Neustadt - Macht ihr noch mit?
-
@Dierk:
Wenn Du die Fahrzeuge auf den neuesten Stand bringst, hätte ich noch einen Fahrzeugwunsch: Ich bräuchte noch einen dreiachsigen NÜ (am liebsten MAN, Türenanordnung egal). Vielleicht hast Du ja so einen Bus noch bei Dir auf der Festplatte!?
Ich wäre Dir sehr dankbar!
Wenn Du die Fahrzeuge auf den neuesten Stand bringst, hätte ich noch einen Fahrzeugwunsch: Ich bräuchte noch einen dreiachsigen NÜ (am liebsten MAN, Türenanordnung egal). Vielleicht hast Du ja so einen Bus noch bei Dir auf der Festplatte!?
Ich wäre Dir sehr dankbar!
Linux - es gibt immer was zu tun!
-
Jo, ich kann gerne meine 15-Meter-MAN umlackieren. Die fahren ja bei mir als SchnellBus!
Für alle Fotografen: Die neue Lightrail-Gallery ist online http://gallery.lightrail.de/
-
Der 15m MAN wäre ideal! Wäre toll wenn Du ihn in der entsprechenden Lackierung bei Deinem nächsten Bautermin mitschicken könntest, dann kann ich auch meine Regiobusse mit vernünftigem Wagen bestücken...
EDIT: Ich fange die Tage schon mal an zu bauen, in Vorausnahme, dass ich der erste bin, der bauen darf.....und weil ich der letzte war, der am Netz gebaut hat. Folglich befindet sich die letzte Version von Neustadt eh noch auf meinem Rechner
EDIT: Ich fange die Tage schon mal an zu bauen, in Vorausnahme, dass ich der erste bin, der bauen darf.....und weil ich der letzte war, der am Netz gebaut hat. Folglich befindet sich die letzte Version von Neustadt eh noch auf meinem Rechner

Zuletzt geändert von srenner am Dienstag 18. Mai 2004, 22:30, insgesamt 1-mal geändert.
-
Ist ok so! Dann schickst Du das Netz an mich und ich schicke Dir vorher noch die Busse zu 

Für alle Fotografen: Die neue Lightrail-Gallery ist online http://gallery.lightrail.de/
-
<p><blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Quote:</font><hr>Ist ok so! Dann schickst Du das Netz an mich und ich schicke Dir vorher noch die Busse zu
<hr></blockquote></p>
Alles klar, dann fange ich mal an zu bauen/Fehler zu beseitigen....reicht es, wenn ich Dir das Netz am Samstag nachmittag schicke?
Hast Du für Krefeld noch besondere Wünsche?

Alles klar, dann fange ich mal an zu bauen/Fehler zu beseitigen....reicht es, wenn ich Dir das Netz am Samstag nachmittag schicke?
Hast Du für Krefeld noch besondere Wünsche?
Zuletzt geändert von srenner am Mittwoch 19. Mai 2004, 08:38, insgesamt 1-mal geändert.
-
Klar, das reicht vollkommen aus! Wünsche hab ich bisher nicht. Ich werde aber vielleciht später mal ein neue Straßenbahnstrecke in Krefeld errichten - so in Ost-West-Richtung vielleicht 

-
@Dierk: Du wolltest mir doch noch die Busse schicken, oder packst Du sie erst bei Deinem nächsten Bautermin mit zum Netz dazu?
-
Ich glaub ich packe sie doch erst mit dem nächsten Verschicken dazu. Bin leider nicht mehr fertig geworden 

-
Kein Problem, dann weiss ich Bescheid. Netz kommt dann heute nachmittag.
-
Ich werde heute ABend mal eine Version von Neustadt-Warburg herumschicken, wo ich einige neue Wohngebiete in Neustadt erbaut habe. Wenn Ihr dann nix dagegen habt, werd ich die mal ins Netz kopieren. Es betrifft vorallem das südliche Stadtgebiet!
-
Mir ist noch etwas eingefallen: Wer baut eigentlich in Chemnitz weiter? Ist Jan noch dabei oder soll/kann/will das jemand von den angeren übernehmen?
Ist mir gerade so aufgefallen bei der Betrachtung des ganzen Netzes.....
@Dierk: Schickst Du das Netz nochmal zurück bevor der Terminplan beginnt oder brauchst Du die gesamte Zeit zum bauen?
Ist mir gerade so aufgefallen bei der Betrachtung des ganzen Netzes.....
@Dierk: Schickst Du das Netz nochmal zurück bevor der Terminplan beginnt oder brauchst Du die gesamte Zeit zum bauen?
Zuletzt geändert von srenner am Dienstag 25. Mai 2004, 16:32, insgesamt 1-mal geändert.
-
Wenn ich noch dürfte wäre das gut. Ich hab nämlich das Problem, dass mir Bahn einmal abgeschmiert ist und dementsprechend meine Änderungen weg sind 
Und sonst kamen mir ein paar Dinge noch dazwischen... Wann geht der TP jetzt los?

Und sonst kamen mir ein paar Dinge noch dazwischen... Wann geht der TP jetzt los?
-
<p><blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Quote:</font><hr>
Und sonst kamen mir ein paar Dinge noch dazwischen... Wann geht der TP jetzt los?<hr></blockquote></p>
Ich habe keine Ahnung, bis jetzt habe ich noch nchts gesehen in dieser Hinsicht...
Mit der Rücksendung war auch nur eine Frage, weil ich ab Pfingstmontag eine Woche weg bin, wenn ich also vorher noch ein, zwei Tage bauen könnte wäre schön (also ab Samstag morgen zum Beispiel, so dass ich das Netz dann am Sonntag abend wieder zurückschicken würde.
Und sonst kamen mir ein paar Dinge noch dazwischen... Wann geht der TP jetzt los?<hr></blockquote></p>
Ich habe keine Ahnung, bis jetzt habe ich noch nchts gesehen in dieser Hinsicht...
Mit der Rücksendung war auch nur eine Frage, weil ich ab Pfingstmontag eine Woche weg bin, wenn ich also vorher noch ein, zwei Tage bauen könnte wäre schön (also ab Samstag morgen zum Beispiel, so dass ich das Netz dann am Sonntag abend wieder zurückschicken würde.
-
Ok, das ist kein Thema. Ich denke morgen oder so, könnte ich das Netz noch verschicken!