<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">Wenn ich das richtig verstehe, bräuchtest du also letztlich nur einen Schaltkontakt in der Kurve ?</tr></td></table>
Erfasst.
Also meine Versuche ergaben, dass die Rückschaltzeit nur dann funzt, wenn die Aktivierung durch eine Zeiteingabe passiert ist. Muss ich mal probieren, bin mir aber zimelich sischer.
Ciao
Dominik
Stumpfe Wechselweiche
Re: Stumpfe Wechselweiche
Wenn jeder an sich denkt, ist an alle gedacht.
-
bahnfan20 schrub:<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">[…] Eine Signalanlage könnte das ganze vereinfachen, das würde auch funktionieren, aber für die ist kein Platz, […]</tr></td></table>Jan Eisold schrub:<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">Wenn ich das richtig verstehe, bräuchtest du also letztlich nur einen Schaltkontakt in der Kurve ?</tr></td></table>JanWeigel schrub:<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">[…] natürlich kannst du auch einen Ausschaltkontakt hinsetzen, daß ist auch ne lösung, was eigentlich ganz einfach ist.</tr></td></table>
Einfacher, als zu lesen. [img]icon_rolleyes.gif[/img]
<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">Also meine Versuche ergaben, dass die Rückschaltzeit nur dann funzt, wenn die Aktivierung durch eine Zeiteingabe passiert ist.</tr></td></table>
Bei den Zeitdaten oder direkt im Signal-Hauptdialog eingegeben? [img]icon_question.gif[/img]
Einfacher, als zu lesen. [img]icon_rolleyes.gif[/img]
<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">Also meine Versuche ergaben, dass die Rückschaltzeit nur dann funzt, wenn die Aktivierung durch eine Zeiteingabe passiert ist.</tr></td></table>
Bei den Zeitdaten oder direkt im Signal-Hauptdialog eingegeben? [img]icon_question.gif[/img]
Make America Great Again? Make Climate Greta!
Am faulsten sind die Parlamente, die am stärksten besetzt sind. —Sir Winston Leonard Spencer 'Winnie' Churchill ***
[heute 20:57:22] yenz: der sascha, siggileiin, weiss alles, man versteht ihn bloß nie
Am faulsten sind die Parlamente, die am stärksten besetzt sind. —Sir Winston Leonard Spencer 'Winnie' Churchill ***
[heute 20:57:22] yenz: der sascha, siggileiin, weiss alles, man versteht ihn bloß nie
Ich habe in der Zeit nun die perfekte Lösung für mein Straßenbahnnetz gefunden, in dem ich mit zeitgesteuerten Büs und Signalen arbeite. Dadurch benötige ich den Schaltkontakt im Bogen nicht mehr und alles funzt einwandfrei! [img]icon_biggrin.gif[/img]
Ciao
Dominik
PS: Was soll das zitieren und dann "Einfacher, als zu lesen." [img]icon_question.gif[/img]
Ciao
Dominik
PS: Was soll das zitieren und dann "Einfacher, als zu lesen." [img]icon_question.gif[/img]
Wenn jeder an sich denkt, ist an alle gedacht.