WN3 - Regio II

Hier ist Platz für alle Diskussionen und Kontakte zu Teamwork-Projekten und Wandernetzen!
Sander Fondse
Re: WN3 - Regio II

Beitrag von Sander Fondse »

Weiß jedenmann warum ich noch kein Netz von Matches habe. Hast er ein langzame Server? Bild Bild Bild

Ich habe noch 2 Stunde um Heute am das Netz zu arbeiten, ich habe ja auch Hausaufgaben. Bild
Bahn, immer etwas zu tun. Und ohne Verspätungen, wie die NS.
Matches

Beitrag von Matches »

hi Sander!

Ich habe dir das Netz zugeschickt. Komisch, dass das Netz bei dir nicht angekommen ist.

@ all: Könnte bitte jemand anderes das Netz an Sander schicken. Ich hoffe dass das wenigsten klappt.

STN Matches

P.S. @ Sander: Wenn du in zwei Stunden noch kein Netz hast, versuch ich es nochmal mit dem schicken. Habe nämlich gerade meinen Rechner auf dem ich das Netz habe heruntergefahren.
Da immer Nachfragen kommen - - - M-Village lebt, der Ausbau geht nur schleppend voran
Sander Fondse

Ich denke dass ich die Problem wiess

Die adresse begint mit ein _ Bild
Das war ich vorgessen
Komische Adresse gibt die Wanadoo.
Jan Eisold

Beitrag von Jan Eisold »

Hast du nun ein Netz zum Bauen, Sander ?
- schöner leben ohne nazis -
Sander Fondse

Matches hat gesagt über 5 minuten, da war um 17:54, so es werder nicht langer dauren. Bild Wann ich um 18:05 das Netz noch nicht habe, werde ich es sagen
Sander Fondse

Das Netz kommt Morgen etwas später, rund 15:50. Ich habe namlich Schule.
@Jan: Da ist raume für ein Rbf, und da kommt viel GV-spuren.
Sander Fondse

Weil ich morgen keine Zeit habe, sende ich das Netz heute

Neu in Version 82 ist

-SG12/Schwenningen ausgebaut
-Hauptbahnhof in betrieb
-KBS130 in bau
-IR130 neu
-Schwent1,schwenb1 und ein Fähre in betrieb

Bis die nächtste mal Bild

@P.S. Jan, können sie die Linien.xls änderen. Ich habe Excel 97
Jan Eisold

Beitrag von Jan Eisold »

Hi,

ich fange jetzt an zu bauen. Ich hoffe, dass der Versand am Freitag problemlos klappt, da ich zur Zeit ein kleines Rechnerproblem habe. Ich werde natürlich trotzdem das Forum weiter mitlesen und ggf. meinen Senf abgeben. Bild

MfG Jan
Jan Eisold

Beitrag von Jan Eisold »

So Mädels,

ich verschicke grade Version 83. Folgendes habe ich gemacht:

- Eröffnung Sg9 und 140_N3 (Güterverkehr Bild )
- Eröffnung RB56 und RE2
- weitere Ausgestaltung in Geitzschen (v.a. im Süden)
- Linie 3 in Geitzschen mit neuem Fahrplan
- Linie 5 in Geitzschen neu eröffnet
- Testbetrieb auf den Linien 4 und 70
- Umbauten in A´holz wie mit Haribo abgesprochen Bild

Mir ist aufgefallen, dass es bei der 902 noch große Probleme zu geben scheint. Hier fallen viele Abfahrten aus. Auch gibt es Probleme mit der IR47 und RB22 (IR47 v.a. Richtung Süden). Die SL1 bringt gegen abend auch noch mehrere Meldungen.

@Sander: Bitte keine Stumpfweichen bauen, die dann spitz befahren werden. Das bringt jedesmal eine Fehlermeldung. Beim IR130 habe ich die betreffenden Weichen umgebaut. Außerdem habe ich dein Linie IR130 in die Liste eingefügt und würde dich bitten, deiner Fähre in Schwenningen eine eigene Linie (z.B. "Faehre2") zu geben.

