WN4 - Bahnau - Bauplanung IV

Hier ist Platz für alle Diskussionen und Kontakte zu Teamwork-Projekten und Wandernetzen!
Timo F.
Beiträge: 990
Registriert: Mittwoch 2. Juni 2004, 20:05
Wohnort: Deutschland, Berlin
Kontaktdaten:

Re: WN4 - Bahnau - Bauplanung IV

Beitrag von Timo F. »

Die Züge vom Norden - Wie sollen die denn zum Nordpark kommen? ;)

Grüße, Timo
"Ihre Verbindung wird gehalten..."
srenner
Beiträge: 1169
Registriert: Mittwoch 10. Dezember 2003, 13:06
Wohnort: Hattingen
Kontaktdaten:

Re: WN4 - Bahnau - Bauplanung IV

Beitrag von srenner »

<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">Die Züge vom Norden - Wie sollen die denn zum Nordpark kommen? ;)

Grüße, Timo</tr></td></table>
Das zählt zu den drei Dingen, die mir auch soeben aufgefallen sind..aber es sit ja erstmal nur eine Anregung...
Linux - es gibt immer was zu tun!
Timo F.
Beiträge: 990
Registriert: Mittwoch 2. Juni 2004, 20:05
Wohnort: Deutschland, Berlin
Kontaktdaten:

Re: WN4 - Bahnau - Bauplanung IV

Beitrag von Timo F. »

<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote"><table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">Die Züge vom Norden - Wie sollen die denn zum Nordpark kommen? ;)

Grüße, Timo</tr></td></table>
Das zählt zu den drei Dingen, die mir auch soeben aufgefallen sind..aber es sit ja erstmal nur eine Anregung...</tr></td></table>
Die mir persönlich bis auf die Tatsache, dass da nur Asphalt ist, sehr gut gefällt.

Grüße, Timo
"Ihre Verbindung wird gehalten..."
Dierk Nüchtern
Beiträge: 3111
Registriert: Montag 17. März 2003, 16:55
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: WN4 - Bahnau - Bauplanung IV

Beitrag von Dierk Nüchtern »

Ja, auf jeden Fall sehr gut! So könnte das Wendegleis der U75 wahrscheinlich wegfallen, denn im 15 Min-Takt ist das ja bekanntlich etwas schlecht mit der Wendezeit.
Für alle Fotografen: Die neue Lightrail-Gallery ist online http://gallery.lightrail.de/
Dierk Nüchtern
Beiträge: 3111
Registriert: Montag 17. März 2003, 16:55
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: WN4 - Bahnau - Bauplanung IV

Beitrag von Dierk Nüchtern »

<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">Ja Dierk, wenn nunmal ganz Bahnau zusammenbricht, finde ich das mies. Deine Sachen kannst du an deinem nächsten Termin einbauen...

MfG Bahnfan</tr></td></table>

Kann ich nur zustimmen! Das hatte ich auch, weil ein Zug aus dem Pool der 34/39 den Fellbacher Platz blockiert hat!
Für alle Fotografen: Die neue Lightrail-Gallery ist online http://gallery.lightrail.de/
Bahnfan
Beiträge: 1115
Registriert: Donnerstag 5. Juni 2003, 14:41

Re: WN4 - Bahnau - Bauplanung IV

Beitrag von Bahnfan »

Das ist ja verständlich. Wenn aber während meinem Bautermin Staus mit jeweils ~20-50 Fahrzeugen in Plattwitz, Korchitz und sonstewo entstanden, ist das sicher ein größeres Chaos.

MfG Bahnfan
Freiheit für Signaturen!
Timo F.
Beiträge: 990
Registriert: Mittwoch 2. Juni 2004, 20:05
Wohnort: Deutschland, Berlin
Kontaktdaten:

Re: WN4 - Bahnau - Bauplanung IV

Beitrag von Timo F. »

Hallo,

Ich hatte ja auch extra mehrfach darauf hingewiesen, dass bei Problemen bitte geguckt werden soll, wo es klemmt, weil es irgendein banaler Fehler war, wie sich letztendlich heraus gestellt hat (Der Werbewagen kommt noch, keine Panik ;)). Und den einen Zug manuell nach SD(S) zu überführen, wäre auch nicht so schwer gewesen. Mache ich auch manchmal mit deinen Zügen / Bussen, wenn da was nicht stimmt.

Ich habe mir von Thomas mal das Netz schicken lassen bzw. das Netz weiterlaufen: Von KLZ (Kleitzschwitz Bahnhof) bis BHK (Betriebshof Korchitz) stauten sich sämtliche Züge, weil eine S-Bahnabfahrt zu verspätet war und sich dann die Signalanlage aufgehängt hat. Das gleiche Spiel fand auch in Plattewitz am PJP (Platz Johannes Paul II) statt. Auch im Süden war irgendwas.

