WN3 - Regio II

Hier ist Platz für alle Diskussionen und Kontakte zu Teamwork-Projekten und Wandernetzen!
Sander Fondse
Re: WN3 - Regio II

Beitrag von Sander Fondse »

Ich musse jetzt weg fur 3 Stude Bild . Nach die 3 Stunde habe ich hoffenlich die Probleme weggenomen. Wann das so ist, frage ich an Eberhard ob ich in die Verteiler darf. Bild
Bahn, immer etwas zu tun. Und ohne Verspätungen, wie die NS.
Eberhard

Beitrag von Eberhard »

<p><blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Quote:</font><hr>frage ich an Eberhard ob ich in die Verteiler darf. <hr></blockquote></p>
Das habe ich nicht zu entscheiden. Ich sehe mich da eher als "Dienstleister". Wenn die WN3-Bauer Dich mit bauen lassen wollen, dann ist es sicherlich sinnvoll, Dich auch in den Verteiler aufzunehmen.
Das werde ich gleich mal machen. Welche Adresse soll verwendet werden? Schicke sie mir im Bedarfsfall als E-Mail oder PN.
Zuletzt geändert von Eberhard am Freitag 28. Mai 2004, 18:22, insgesamt 1-mal geändert.
Music was my first love and it will be my last. (John Miles - Music)
Mich kann man (meist ab 22:00 Uhr) auf https://hot-mix-radio.de hören. Ich würde mich freuen, mal den einen oder anderen von euch dort begrüßen zu dürfen.
Sander Fondse

Jan,

ich habe endlich ein wirkende E-mail Bild Bild
Können Sie mir bitte die letzte Version von das Wanderregionetz senden. Ich habe mir auch aufgegeben für die Verteiler.
Ich habe nicht viel Zeit für Bahn, aber ich soll es toll finden wann ich die nächste Termin von Bahnfan brauchen kann, wann Bahnfan da nicht ist.
Bahnfan

Beitrag von Bahnfan »

<p><blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Quote:</font><hr>ich denke hier an Bahnfans Termine; hat jemand was von ihm gehört???<hr></blockquote></p>
Ja, ich Bild . Ich bin jetzt mal wieder da, in WN1 und 3. Ich möchte mich für den Ärger entschuldigen, den ihr dadurch hattet, dass ich "offline" war.

Frage: Gab es in der letzten Zeit irgendwelche organsiatorischen Änderungen? Bild

Bahnfan

P.S.: Die Termine, die im TP stehen benutze ich natürlich Bild .
Freiheit für Signaturen!
Matches

Beitrag von Matches »

Hi Leute!

15:30 Uhr! Kein Netz! Da ich jetzt gleich zu einer Veranstaltung gehen werde, möchte ich bloß hier sagen, dass ich, wenn noch ein Netz kommt anfange mit bauen. Wenn morgen früh immer noch kein Netz da ist, dann bau ich mit der alten Version weiter.

STN Matches
Da immer Nachfragen kommen - - - M-Village lebt, der Ausbau geht nur schleppend voran
Sander Fondse

Hallo Bahnfan,

<p><blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Quote:</font><hr>Frage: Gab es in der letzten Zeit irgendwelche organsiatorischen Änderungen? <hr></blockquote></p>

Ja, ich bin dabei. Bild Ich habe SG12 übergenohmen. Und ich hatte die nächste Bautermin von dir, aber jetzt bist du wieder da. Willst du deine Termin zurück, oder werdet da etwas anders gemacht? Bild
Sander Fondse

Hallo Matches,

ich war am bautermin, aber ich hatte die letzte Version nicht, enschuldigung. Bild Du kannst weiterbauen mit die ältere Version.
Bahnfan

Beitrag von Bahnfan »

Den Termin würde ich gerne wieder haben, ja.
Zuletzt geändert von Bahnfan am Samstag 29. Mai 2004, 17:32, insgesamt 1-mal geändert.
Freiheit für Signaturen!
Sander Fondse

OK,

ich frage an Jan wann ich dann weiter kann bauen.

@Jan, dabei die Frage, kann ich ein neue Termin kreigen?
Dierk Nüchtern

Beitrag von Dierk Nüchtern »

<p><blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Quote:</font><hr>Den Termin würde ich gerne wieder haben, ja.<hr></blockquote></p>

Hast Dich aber lange nicht gemeldet - was war denn los?
Für alle Fotografen: Die neue Lightrail-Gallery ist online http://gallery.lightrail.de/
Jan Eisold

Beitrag von Jan Eisold »

Servus !

Oh, Bahnfan lebt ja wieder Erwarten doch noch !! Bild Bild

Ja wegen Terminen, Bahnfan nimmt erstmal die ihm zugeteilten Termine wie ursprünglich geplant war, das betrifft in diesem TP-Abschnitt eh nur noch einen Termin. Sander bekommt dafür was von meinem 5-Tage-Termin ab, und zwar 30.05.-01.06. Nohmal zur Erinnerung: Die Übergabe des Netzes hat am letzten Bautag immer bis 16 Uhr zu erfolgen. Bei Problemem bitte melden, damit die anderen Bescheid wissen und nicht mit der vorigen Version weiterbauen. Bild Im nächsten TP bekommt Sander dann reguläre Termine.

<p><blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Quote:</font><hr>Frage: Gab es in der letzten Zeit irgendwelche organsiatorischen Änderungen? <hr></blockquote></p> Ja, wir haben den RV etwas neu organisiert. Lies am Besten mal alles durch, irgendwo stehen die Details.

MfG Jan
Bild
- schöner leben ohne nazis -
Matches

Beitrag von Matches »

Hi Leute!

Hätte ich gewusst, dass die Veranstaltung so lange ging, hätte ich gesagt, dass der nächste schon weiterbauen kann. Da ich es aber nicht gewusst habe, kann ich nichts dafür, dass ich am Netz nichts machen konnte. Deshalb kann der nächste weiterbauen. Ich verschicke auch kein Netz, denn dies wäre sinnlos. Ich bitte um Entschuldigung!!

STN Matches
Da immer Nachfragen kommen - - - M-Village lebt, der Ausbau geht nur schleppend voran
Sander Fondse

Bitte,

hast jeden Man die Wandernetz-Regio Version 81 für mich Bild
Ohne die Version kann ich namlich nicht bauen Bild Bild
Sander Fondse

Sende die Wandernetz bitte nach

[url=mailto:_c5346994@wanadoo.nl]_c5346994@wanadoo.nl[/url]
Sander Fondse

Crisis gestopt Bild
Gesperrt