Damit ist nun Dierk an der Reihe. Bild

EDIT: Da sich der Server wiedermal weigert (Eberhard ?), meine Mail fertig hochzuladen, stelle ich sie wieder auf meinem Webspace online: http://land.heim.at/waldviertel/241020/WN3/wn3-regio_83.zip
Sorry. Bild

MfG Jan
Zuletzt geändert von Jan Eisold am Freitag 4. Juni 2004, 15:28, insgesamt 1-mal geändert.
Sander Fondse

@Jan,Wann ich wieder ein Termin habe, in Juli glaube ich, werde ich die Fähre änderen.
Dierk Nüchtern

Beitrag von Dierk Nüchtern »

So, mal eben die Meldung, dass ich jetzt anfange!

Das mit der RB22 muss ich auch nochmal sehen... Ich werde sie wahrscheinlich nochmal ganz neu einrichten müssen.
Für alle Fotografen: Die neue Lightrail-Gallery ist online http://gallery.lightrail.de/
Sander Fondse

Jan,

ich möchte fragen ob ich die Rbh von Schwenningen bauen darf in meinen nächsten Termin. Ich dachte an:

3 sporen für 10 Wagen
3 sporen für 20 Wagen
3 sporen für 30 Wagen/oder 2, mit ein 4. Gleis für 20 Wagen

Dass letzte hängt ab von welche Guterzügen nach Schwenningen du geplant hat. Ein von 20 oder 30 Wagen.
Jan Eisold

Beitrag von Jan Eisold »

Hallo,

@Sander: Ich wollte eigentlich in Schwenningen keinen großen Rbf bauen, da der Ort ja keine so große Bedeutung als Umrangierbahnhof hat wie z.B. Ellerbeck oder Geitzschen. Zudem liegt Ellerbeck mit dem großen Rbf sehr nahe. In Schwenningen wollte ich eigentlich einen kleineren Verschiebebahnhof errichten. Von den Rbf Ellerbeck und Strausberg (evtl. auch Docin) würden dann Dg-Züge mit je 20 Wagen nach Schwenningen fahren und dort in kleinere Stückchen zerteilt werden. Die kleinen Stückchen werden dann entweder gleich am Güterbahnhof oder an Anschlussgleisen zum Güterumschlag bereitgestellt oder zu neuen Zügen gekuppelt, die dann als Nahgüterzüge kleine Bahnhöfe rings um Schwenningen bedienen. Ferngüterzüge (außer Gag) werden den Schwenninger Vbf jedoch nicht erreichen. Demnach brauchen wir auch keinen Rbf.

MfG Jan
Sander Fondse

Hallo,
<p><blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Quote:</font><hr> Ich wollte eigentlich in Schwenningen keinen großen Rbf bauen, da der Ort ja keine so große Bedeutung als Umrangierbahnhof hat wie z.B. Ellerbeck oder Geitzschen. Zudem liegt Ellerbeck mit dem großen Rbf sehr nahe. In Schwenningen wollte ich eigentlich einen kleineren Verschiebebahnhof errichten. Von den Rbf Ellerbeck und Strausberg (evtl. auch Docin) würden dann Dg-Züge mit je 20 Wagen nach Schwenningen fahren und dort in kleinere Stückchen zerteilt werden. Die kleinen Stückchen werden dann entweder gleich am Güterbahnhof oder an Anschlussgleisen zum Güterumschlag bereitgestellt oder zu neuen Zügen gekuppelt, die dann als Nahgüterzüge kleine Bahnhöfe rings um Schwenningen bedienen. Ferngüterzüge (außer Gag) werden den Schwenninger Vbf jedoch nicht erreichen. Demnach brauchen wir auch keinen Rbf. <hr></blockquote></p>

Darf ich dann ein kleines Vbf bauen?

Von 4 oder 5 Gleisen, für das verteilen von der große Guterzüge?
Kann das auch mit ein Kleines Depot? Dann muss ich nicht die Diesellocs für die Nahguterzüge im Schwenningen Personendepot setzen. Bild
Jan Eisold

Beitrag von Jan Eisold »

Hallo Sander,

warte bitte erstmal ab, bis ich mit meinem GV in den Bereich komme. Dann werden wir sehen. Im Moment gibt es noch keine konkreten Pläne, weil es für den GV grad´ noch ein paar wichtigere Brennpunkte gibt (z.B. Siebstadt, Taura), die ich mir erstmal vornehmen werde. Also konkret: Bevor ich nicht in Docin und Strausberg die Rbf eröffnet habe, werde ich mir auch noch keine großartigen Gedanken um den Schwenninger GV machen (können Bild ).

MfG Jan
Gesperrt