Grüße, Timo.
"Ihre Verbindung wird gehalten..."
srenner
Beiträge: 1169
Registriert: Mittwoch 10. Dezember 2003, 13:06
Wohnort: Hattingen
Kontaktdaten:

Re: WN4 - Bahnau - Bauplanung IV

Beitrag von srenner »

Baue nun weiter...
Linux - es gibt immer was zu tun!
Dierk Nüchtern
Beiträge: 3111
Registriert: Montag 17. März 2003, 16:55
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: WN4 - Bahnau - Bauplanung IV

Beitrag von Dierk Nüchtern »

Wir sollten mal gucken, dass wir ne Dokumentation aufbauen, was zu tun ist, wenn wo Fehler passieren.
Für alle Fotografen: Die neue Lightrail-Gallery ist online http://gallery.lightrail.de/
srenner
Beiträge: 1169
Registriert: Mittwoch 10. Dezember 2003, 13:06
Wohnort: Hattingen
Kontaktdaten:

Re: WN4 - Bahnau - Bauplanung IV

Beitrag von srenner »

<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">Wir sollten mal gucken, dass wir ne Dokumentation aufbauen, was zu tun ist, wenn wo Fehler passieren.</tr></td></table>
Finde ich eine gute Idee, da man im Forum ja nicht immer sofort eine Lösung bekommt (NICHT wertend gemeint, man ist ja nicht immer online...).
Noch eine andere Sache: Was soll eigentlich PJP bei Mittenthal?
Linux - es gibt immer was zu tun!
Mirco_B
Beiträge: 1016
Registriert: Sonntag 5. September 2004, 01:10
Wohnort: Darmstadt
Kontaktdaten:

Re: WN4 - Bahnau - Bauplanung IV

Beitrag von Mirco_B »

<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">Noch eine andere Sache: Was soll eigentlich PJP bei Mittenthal?</tr></td></table>

hatte das da mal temporär hinkopiert ... wollte nen Umbauversuch starten ... ging aber dann zeitlich nicht mehr
SAVE THE VINYL! - Es lebe die gute alte Schallplatte
srenner
Beiträge: 1169
Registriert: Mittwoch 10. Dezember 2003, 13:06
Wohnort: Hattingen
Kontaktdaten:

Re: WN4 - Bahnau - Bauplanung IV

Beitrag von srenner »

Kurze Ankündigung: Da mir soeben aufgefallen ist, dass ich ja noch bis morgen Zeit habe, werde ich am Netz noch ein wenig weiterbauen (zumal noch ein Fehler aufgetaucht ist...). Mit Dierk ist dies schon abgesprochen, er ist nach mir dran.
Linux - es gibt immer was zu tun!
Dierk Nüchtern
Beiträge: 3111
Registriert: Montag 17. März 2003, 16:55
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: WN4 - Bahnau - Bauplanung IV

Beitrag von Dierk Nüchtern »

@ Sebastian: Musst mal schauen, ob du das Netz heute noch verschickst (so bis 15 Uhr wäre gut). Ansonste kannst du es ja morgne mitbringen!
Für alle Fotografen: Die neue Lightrail-Gallery ist online http://gallery.lightrail.de/
srenner
Beiträge: 1169
Registriert: Mittwoch 10. Dezember 2003, 13:06
Wohnort: Hattingen
Kontaktdaten:

Re: WN4 - Bahnau - Bauplanung IV

Beitrag von srenner »

<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">@ Sebastian: Musst mal schauen, ob du das Netz heute noch verschickst (so bis 15 Uhr wäre gut). Ansonste kannst du es ja morgne mitbringen!</tr></td></table>
Das schaffe ich leider nicht, da ich zur Zeit noch im OP bin und erst am Abend nach Hause komme. Ich bringe Dir das Netz morgen mit (und noch ein paar Extras...)
Linux - es gibt immer was zu tun!
Bahnfan
Beiträge: 1115
Registriert: Donnerstag 5. Juni 2003, 14:41

Re: WN4 - Bahnau - Bauplanung IV

Beitrag von Bahnfan »

Moin,

darf ich für den B40 (aus Ri. Lebenscenter, in PWN endend) in Plattwitz Nord die Schulbushaltestelle nutzen? Wenn nicht, bitte ich um einen Umbau, sodass z.B. die R-Busse an einem Bussteig halten.

MfG Bahnfan
Freiheit für Signaturen!
Gesperrt