Wo treffen wir uns im Sommer (Abstimmung)?

Hier können Sie über allgemeine Themen zu BAHN diskutieren.
Benutzeravatar
Alex420-V160
Beiträge: 353
Registriert: Sonntag 19. Oktober 2003, 18:28
Wohnort: Mühldorf am Inn

Re: Wo treffen wir uns im Sommer (Abstimmung)?

Beitrag von Alex420-V160 »

Nürnberg: 8 (Alex, Bahnfan, Eberhard, InterCityExpress, Maik, Matches, RolfR, Silli15290)
Freiburg: 10 (Clemens, Dave, FGodard, Marcus, MartinL, Mirco_B, Mirco Cisar, Ronny Kraus, Stefan, Oliver Reitz)
Tour de Ruhr: 7 (DanielL, GKords, Jan E., JanWeigel, Timo F., VT18.16.10, Willi)

Ich meld mich für Nürnberg. Hab auch gleich die Namen wieder sortiert [img]icon_cool.gif[/img] - hoffe ich hab diesmal keinen vergessen, wie's letzte mal [img]icon_redface.gif[/img] [img]icon_sad.gif[/img]

Grüße,
Alex
Die dreisten Lügen überwiegen. Stuttgart 21.
Benutzeravatar
micha88
Beiträge: 1987
Registriert: Freitag 18. Februar 2005, 12:50
Wohnort: Marbach am Neckar
Kontaktdaten:

Re: Wo treffen wir uns im Sommer (Abstimmung)?

Beitrag von micha88 »

Nürnberg: 9 (Alex, Bahnfan, Eberhard, InterCityExpress, Maik, Matches, micha88, RolfR, Silli15290)
Freiburg: 10 (Clemens, Dave, FGodard, Marcus, MartinL, Mirco_B, Mirco Cisar, Ronny Kraus, Stefan, Oliver Reitz)
Tour de Ruhr: 7 (DanielL, GKords, Jan E., JanWeigel, Timo F., VT18.16.10, Willi)
Zuletzt geändert von micha88 am Mittwoch 13. April 2005, 22:38, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Martin Körner
Beiträge: 475
Registriert: Montag 17. März 2003, 15:48
Wohnort: Dresden

Re: Wo treffen wir uns im Sommer (Abstimmung)?

Beitrag von Martin Körner »

sorry, hab irgendwie verpasst, dass man bei der Stichwahl nochmal abstimmen soll

Nürnberg: 10 (Alex, Bahnfan, Eberhard, InterCityExpress, Maik, Matches, micha88, MartinK RolfR, Silli15290)
Freiburg: 10 (Clemens, Dave, FGodard, Marcus, MartinL, Mirco_B, Mirco Cisar, Ronny Kraus, Stefan, Oliver Reitz)
Tour de Ruhr: 7 (DanielL, GKords, Jan E., JanWeigel, Timo F., VT18.16.10, Willi)
Benutzeravatar
JanWeigel
Beiträge: 1784
Registriert: Sonntag 1. Februar 2004, 13:46
Wohnort: Oberes Erzgebirge
Kontaktdaten:

Re: Wo treffen wir uns im Sommer (Abstimmung)?

Beitrag von JanWeigel »

Also da bei Nürnberg und bei Freiburg Stimmengleichheit herrscht, könnten wir doch eine Stichwahl machen.

Nürnberg: Jan Weigel,

Freiburg:
Der Pöhlberg ist steil, Ski Heil. Der Fichtelberg ist steiler, Ski Heiler. (Arthur Schramm)
GKords
Beiträge: 160
Registriert: Mittwoch 19. März 2003, 21:46
Wohnort: Greifswald
Kontaktdaten:

Re: Wo treffen wir uns im Sommer (Abstimmung)?

Beitrag von GKords »

<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">Also da bei Nürnberg und bei Freiburg Stimmengleichheit herrscht, könnten wir doch eine Stichwahl machen. </tr></td></table>
Nee, mein Lieber, das lassen wir mal schön sein. [img]icon_exclaim.gif[/img]

Wir haben für die Wahl zwischen den drei Orten eine Frist bis zum 30.04., 23:59 Uhr gesetzt, steht weiter oben im Beitrag von Matches.
Daran sollten wir uns halten.

Wie's dann weitergeht, müssen wir später entscheiden.

<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">hab irgendwie verpasst, dass man bei der Stichwahl nochmal abstimmen soll</tr></td></table>
Ich fürchte, das verpassen viele. Was können wir tun, um darauf aufmerksam zu machen?

Gruß
GKords
Zuletzt geändert von GKords am Donnerstag 14. April 2005, 15:08, insgesamt 1-mal geändert.
Silli15290
Beiträge: 963
Registriert: Samstag 1. Mai 2004, 18:50
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: Wo treffen wir uns im Sommer (Abstimmung)?

Beitrag von Silli15290 »

<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">
Ich fürchte, das verpassen viele. Was können wir tun, um darauf aufmerksam zu machen?

Gruß
GKords</tr></td></table>

Mh...ein Newsletter könnte helfen.
Abgesehn vom Oldie-Wahn, Dresden steht auf Straßenbahn!
Ronny Kraus
Administrator
Beiträge: 1001
Registriert: Sonntag 16. März 2003, 13:43
Wohnort: Leipzig

Re: Wo treffen wir uns im Sommer (Abstimmung)?

