BAHN-Usertreffen

Hier können Sie über allgemeine Themen zu BAHN diskutieren.
Gast

Re: BAHN-Usertreffen

Beitrag von Gast »

>>>>Was nützt uns aber ein Termin, wenn sich alle "zanken" wo es nun letztendlich hingehen soll?!?<<<

Das ist nunmal der normale Ablauf in Internet-Foren.
Man muss von vornherein einen Termin und Ort vorgeben - wer da nicht kann, hat halt Pech gehabt.

Zumal wahrscheinlich die Hälfte der Leute, die hier jetzt groß 'rumschreit am Ende eh den Schwanz einzieht und lieber mit dem Arsch zu Hause bleibt.
Benutzeravatar
Jan Eisold
Beiträge: 5035
Registriert: Montag 17. März 2003, 15:55
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: BAHN-Usertreffen

Beitrag von Jan Eisold »

Hallo,

<p><blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Quote:</font><hr>Man muss von vornherein einen Termin und Ort vorgeben - wer da nicht kann, hat halt Pech gehabt.<hr></blockquote></p> Na das ist ja totaler Quark ! Entweder man gibt einen Termin oder einen Ort vor, aber nicht beides.

<p><blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Quote:</font><hr>Zumal wahrscheinlich die Hälfte der Leute, die hier jetzt groß 'rumschreit am Ende eh den Schwanz einzieht und lieber mit dem Arsch zu Hause bleibt.<hr></blockquote></p> Nach Frankfurt fahre ich nicht, das kannste aber wissen ! Klar bleiben dann wahrscheinlich noch mehr Leute zu Hause, wenn der Veranstaltungsort zu weit am Rand liegt.

Und wer postet hier so total anonym ? Ich habe ja nix gegen anonyme User, aber diese könnten wenigstens ihren Namen drunterschreiben, damit man die Meinungen auch zuordnen kann.

MfG Jan
- schöner leben ohne nazis -
Benutzeravatar
Alex420-V160
Beiträge: 353
Registriert: Sonntag 19. Oktober 2003, 18:28
Wohnort: Mühldorf am Inn

Re: BAHN-Usertreffen

Beitrag von Alex420-V160 »

NOCHDAZU IN DIESEM TON:
<p><blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Quote:</font><hr>Zumal wahrscheinlich die Hälfte der Leute, die hier jetzt groß 'rumschreit am Ende eh den Schwanz einzieht und lieber mit dem Arsch zu Hause bleibt.<hr></blockquote></p>
DER IS JA WOHL WIRKLICH NICHT ANGEBRACHT!

Gruß
Alex
Die dreisten Lügen überwiegen. Stuttgart 21.
Dave
Beiträge: 175
Registriert: Dienstag 17. Februar 2004, 18:53
Wohnort: Chemnitz / Wiesenbad

Re: BAHN-Usertreffen

Beitrag von Dave »

Also wegen so was braucht man sich nicht so angiften! Nach FaM fahre ich auch nicht mit!!!
Es ist wirklich besser, wenn mal einer sagt, dann und dann wird dort hingefahren und nicht anders!!!

MfG Dave
Wunder der Technik - London's U-Bahn
Benutzeravatar
Eberhard
Beiträge: 836
Registriert: Dienstag 25. März 2003, 21:31
Wohnort: Hungen
Kontaktdaten:

Re: BAHN-Usertreffen

Beitrag von Eberhard »

Bevor Ihr Euch hier zerfleischt, solltet Ihr vielleicht besser in dem anderen Thread Eure Stimme für einen Ort abgeben. Wenn keiner der vorgegebenen Orte Euren Zuspruch findet, dann fügt noch einen weiteren ein.
Ich habe da zwar für Frankfurt gestimmt, aber ich würde auch jeden anderen Ort akzeptieren. Ich bin beweglich und flexibel.

<p><blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Quote:</font><hr>Es ist wirklich besser, wenn mal einer sagt, dann und dann wird dort hingefahren und nicht anders!!! <hr></blockquote></p>

Mehrheitsentscheidungen sind bei solchen Anlässen wohl meist die sinnvollste Lösung. Ich dachte, die Zeiten wo einer sagt wo's lang geht sind hierzulande überwunden. Oder irre ich mich?<hr></blockquote></p>
Music was my first love and it will be my last. (John Miles - Music)
Mich kann man (meist samstags ab 22:00 Uhr) auf https://secrets-of-music.de hören. Ich würde mich freuen, mal den einen oder anderen von euch dort begrüßen zu dürfen.
Gast

Re: BAHN-Usertreffen

Beitrag von Gast »

Hallo !

