<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">
Nein habe ich nciht, das erklärt auch den sporadischen Ausfall bei der Linie 6... [img]icon_redface.gif[/img]
</tr></td></table>
dann aber bitte auch als 6aus ... und nit als 6aaus ... denn das a ist die kurzfassung
Hast du wenigstens jetzt den Busbetreib mal vom Waschen abgekoppelt? ... weil das Problem scheint dich irgendwo zu liegen ... und unerklärlich isses auch weiterhin
SAVE THE VINYL! - Es lebe die gute alte Schallplatte
<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote"><table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">
Nein habe ich nciht, das erklärt auch den sporadischen Ausfall bei der Linie 6... [img]icon_redface.gif[/img]
</tr></td></table>
dann aber bitte auch als 6aus ... und nit als 6aaus ... denn das a ist die kurzfassung
Hast du wenigstens jetzt den Busbetreib mal vom Waschen abgekoppelt? ... weil das Problem scheint dich irgendwo zu liegen ... und unerklärlich isses auch weiterhin</tr></td></table>
Ja.
Schön das ich nun auch noch ein neues Aufgabengebiet bekommen habe. Es muss ja hier einiges getan werden.
@ srenner: In der Linienliste von Bahnau habe ich gelesen, dass du eine RB von Koinhagen nach Frohenberg planst. Planst du dies schon oder hast du nichts dagegen, wenn ich dies mache.
@ Dierk: Zu den entstehenden Orten kannst du Regionalbusverkehr fahren lassen. Ein wenig Ortsgestaltung kannst du von mir aus auch machen. Wenn nicht, mache ich dies. Bitte Parallelverkehr auf längeren Strecken vermeiden.
@ Timm: Den Güterverkehr auf den Nebenstrecken übernimmst du. An den einzelnen Bahnhöfen(Ladestraße, Güterschuppen, Laderampe) und an Anschlussgleisen wirst du kleine Zahlen in Klammern lesen. Die Zahlen sagen dir wieveil Wagen pro Tag angeliefert werden müssen und wieviel abgeliefert werden müssen. Steht also eine 2 in einer Klammer musst du zwei Wagen am Morgen anliefern und sie wieder am Abend abholen. Es kann natürlich auch zeitversetzt sein. Ab wann der GV eingerichtet werden kann, sag ich dir. Denn Personenverkehr geht vor GV.
@ FGodard: Um noch einige Nebenbahnen bauen zu können, ist es nötig, einige Hauptstrecken noch zu verlängern. Somit kannst du deinen FV auch immer ein wenig verlängern. Es wird auch einige Nebenbahnen geben die Fernverkehrstauglich sind. Welche dass dann sind, sag ich dir. Die kannst du dann auch mit benutzen.
STN Matches
Da immer Nachfragen kommen - - - M-Village lebt, der Ausbau geht nur schleppend voran
@Matches: In der aktuellen Linienliste (von heute) ist die Linie wieder gestrichen, Du kannst diese also auch bauen. Ich werde nur die drei RE-Linien bauen und betreiben.
@all: Netz ist in ein paar Minuten unterwegs, näheres in der Mail!
Sebastian
<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">Wie bereits per Mail mitgeteilt ... die S11 hat in Kleitsschwitz eine etwas ungünstige Taktminute, da hier um ungerade 7 auch die Linie 6 fährt
Nachtrag ... ist mir gerade eingefallen ... Sorry hab mich in den Kurzführungen vertan ...
taktminute passt ... 7 ist ja in Töppich und die Fahrtdauer zwischen messe und Dahlhausen ist 10 Minuten ...
... *grml*
Mail somit hinfällig</tr></td></table>
Alles klar, wird vergessen! Ich habe im Netz an einigen Stellen die Haltestellen mit entsprechenden Kürzeln versehen, wenn Du noch Änderungswünsche hast sag' Bescheid, ansonsten nehme ich diese Kürzel für die Gleisbelegungen.
Das mit dem Gleisbelegungsplan finde ich gut. Evtl. kann ich dir (Sebastian) ja auch den Fahrplan zukommen lassen, denn da sollten die Zeiten stimmen. Ginge aber erst (wie ins Netz gucken) ab Samstag/Sonntag.
<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">Hallo,
Wieso fehlen eigendlich einige von Dierks Stadtbahfahrzeugngrafiken.
Timm</tr></td></table>
eine Wohnungsgrafikdatei hat auch einen fehler ... zumindest nach meiner Bahn version
Ich habe die zip-Datei von Version 56 verwendet, umbenannt und weitergeschickt. Woher der Fehler mit den fehlenden Dateien kommt weiss ich nicht.
@Timo: Das wäre gut, wenn Du mir die Fahpläne schicken könntest. Das hat auch noch Zeit, vor nächste Woche Dienstag wird nicht viel passieren (Uni, Klausuren...).
@Mirco: Kannst Du in meinem Fahrplan bei der S11 noch das (U) hinter Bahnau Hbf entfernen, die Linie verkehrt da nicht mehr?!
Sebastian
<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">Ich habe die zip-Datei von Version 56 verwendet, umbenannt und weitergeschickt. Woher der Fehler mit den fehlenden Dateien kommt weiss ich nicht.</tr></td></table>
ich hab jetzt mal nachgeschaut ... zumindest bei mir sin se in 56 noch dabei ... warum sie jetzt in 57 nicht mehr erscheinen ist unbekannt ... vor allem, da alle grafikdateien scheinbar die gleichen sind
<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">eine Wohnungsgrafikdatei hat auch einen fehler ... zumindest nach meiner Bahn version</tr></td></table>
Enfach ne von der Version bei der se noch gehen einkopieren und neuladen, dass ist ja bei Grafigdaten nich so schlimm. [img]icon_smile.gif[/img]
Timm
<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">@Mirco: Wann ist denn mit einem neuem Fahrplanheft zu rechnen, damit ich mich mal langsam um die Gleisbelegung kümmern kann?</tr></td></table>
gute Frage nächste Frage ... für die gleisbelegung dürfte es grob wohl am besten sein, wenn du die belegungen stichpunktartig manuell schreibst ...
... ich kann dir von mir aktuell nix größer ausgearbeitetes geben, da sowohl 6 wie auch 9/25 nach endstellenzeiten geplant sind und ich da noch nix abschnittsmäßig gemacht habe