Fahrzeugwünsche-Thread
Re: Fahrzeugwünsche-Thread
gesuchte Neufahrzeuge
Dampfloc. NS 901-950
MaK G1206 und G1000BB in mehreren Variationen
Neufahrzege in arbeit
Dampfloc. NS 701 -774
gesuchte Zoom2-Fahrzeuge
DB V160
Zoom2-Fahrzeuge in Arbeit
20260-xx, 20273-xx, 20275-xx, 20276-00, 20287-00, 20341-01, 27360-xx, 27416-00, 31279-xx, 31280-xx, 32320-xx, 32323-xx, 32325-xx
Die Fahrzeuge 32526-05, 32526-06 sind fertig
Dampfloc. NS 901-950
Neufahrzege in arbeit
Dampfloc. NS 701 -774
gesuchte Zoom2-Fahrzeuge
DB V160
20260-xx, 20273-xx, 20275-xx, 20276-00, 20287-00, 20341-01, 27360-xx, 27416-00, 31279-xx, 31280-xx, 32320-xx, 32323-xx, 32325-xx
Die Fahrzeuge 32526-05, 32526-06 sind fertig
Wie schon mal bei Zoom2-Fahrzeuge gepostet, leider bin ich noch nicht zum weiterarbeiten gekommen, bis jetzt hielt sich die Resonanz aber auch noch in starken Grenzen
So, es hat etwas gebraucht, aber es ist doch schon vorzeigbar... zur Planung von Zoom2-Fahrzeugen ein kleines Online-Script. Wer mag, kann ja mal zum Testen vorbeischauen (bin grade bei der Beta1 angelangt, Weiterentwicklung ständig).
Eintragen kann man bisher seine Fahrzeugprojekte und auch Wünsche, ändern ebenfalls. Die Ausgabe erfolgt noch unstrukturiert, das folgt in Beta2.
Bin an Rückmeldungen interessiert, wenn jemand das Tool gut findet, natürlich umso mehr
Und last not least der Link: http://bahn.bt2-net.de
trunky
So, es hat etwas gebraucht, aber es ist doch schon vorzeigbar... zur Planung von Zoom2-Fahrzeugen ein kleines Online-Script. Wer mag, kann ja mal zum Testen vorbeischauen (bin grade bei der Beta1 angelangt, Weiterentwicklung ständig).
Eintragen kann man bisher seine Fahrzeugprojekte und auch Wünsche, ändern ebenfalls. Die Ausgabe erfolgt noch unstrukturiert, das folgt in Beta2.
Bin an Rückmeldungen interessiert, wenn jemand das Tool gut findet, natürlich umso mehr
Und last not least der Link: http://bahn.bt2-net.de
trunky
-
<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">Wie schon mal bei Zoom2-Fahrzeuge gepostet, leider bin ich noch nicht zum weiterarbeiten gekommen, bis jetzt hielt sich die Resonanz aber auch noch in starken Grenzen
</tr></td></table>Die Ausgabetabelle könnte noch etwas Übersichtlichkeit vertragen. [img]icon_idea.gif[/img] Ein Tabellenkopf wäre das mindeste. Eine kleine Hilfe bei der Eingabe und in der Suchmaske nimmt bestimmt einigen die Scheu etwas einzutragen.
Ansonsten ist es ganz brauchbar.
</tr></td></table>Die Ausgabetabelle könnte noch etwas Übersichtlichkeit vertragen. [img]icon_idea.gif[/img] Ein Tabellenkopf wäre das mindeste. Eine kleine Hilfe bei der Eingabe und in der Suchmaske nimmt bestimmt einigen die Scheu etwas einzutragen.
Ansonsten ist es ganz brauchbar.