Beitrag von Ronny Kraus »

Was soll ein Newsletter bringen? Die Leute, die zum Treffen kommen, lesen sowieso hier im Forum mit. Also brauchen wir sie nicht noch per Mail zu quälen. Wer letztendlich nicht zur Wahl erscheint, hat immer die Folgen zu tragen...
Matches
Beiträge: 1702
Registriert: Freitag 23. Januar 2004, 20:55
Wohnort: Hildesheim

Re: Wo treffen wir uns im Sommer (Abstimmung)?

Beitrag von Matches »

Hi Leute!

Bis zum 30.04 hat noch jeder das Recht seine Stimme abzugeben. Zum Beispiele weis ich, dass es Heiko Schneider noch machen möchte. Erst wenn am 1.05.05 zwei der Orte, vielleicht auch alle drei [img]icon_smile.gif[/img] , gleiche Anzahl an Stimmen haben, erst dann wird es eine Stichwahl geben!

STN Matches
Zuletzt geändert von Matches am Donnerstag 14. April 2005, 15:28, insgesamt 1-mal geändert.
Da immer Nachfragen kommen - - - M-Village lebt, der Ausbau geht nur schleppend voran
Ronny Kraus
Administrator
Beiträge: 1001
Registriert: Sonntag 16. März 2003, 13:43
Wohnort: Leipzig

Re: Wo treffen wir uns im Sommer (Abstimmung)?

Beitrag von Ronny Kraus »

Mal ne ganz andere Frage: Haben denn bei dieser Umfrage auch Leute abgestimmt, die sowieso nicht teilnehmen wollen? Meiner Meinung nach sollten hier nur potentielle Teilnehmer abstimmen und nicht solche, die sowieso jetzt schon sagen "Ich hab kein Geld" oder "Ich werd aber sowieso nicht teilnehmen können"!
Silli15290
Beiträge: 963
Registriert: Samstag 1. Mai 2004, 18:50
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: Wo treffen wir uns im Sommer (Abstimmung)?

Beitrag von Silli15290 »

Also wenn Nürnberg gewinnt bin ich dabei, ansonsten ist es mir nicht möglich teilzunehmen. [img]icon_cry.gif[/img]
Abgesehn vom Oldie-Wahn, Dresden steht auf Straßenbahn!
Mirco_B
Beiträge: 1016
Registriert: Sonntag 5. September 2004, 01:10
Wohnort: Darmstadt
Kontaktdaten:

Re: Wo treffen wir uns im Sommer (Abstimmung)?

Beitrag von Mirco_B »

<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">Meiner Meinung nach sollten hier nur potentielle Teilnehmer abstimmen und nicht solche, die sowieso jetzt schon sagen "Ich hab kein Geld" oder "Ich werd aber sowieso nicht teilnehmen können"!</tr></td></table>

ich schließe mich silli an ... ich hab mich da abstimmtechnisch dazugetragen, wo es mir möglich ist zu 90% teilzunehmen
SAVE THE VINYL! - Es lebe die gute alte Schallplatte
Maik
Beiträge: 746
Registriert: Donnerstag 5. Februar 2004, 21:35
Kontaktdaten:

Re: Wo treffen wir uns im Sommer (Abstimmung)?

Beitrag von Maik »

@silli: warum kannste ni nach freiburg?
Chaos sei willkommen, die Ordnung hat versagt.
Ronny Kraus
Administrator
Beiträge: 1001
Registriert: Sonntag 16. März 2003, 13:43
Wohnort: Leipzig

Re: Wo treffen wir uns im Sommer (Abstimmung)?

Beitrag von Ronny Kraus »

Hier noch mal der aktuelle Stand:

Nürnberg: 11 (Alex, Bahnfan, Eberhard, InterCityExpress, Maik, Matches, micha88, MartinK RolfR, Silli15290, BAHN-Netze-Archiv)

Freiburg: 10 (Clemens, Dave, FGodard, Marcus, MartinL, Mirco_B, Mirco Cisar, Ronny Kraus, Stefan, Oliver Reitz)

Tour de Ruhr: 7 (DanielL, GKords, Jan E., JanWeigel, Timo F., VT18.16.10, Willi)

Alle, die teilnehmen wollen und noch nicht abgestimmt haben, sollten dies bis Ende des Monats erledigen. Einfach Tabelle kopieren, Name entsprechend eintragen und die Zahl erhöhen!
Jörg Petri
Beiträge: 58
Registriert: Freitag 2. Januar 2004, 20:50
Wohnort: Saaleplatte/Pfuhlsborn
Kontaktdaten:

Re: Wo treffen wir uns im Sommer (Abstimmung)?

Beitrag von Jörg Petri »

Nürnberg: 12 (Alex, Bahnfan, Eberhard, InterCityExpress, Maik, Matches, micha88, MartinK RolfR, Silli15290, BAHN-Netze-Archiv, Jörg Petri)

Freiburg: 10 (Clemens, Dave, FGodard, Marcus, MartinL, Mirco_B, Mirco Cisar, Ronny Kraus, Stefan, Oliver Reitz)

Tour de Ruhr: 7 (DanielL, GKords, Jan E., JanWeigel, Timo F., VT18.16.10, Willi)
Jörg Petri
  • Fdl im F&B-Netz Nord
  • Zusi-Signal-&-Fahrzeugbau Saaleplatte
Antworten