Das Bahnau-Netz

Hier ist Platz für alle Diskussionen und Kontakte zu Teamwork-Projekten und Wandernetzen!
Jan Eisold

Re: Das Bahnau-Netz

Beitrag von Jan Eisold »

Evtl. morgen ?
- schöner leben ohne nazis -
Gast

Beitrag von Gast »

<p><blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Quote:</font><hr>Hi,

ich wollte doch auch noch die Bahnstrecken wenigstens grob vorgeben und einen TP muss ich auch noch machen. Bild

MfG Jan<hr></blockquote></p>

Ueberlege bitte noch einmal, ob dir fuer mich nicht noch ein Bereich einfaellt, Dierk anscheinend nicht Bild
Jan Eisold

Beitrag von Jan Eisold »

Würdest du auch etwas Stadtgestaltung mitmachen ? Ich könnte dir noch eine Baufläche am Stadtrand geben. Oder wie wär´s mit Stadtrundfahrten, passend zu deinen Museen ? Bild

MfG Jan
Gast

Beitrag von Gast »

<p><blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Quote:</font><hr>Würdest du auch etwas Stadtgestaltung mitmachen ? Ich könnte dir noch eine Baufläche am Stadtrand geben. Oder wie wär´s mit Stadtrundfahrten, passend zu deinen Museen ? Bild

MfG Jan<hr></blockquote></p>

Die Rundfahrten sind eine gute Idee (natuerlich auch noch ´ne Touri-Info in die Stadt Bild ).
Ja, ich schliesse die Stadt dann am Rand entsprechend "ab", danke (da hab´ich auch schon so einiges im Kopf) Bild
Maik

Beitrag von Maik »

könnte ich eine stadrundefahrt (oder mehrere) übernehemen? Man sollte auch in der nähe der museen ein depot für die stadtrundfahrtbahnen(-busse?) bauen
Chaos sei willkommen, die Ordnung hat versagt.
Maik

Beitrag von Maik »

ich weiß ja nicht, inwieweit dich das stört jan, aber könnten entweder GT8M-ZR oder ich als erstes bauen (er weil eer es erfunden hat und ich wegen dem fluss)
Jan Eisold

Beitrag von Jan Eisold »

Erstmal wie gesagt noch meine Bahnstrecken in etwa einfügen, dann mache ich den TP. Bild
Maik

Beitrag von Maik »

okidoki Bild
Timo F.

Beitrag von Timo F. »

@Jan: Mich erst bitte einplanen, wenn der Stadtpark fertig ist. Ansonsten könnte ich auch noch ein paar Gleise bauen.

Schonmal die erste Abmeldung:
26.6.04 -> 10.7.04 auf Amrum d.h. nicht baufähig Bild
"Ihre Verbindung wird gehalten..."
Gast

Beitrag von Gast »

<p><blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Quote:</font><hr>könnte ich eine stadrundefahrt (oder mehrere) übernehemen? Man sollte auch in der nähe der museen ein depot für die stadtrundfahrtbahnen(-busse?) bauen<hr></blockquote></p>

Meinst du jetzt Bahn oder Bus? Natuerlich kannst du 50% der Stadtrundfahrten Aufgaben uebernehmen! Villeicht gibt´s auch noch div. aeltere (Straba-) Strecken, die noch tw. "erhalten" sind und wo die Stadtrundfahrt-Strabas oefters umsetzen muessen Bild ...
... oder die historischen Busse laaangsam ueber´n Markt etc. fahren ("Per Sondererlaubnis durch die Fussgaengerzone"), holprige Uralt-Gassen durchfahren, wenden ...
Einen extra angelegten Nahverkehrs-( Strab+Bus) Betriebshof, der "nur" noch fuer diese Touri-Routen bzw. fuer Historien-Freunde wie mich ( Bild ) genutzt wird. Ausgrabungen von Vorkriegs-Strecken? Bauarbeiten an unterbrochenen Abschnitten? Streckenabrisse Bild ?????

Also doch sehr viel zu tun Bild
Maik

Beitrag von Maik »

ich wusste nciht, ob ihr die touritouren (<-----cooles wort) mit bus oder bahn machen wolltet, deswegen hab ich beides geschrieben
Gast

Beitrag von Gast »

<p><blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Quote:</font><hr>ich weiß ja nicht, inwieweit dich das stört jan, aber könnten entweder GT8M-ZR oder ich als erstes bauen (er weil eer es erfunden hat und ich wegen dem fluss)
<hr></blockquote></p>

Ja, er sollte zuerst den Fluss bauen. Bei mir kann man ja noch ueberlegen (evtl. den historischen Betriebshof, die Touri-Info, alte Strba-Strecken o.ae.) Bild
Gast

Beitrag von Gast »

Ach, uebrigens: Ich kann (falls gewuenscht) ggf. ein paar (Excel-?) Fahrplaene aus den integrierten Ankunft-/ Abfahrtszeiten "basteln" Bild Oder Linienplaene, Netzkarten, einen "In-etwa-" Stadtplan ...
Maik

Beitrag von Maik »

EXCEL ist gut
Gast

Beitrag von Gast »

<p><blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Quote:</font><hr>ich wusste nciht, ob ihr die touritouren (<-----cooles wort) mit bus oder bahn machen wolltet, deswegen hab ich beides geschrieben<hr></blockquote></p>

Und was von beiden moechtest du uebernehmen? Zu den Straba-Touren gehoert ja, wie gesagt, noch ein wenig "Zubehoer", ansonsten wuerde ich das machen. Aber sag´ bitte erst einmal, was du nun bauen willst Bild
Gesperrt