Jörg Petri
- Fdl im F&B-Netz Nord
- Zusi-Signal-&-Fahrzeugbau Saaleplatte
An der Ausgabe hab ich auch noch nichts gemacht, werde gleich mal schauen, was ich tun kann
Hilfe dito. Ist ja Sonntag, da hat man Zeit für sowas (hoffentlich)
trunky
Hilfe dito. Ist ja Sonntag, da hat man Zeit für sowas (hoffentlich)
trunky
-
Neufahrzeuge gesucht
Dampfloc. NS 901-950
Neufahrzege in Arbeit
Dampfloc. NS 701 -774
Zoom2-Fahrzeuge gesucht
DB V160
27360-xx, 27416-00
Zoom2-Fahrzeuge fertig
20260-xx, 20273-xx, 20275-xx, 20276-00, 20287-00, 20341-01, 31279-xx, 31280-xx, 32320-xx, 32323-xx, 32325-xx (alle Fahrzeuge sind unter www.jbss.de downloadbar)
Dampfloc. NS 901-950
Neufahrzege in Arbeit
Dampfloc. NS 701 -774
Zoom2-Fahrzeuge gesucht
DB V160
27360-xx, 27416-00
Zoom2-Fahrzeuge fertig
20260-xx, 20273-xx, 20275-xx, 20276-00, 20287-00, 20341-01, 31279-xx, 31280-xx, 32320-xx, 32323-xx, 32325-xx (alle Fahrzeuge sind unter www.jbss.de downloadbar)
- schöner leben ohne nazis -
Gesuchte Zoom2-Fahrzeuge
NGT D8 DD (Dresden)
U-Bahn HK (Berlin)
BR 477
BR 480
BR 481
BR 445 Meridian
Danke!
NGT D8 DD (Dresden)
U-Bahn HK (Berlin)
BR 477
BR 480
BR 481
BR 445 Meridian
Danke!
-
Hallo!
<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">Gesuchte Zoom2-Fahrzeuge
NGT D8 DD (Dresden)
U-Bahn HK (Berlin)
BR 477
BR 480
BR 481
</tr></td></table>Diese Fahrzeuge stehen unter www.jbss.de zum Download bereit, genauer auf dieser Seite: http://www.jbss.de/zoom2.htm
<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">BR 445 Meridian</tr></td></table>Stimmt, der fehlt noch. Ich werde ihn mit auf meine Aufgabenliste setzen.
Heiko
<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">Gesuchte Zoom2-Fahrzeuge
NGT D8 DD (Dresden)
U-Bahn HK (Berlin)
BR 477
BR 480
BR 481
</tr></td></table>Diese Fahrzeuge stehen unter www.jbss.de zum Download bereit, genauer auf dieser Seite: http://www.jbss.de/zoom2.htm
<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">BR 445 Meridian</tr></td></table>Stimmt, der fehlt noch. Ich werde ihn mit auf meine Aufgabenliste setzen.
Heiko
Na das ging aber schnell [img]icon_biggrin.gif[/img]
Vielen Dank, jetzt kann ich endlich anfangen, Dresden & Berlin nachzubauen.
Vielen Dank, jetzt kann ich endlich anfangen, Dresden & Berlin nachzubauen.
-
Guten Tag,
<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">Hallo!
NGT D8 DD (Dresden)...
Heiko</tr></td></table>
Wobei der Zoom2-NGTD8 sogar schon die 4 Türen hat wie das Vorbild. Bei der Zoom1-Variante wird das noch korrigiert. Diese entstand aufgrund früherer Presseveröffentlichungen, und das Fahrzeug wurde später nochmal umkonstruiert.
MfG
Jan B.
<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">Hallo!
NGT D8 DD (Dresden)...
Heiko</tr></td></table>
Wobei der Zoom2-NGTD8 sogar schon die 4 Türen hat wie das Vorbild. Bei der Zoom1-Variante wird das noch korrigiert. Diese entstand aufgrund früherer Presseveröffentlichungen, und das Fahrzeug wurde später nochmal umkonstruiert.
MfG
Jan B.
Wow der NGT D8 DD sieht echt gut aus! Hab gesehen, dass jetzt auch die Berliner S+U-Bahnen als Zoom2 vorhanden sind. Aber der HK und die BR 481 fehlen irgendwie immernoch... Naja ich will ja nicht drängeln [img]icon_redface.gif[/img]
P.S.: Mein vorerst letzter Wunsch wäre der NGT D12 Leipzig.
P.S.: Mein vorerst letzter Wunsch wäre der NGT D12 Leipzig.
