Bauplanung für Wandnetz Neustadt

Hier ist Platz für alle Diskussionen und Kontakte zu Teamwork-Projekten und Wandernetzen!
Dierk Nüchtern
Re: Bauplanung für Wandnetz Neustadt

Beitrag von Dierk Nüchtern »

<p><blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Quote:</font><hr>
Kann ich das machen? Gibt es etwas das ich dann beachten muss wenn ich darf? evtl Umleitungen oder andere Planungen?
<hr></blockquote></p>

Nun, ich guck morgen mal nach, was so an Straßen da ist und so... Die meisten Straßen habe ich gleich mit den STadtbahnstrecken mitgebaut Bild

Auf jeden Fall habe ich im Prinzip nichts gegen die geplante Buslinie! Ich werde allerdings die Straßenzüge später noch etwas gestalten.
Zuletzt geändert von Dierk Nüchtern am Mittwoch 3. Dezember 2003, 01:19, insgesamt 1-mal geändert.
Für alle Fotografen: Die neue Lightrail-Gallery ist online http://gallery.lightrail.de/
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo zusammen,

was ist das für eine Software, über die Ihr euch hier unterhaltet? Kann ich damit linien planen und städte bauen?
Sander Fondse

Beitrag von Sander Fondse »

Das Pogram heist BAHN Bild

Und ja, Sie können Stade bauen und plannen mit diesem Program

Die letzte Version ist BAHN 3.
Sie können es von www.jbss.de downloaden.
Es is Shareware, so sie können es 60 Tagen brauchen.
Nach dieser Zeit müssen Sie die Program registrieren.

Viel spass, probier mal!
Bahn, immer etwas zu tun. Und ohne Verspätungen, wie die NS.
Maik

Beitrag von Maik »

ich würde eher folgendes schreiben: "Sie können es dann registrieren." Schließlich wird hier keiner gezwungen
Chaos sei willkommen, die Ordnung hat versagt.
Maik

Beitrag von Maik »

so wie es aussieht, mach ich jetzt ja mit. Jetz müsste ich eigentlich nur noch wissen, was ich wo bauen soll.
Maik

Beitrag von Maik »

HILFE ICH WEISS NICHT, WAS ICH BAUEN SOLL !!!!!
Matches

Beitrag von Matches »

Hi Maik!

Ich denk wir bauen zusammen den Busverkehr in Neustadt aus? Oder hast du dich umentschieden?

STN Matches
Da immer Nachfragen kommen - - - M-Village lebt, der Ausbau geht nur schleppend voran
Dierk Nüchtern

Eine Buslinie werde ich noch einrichten! Aber dann ist erstmal Schluss. Für Neustadt nehmt aber bitte die schon vorhandenen Busse - der Einheitlichkeit wegen.
Für alle Fotografen: Die neue Lightrail-Gallery ist online http://gallery.lightrail.de/
Matches

Beitrag von Matches »

Hi Leute!

@ all: Könnten mir mal all die jenigen die Buslinien in Neustadt haben ihre Fahrpläne/Umlaufpläne/ sonstige Pläne zuschicken? Wäre sehr nett. Würde mir hilfreich beim planen von neuen Linien helfen. Würde Parallelverkehr und Taktverdichtung vermeiden. Danke!!!

STN Matches
Da immer Nachfragen kommen - - - M-Village lebt, der Ausbau geht nur schleppend voran
Dierk Nüchtern

Ich kann mal versuchen, alle Neustädter Buslinien auflisten, die ich eingerichtet habe, das ist aber auch schon eine Menge... Aber ich versuch es mal. Meine Linien fuhren bisher meistens immer so im näheren Innenstadtbereich oder zwischen den Stadtbahnendstellen.
srenner

Beitrag von srenner »

@Dierk: Du kannst das Netz heute ruhig erst gegen 20:00 Uhr verschicken, eher bin ich garantiert nicht aus der Klinik zu Hause...
@all: Ich weiss nicht, wie wir das handhaben, aber ich teile einfach mal mit, dass ich meinen Bautermin auf jeden Fall wahrnehme!
Linux - es gibt immer was zu tun!
Dierk Nüchtern

Ist ne gute Möglichkeit! Ich hab noch ne Frage, an der Verbindungsstrecke der Straßenbahnlinie 9 (?) die im Norden so einen rechten Winkel hat, würde ich gerne noch ein paar Wohngebiete einfügen, die ich in meiner Version eingefügt habe. Hat jemand was dagegen? Dazu habe ich auch noch einen Streckenabzweig mit einer Busumsteigeanlage gebaut. Der Abzweig wäre nur ein paar hundert Meter lang und endet in einer zweigleisigen Schleife.

BTW: Ich hab den Busfahrzeugsatz für Krefeld geändert! Jetzt ist auch ein 15m-Bus drin.
srenner

Beitrag von srenner »

Ist zwar nicht meine Baustelle, aber ein paar mehr Häuser können nicht schaden....
Und danke für die Busse!
Linux - es gibt immer was zu tun!
Gesperrt