Das Bahnau-Netz
- Jan Eisold
Re: Das Bahnau-Netz
<p><blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Quote:</font><hr>Hi,
ich wollte doch auch noch die Bahnstrecken wenigstens grob vorgeben und einen TP muss ich auch noch machen.
MfG Jan<hr></blockquote></p>
Ueberlege bitte noch einmal, ob dir fuer mich nicht noch ein Bereich einfaellt, Dierk anscheinend nicht
ich wollte doch auch noch die Bahnstrecken wenigstens grob vorgeben und einen TP muss ich auch noch machen.

Ueberlege bitte noch einmal, ob dir fuer mich nicht noch ein Bereich einfaellt, Dierk anscheinend nicht

- Jan Eisold
Würdest du auch etwas Stadtgestaltung mitmachen ? Ich könnte dir noch eine Baufläche am Stadtrand geben. Oder wie wär´s mit Stadtrundfahrten, passend zu deinen Museen ?
MfG Jan

MfG Jan
- schöner leben ohne nazis -
<p><blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Quote:</font><hr>Würdest du auch etwas Stadtgestaltung mitmachen ? Ich könnte dir noch eine Baufläche am Stadtrand geben. Oder wie wär´s mit Stadtrundfahrten, passend zu deinen Museen ?
Die Rundfahrten sind eine gute Idee (natuerlich auch noch ´ne Touri-Info in die Stadt
).
Ja, ich schliesse die Stadt dann am Rand entsprechend "ab", danke (da hab´ich auch schon so einiges im Kopf)

Die Rundfahrten sind eine gute Idee (natuerlich auch noch ´ne Touri-Info in die Stadt

Ja, ich schliesse die Stadt dann am Rand entsprechend "ab", danke (da hab´ich auch schon so einiges im Kopf)

könnte ich eine stadrundefahrt (oder mehrere) übernehemen? Man sollte auch in der nähe der museen ein depot für die stadtrundfahrtbahnen(-busse?) bauen
Chaos sei willkommen, die Ordnung hat versagt.
ich weiß ja nicht, inwieweit dich das stört jan, aber könnten entweder GT8M-ZR oder ich als erstes bauen (er weil eer es erfunden hat und ich wegen dem fluss)
- Jan Eisold
Erstmal wie gesagt noch meine Bahnstrecken in etwa einfügen, dann mache ich den TP. 

- schöner leben ohne nazis -
-
@Jan: Mich erst bitte einplanen, wenn der Stadtpark fertig ist. Ansonsten könnte ich auch noch ein paar Gleise bauen.
Schonmal die erste Abmeldung:
26.6.04 -> 10.7.04 auf Amrum d.h. nicht baufähig
Schonmal die erste Abmeldung:
26.6.04 -> 10.7.04 auf Amrum d.h. nicht baufähig

"Ihre Verbindung wird gehalten..."
<p><blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Quote:</font><hr>könnte ich eine stadrundefahrt (oder mehrere) übernehemen? Man sollte auch in der nähe der museen ein depot für die stadtrundfahrtbahnen(-busse?) bauen<hr></blockquote></p>
Meinst du jetzt Bahn oder Bus? Natuerlich kannst du 50% der Stadtrundfahrten Aufgaben uebernehmen! Villeicht gibt´s auch noch div. aeltere (Straba-) Strecken, die noch tw. "erhalten" sind und wo die Stadtrundfahrt-Strabas oefters umsetzen muessen
...
... oder die historischen Busse laaangsam ueber´n Markt etc. fahren ("Per Sondererlaubnis durch die Fussgaengerzone"), holprige Uralt-Gassen durchfahren, wenden ...
Einen extra angelegten Nahverkehrs-( Strab+Bus) Betriebshof, der "nur" noch fuer diese Touri-Routen bzw. fuer Historien-Freunde wie mich (
) genutzt wird. Ausgrabungen von Vorkriegs-Strecken? Bauarbeiten an unterbrochenen Abschnitten? Streckenabrisse
?????
Also doch sehr viel zu tun
Meinst du jetzt Bahn oder Bus? Natuerlich kannst du 50% der Stadtrundfahrten Aufgaben uebernehmen! Villeicht gibt´s auch noch div. aeltere (Straba-) Strecken, die noch tw. "erhalten" sind und wo die Stadtrundfahrt-Strabas oefters umsetzen muessen

... oder die historischen Busse laaangsam ueber´n Markt etc. fahren ("Per Sondererlaubnis durch die Fussgaengerzone"), holprige Uralt-Gassen durchfahren, wenden ...
Einen extra angelegten Nahverkehrs-( Strab+Bus) Betriebshof, der "nur" noch fuer diese Touri-Routen bzw. fuer Historien-Freunde wie mich (

Also doch sehr viel zu tun

ich wusste nciht, ob ihr die touritouren (<-----cooles wort) mit bus oder bahn machen wolltet, deswegen hab ich beides geschrieben
<p><blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Quote:</font><hr>ich weiß ja nicht, inwieweit dich das stört jan, aber könnten entweder GT8M-ZR oder ich als erstes bauen (er weil eer es erfunden hat und ich wegen dem fluss)
<hr></blockquote></p>
Ja, er sollte zuerst den Fluss bauen. Bei mir kann man ja noch ueberlegen (evtl. den historischen Betriebshof, die Touri-Info, alte Strba-Strecken o.ae.)
<hr></blockquote></p>
Ja, er sollte zuerst den Fluss bauen. Bei mir kann man ja noch ueberlegen (evtl. den historischen Betriebshof, die Touri-Info, alte Strba-Strecken o.ae.)

Ach, uebrigens: Ich kann (falls gewuenscht) ggf. ein paar (Excel-?) Fahrplaene aus den integrierten Ankunft-/ Abfahrtszeiten "basteln"
Oder Linienplaene, Netzkarten, einen "In-etwa-" Stadtplan ...

<p><blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Quote:</font><hr>ich wusste nciht, ob ihr die touritouren (<-----cooles wort) mit bus oder bahn machen wolltet, deswegen hab ich beides geschrieben<hr></blockquote></p>
Und was von beiden moechtest du uebernehmen? Zu den Straba-Touren gehoert ja, wie gesagt, noch ein wenig "Zubehoer", ansonsten wuerde ich das machen. Aber sag´ bitte erst einmal, was du nun bauen willst
Und was von beiden moechtest du uebernehmen? Zu den Straba-Touren gehoert ja, wie gesagt, noch ein wenig "Zubehoer", ansonsten wuerde ich das machen. Aber sag´ bitte erst einmal, was du nun bauen willst