- JanWeigel
<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">Wow der NGT D8 DD sieht echt gut aus! Hab gesehen, dass jetzt auch die Berliner S+U-Bahnen als Zoom2 vorhanden sind. Aber der HK und die BR 481 fehlen irgendwie immernoch... Naja ich will ja nicht drängeln [img]icon_redface.gif[/img]
P.S.: Mein vorerst letzter Wunsch wäre der NGT D12 Leipzig.</tr></td></table>
Naja der ist leider noch kein Bahnstandart Fahrzeug, wenn man i GE Zeichnet und dann als Zoom2 Fahrzueg Bearbeitet, könnte man den zu Jan B. senden.
Tschau Jan W.
P.S.: Mein vorerst letzter Wunsch wäre der NGT D12 Leipzig.</tr></td></table>
Naja der ist leider noch kein Bahnstandart Fahrzeug, wenn man i GE Zeichnet und dann als Zoom2 Fahrzueg Bearbeitet, könnte man den zu Jan B. senden.
Tschau Jan W.
Der Pöhlberg ist steil, Ski Heil. Der Fichtelberg ist steiler, Ski Heiler. (Arthur Schramm)
-
Hallo!
<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">Wow der NGT D8 DD sieht echt gut aus! Hab gesehen, dass jetzt auch die Berliner S+U-Bahnen als Zoom2 vorhanden sind. Aber der HK und die BR 481 fehlen irgendwie immernoch... Naja ich will ja nicht drängeln [img]icon_redface.gif[/img] </tr></td></table>
Beide Fahrzeuge sind in den entsprechenden zip-Dateien enthalten, genauer in diesen:
481: http://www.jbss.de/zoom2/z2tde.zip
Hk (und H): http://www.jbss.de/zoom2/z2m.zip
<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">P.S.: Mein vorerst letzter Wunsch wäre der NGT D12 Leipzig.</tr></td></table>Dieser ist in 3.84Beta3 enthalten, daraus eine Zoom2-Grafik zu machen sollte nicht allzu kompliziert sein.
Heiko
<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">Wow der NGT D8 DD sieht echt gut aus! Hab gesehen, dass jetzt auch die Berliner S+U-Bahnen als Zoom2 vorhanden sind. Aber der HK und die BR 481 fehlen irgendwie immernoch... Naja ich will ja nicht drängeln [img]icon_redface.gif[/img] </tr></td></table>
Beide Fahrzeuge sind in den entsprechenden zip-Dateien enthalten, genauer in diesen:
481: http://www.jbss.de/zoom2/z2tde.zip
Hk (und H): http://www.jbss.de/zoom2/z2m.zip
<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">P.S.: Mein vorerst letzter Wunsch wäre der NGT D12 Leipzig.</tr></td></table>Dieser ist in 3.84Beta3 enthalten, daraus eine Zoom2-Grafik zu machen sollte nicht allzu kompliziert sein.
Heiko
So ich hab mich jetzt mal registriert, damit ich nicht immer als Schwarzfahrer schreiben muss [img]icon_razz.gif[/img]
Zuletzt geändert von Busfreak am Samstag 6. Mai 2006, 22:53, insgesamt 1-mal geändert.
- JanWeigel
<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">So ich hab mich jetzt mal registriert, damit ich nicht immer als Schwarzfahrer schreiben muss [img]icon_razz.gif[/img]</tr></td></table>
Diese kannst du dir unter www.jbss.de runterladen.
Diese kannst du dir unter www.jbss.de runterladen.
Der Pöhlberg ist steil, Ski Heil. Der Fichtelberg ist steiler, Ski Heiler. (Arthur Schramm)
So, dann wünsche ich mir mal auch ein Fahrzeug, mit der Hoffnung das es das irgendwann geben wird ;o)
T6A2 der Berliner Reihe in Zoom 2
GT6N der Berliner Reihe in Zoom 2
Und eventuell Bus der BVG? Hatte mal ein ganzen Stappel bekommen, da waren alle Busse drin, habe aber die Datei nie wieder gefunden [img]icon_cry.gif[/img]
Elchi
T6A2 der Berliner Reihe in Zoom 2
GT6N der Berliner Reihe in Zoom 2
Und eventuell Bus der BVG? Hatte mal ein ganzen Stappel bekommen, da waren alle Busse drin, habe aber die Datei nie wieder gefunden [img]icon_cry.gif[/img]
Elchi
www.jbss-portal.de
-Dein Bahn-Portal-
-Dein Bahn-Portal-