"Ich habe da zwar für Frankfurt gestimmt, aber ich würde auch jeden anderen Ort akzeptieren. Ich bin beweglich und flexibel."

Wenn dir der Ort quasi egal ist, warum gibst du dann trotzdem eine Stimme für EINEN BESTIMMTEN Ort ab ??

MfG Jan Eisold
(aus´m LfUG)
Benutzeravatar
Eberhard
Beiträge: 836
Registriert: Dienstag 25. März 2003, 21:31
Wohnort: Hungen
Kontaktdaten:

Re: BAHN-Usertreffen

Beitrag von Eberhard »

Aus "nahe"-liegenden Gründen habe ich für Frankfurt gestimmt
Music was my first love and it will be my last. (John Miles - Music)
Mich kann man (meist samstags ab 22:00 Uhr) auf https://secrets-of-music.de hören. Ich würde mich freuen, mal den einen oder anderen von euch dort begrüßen zu dürfen.
Ronny Kraus
Administrator
Beiträge: 1001
Registriert: Sonntag 16. März 2003, 13:43
Wohnort: Leipzig

Re: BAHN-Usertreffen

Beitrag von Ronny Kraus »

Mal noch ne Stadt in die Runde werfen: Hannover!
Dort fahren auch genügend Züge hin und zu sehen gibts dort auch was. Fahren wir halt nach Seelze oder was weiß ich...
Benutzeravatar
Jan Eisold
Beiträge: 5035
Registriert: Montag 17. März 2003, 15:55
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: BAHN-Usertreffen

Beitrag von Jan Eisold »

Seelze ? Etwa zum Rangierbahnhof ?
- schöner leben ohne nazis -
Dave
Beiträge: 175
Registriert: Dienstag 17. Februar 2004, 18:53
Wohnort: Chemnitz / Wiesenbad

Re: BAHN-Usertreffen

Beitrag von Dave »

<p><blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Quote:</font><hr>
Mehrheitsentscheidungen sind bei solchen Anlässen wohl meist die sinnvollste Lösung. Ich dachte, die Zeiten wo einer sagt wo's lang geht sind hierzulande überwunden. Oder irre ich mich?<hr></blockquote></p>

Ich meinte das auch nur so, weil man sonst nie zu einer Entscheidung kommt!
Hannover, die haben ein Stadtbahnnetz Bild , aber hat jemand ne Ahnung wie lange man z.B. von Sachsen dorthin fährt.
Ich habe ja schon meine Stimme fürd Nordhausen abgegeben!!! Bild

MfG Dave
Wunder der Technik - London's U-Bahn
Ronny Kraus
Administrator
Beiträge: 1001
Registriert: Sonntag 16. März 2003, 13:43
Wohnort: Leipzig

Re: BAHN-Usertreffen

Beitrag von Ronny Kraus »

Also von Leipzig nach Hannover sind es knapp 3 Stunden. Ja, ich meinte den Rbf Seelze. Ist ja einer der größten in Deutschland... Mir persönlich ist er zu unübersichtlich, veraltet und hat viel zu viel Personal.

Ansonsten jemand für Hannover?
Dave
Beiträge: 175
Registriert: Dienstag 17. Februar 2004, 18:53
Wohnort: Chemnitz / Wiesenbad

Re: BAHN-Usertreffen

Beitrag von Dave »

Naja das geht ja mal noch!!!
Aber ich rede von mir, ich habe ja keine ahnung, wie das bei den anderen aussieht!
Maschen ist aber der größte und modernste Rbf in der Republik? Bild

MfG Dave
Wunder der Technik - London's U-Bahn
Mirko Cisar
Beiträge: 378
Registriert: Dienstag 18. März 2003, 21:08
Wohnort: Viva Colonia
Kontaktdaten:

Re: BAHN-Usertreffen

Beitrag von Mirko Cisar »

Howdie!

Maschen: größter ja, modernster wäre ich mir nicht so sicher - er war es mal, stammt aber aus der Zeit von vor dem Aufbau Ost.

Hannover: klingt ja auch nicht schlecht - habe mich zwar im anderen Thread schon aufgrund der Vielfalt für die deutsche Finanzhauptstadt entschieden, aber dank der letzten 5 Jahre kann ich da auch den Fremdenführer machen.

Mirko
Gast

Re: BAHN-Usertreffen

Beitrag von Gast »

Ja dann diskutiert ruhig mal noch 20 Seiten weiter, aber wundert euch am Ende nicht, wenn der von mir beschriebene Zustand eintritt, konnte da in anderen Foren schon hinlängliche Erfahrungen sammeln Bild
Antworten