als nächster Erbauer das Netz mittlerweile nochmal separat bekommen.
Heiko
Moin,
bei mir ist bisher kein Netz angekommen!!!
Christopher
bei mir ist bisher kein Netz angekommen!!!
Christopher
Fehler sind beabsichtigt und dienen der Belustigung der LeserInnen!!!
-
Ich hab sogar beide bekommen. Schau mal nach, ob was im Spamordner hängen geblieben ist. Wenn nicht, schick ich es gerne weiter!
Für alle Fotografen: Die neue Lightrail-Gallery ist online http://gallery.lightrail.de/
Hi Leute!
Bei mir ist das Netz schon gegen 15:30 Uhr eingegangen. Es muss also an euch liegen.
STN Matches
Bei mir ist das Netz schon gegen 15:30 Uhr eingegangen. Es muss also an euch liegen.
STN Matches