Gibt es eigentlich noch Leute, die NICHT in einem WN sind?

Hier können Sie über allgemeine Themen zu BAHN diskutieren.
RMV05
Beiträge: 794
Registriert: Donnerstag 23. Februar 2006, 19:35
Wohnort: Königstein/Ts. (Frankfurt/Main)
Kontaktdaten:

Re: Gibt es eigentlich noch Leute, die NICHT in einem WN sin

Beitrag von RMV05 »

<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote"><table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">Auch auf die Gefahr mich jetzt zu blamieren,</tr></td></table>

Sag ich doch ;) Danke

trunky</tr></td></table>


[img]icon_biggrin.gif[/img] [img]icon_biggrin.gif[/img] kann doch jeden passieren ;)


Klaus
trunky
Beiträge: 69
Registriert: Donnerstag 20. Oktober 2005, 23:56

Re: Gibt es eigentlich noch Leute, die NICHT in einem WN sin

Beitrag von trunky »

Nächste Frage:

Welcher Bereich steht denn da zur Disposition?

trunky
RMV05
Beiträge: 794
Registriert: Donnerstag 23. Februar 2006, 19:35
Wohnort: Königstein/Ts. (Frankfurt/Main)
Kontaktdaten:

Re: Gibt es eigentlich noch Leute, die NICHT in einem WN sin

Beitrag von RMV05 »

<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">Nächste Frage:

Welcher Bereich steht denn da zur Disposition?

trunky</tr></td></table>


Am Besten im Wn4 Thread ma ansprechen.

Müsste eig. noch eine der ländlichen Baugebiete südlich von Euswedel frei sein.

Klaus
Heiko Schneider
Beiträge: 2489
Registriert: Montag 17. März 2003, 17:53
Wohnort: Pirna (an der Elbe, in Sachsen)
Kontaktdaten:

Re: Gibt es eigentlich noch Leute, die NICHT in einem WN sin

Beitrag von Heiko Schneider »

Hallo,

wenn Klaus (oder RMV05) im Chat soviel schreiben würde, wie hier sinnlose Beiträge... Ich spreche Dir übrigens nicht aus dem Herzen. Was hab ich mit diesem zu tun?

Diskussionen zum WN4 werden hier geführt.


Heiko
- schöner leben ohne nazis -
RMV05
Beiträge: 794
Registriert: Donnerstag 23. Februar 2006, 19:35
Wohnort: Königstein/Ts. (Frankfurt/Main)
Kontaktdaten:

Re: Gibt es eigentlich noch Leute, die NICHT in einem WN sin

Beitrag von RMV05 »

<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">Hallo,

wenn Klaus (oder RMV05) im Chat soviel schreiben würde, wie hier sinnlose Beiträge... Ich spreche Dir übrigens nicht aus dem Herzen. Was hab ich mit diesem zu tun?

Diskussionen zum WN4 werden hier geführt.


Heiko</tr></td></table>


Immer, alles falsch verstehen ^^.


Klaus
Rolf R
Beiträge: 2190
Registriert: Donnerstag 20. November 2003, 20:41
Wohnort: Erfurt

Re: Gibt es eigentlich noch Leute, die NICHT in einem WN sin

Beitrag von Rolf R »

Ich bin nicht dabei und möchte es im Moment auch nicht,

weil:
- ich hatte nie Interesse daran
- als dann mal so eine Lust dazu aufkam, wurde die schnell wieder durch einige Kindereien, wie sie in einigen Netzen vorkamen, schnell wieder zerstört
- ich habe nicht die nötige Zeit dafür
- es gibt noch andere Interessen: so bin ich als Volleyball-Spielwart für eine Liga mit ca. 300 Spielern allein verantwortlich zuständig und spiele selber noch Volleyball, d.h. 1x pro Woche Spiel, 2x Training

Ich bin natürlich jederzeit bereit, mich für Bahn, das Bahn-Forum einzubringen, was ja auch in der Vergangenheit bewiesen habe.

Deshalb bitte ich um Euer Verständnis für meine Entscheidung.

lg

Rolf
Mein Link-Tipp zu BAHN: http://www.gerdinoack.de. Dort findet Ihr Filme und Grafiken zu BAHN von Gerd (Username gnock) und mein neues Fahrzeugarchiv, das auch unter dem neuen Direktlink www.gerdinoack.de/Fahrzeugarchiv_385/ zu erreichen ist.
Matches
Beiträge: 1702
Registriert: Freitag 23. Januar 2004, 20:55
Wohnort: Hildesheim

Re: Gibt es eigentlich noch Leute, die NICHT in einem WN sin

Beitrag von Matches »

Guten Abend!

<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">Ich bin nicht dabei und möchte es im Moment auch nicht,

weil:
- ich hatte nie Interesse daran
- als dann mal so eine Lust dazu aufkam, wurde die schnell wieder durch einige Kindereien, wie sie in einigen Netzen vorkamen, schnell wieder zerstört
- ich habe nicht die nötige Zeit dafür
- es gibt noch andere Interessen: so bin ich als Volleyball-Spielwart für eine Liga mit ca. 300 Spielern allein verantwortlich zuständig und spiele selber noch Volleyball, d.h. 1x pro Woche Spiel, 2x Training

Ich bin natürlich jederzeit bereit, mich für Bahn, das Bahn-Forum einzubringen, was ja auch in der Vergangenheit bewiesen habe.

Deshalb bitte ich um Euer Verständnis für meine Entscheidung. </tr></td></table>

Ich glaube, hier muss sich keiner dafür entschuldigen, dass er in keinem WN mitbaut. Dass muss jeder für sich selbst entscheiden und nicht jedem, du hast es ja richtig gesagt, muss dies auch liegen/gefallen.

STN, Matches
Da immer Nachfragen kommen - - - M-Village lebt, der Ausbau geht nur schleppend voran
Sven
Beiträge: 122
Registriert: Dienstag 7. März 2006, 18:21
Wohnort: Engelskirchen

Re: Gibt es eigentlich noch Leute, die NICHT in einem WN sin

Beitrag von Sven »

Hallo,
Ich habe noch nie mit gearbeitet und würde gerne mitmachen. Ich würde Städte ( Straßenbahn,Bus und Landschaft) bauen. Bei mir fahren sie (leider) nicht nach Fahrplan und auch Signale sind nicht so mein Ding.
Mir würde schon reichen wenn ich ein Bahnhof hätte und ich alles drumherum plane.Über Interesse würde ich mich freuen. Im Chat oder hier als geschriebenes würde ich mich freuen,lieber wäre es mir ihr schreibt mir eine Mail.


Adresse [url=mailto:sven_kuennemann@web.de]sven_kuennemann@web.de[/url]




MfG SvenK
Bus- und Bahnfahrer aus Leidenschaft!
bahnfan20
Beiträge: 277
Registriert: Freitag 26. Mai 2006, 18:16
Wohnort: Würzburg
Kontaktdaten:

Re: Gibt es eigentlich noch Leute, die NICHT in einem WN sin

Beitrag von bahnfan20 »

Hi Leute,

ich würde auch mal gerne wo mitbauen. Also ich baue gerne Stadtbahnlinien. Vielleicht findet sich da für mich ein geeignetes Netz. Hätte nun auch ziemlich viel Zeit dafür. Habe noch nie an einem WN mitgebaut.

Ciao

Dominik
Wenn jeder an sich denkt, ist an alle gedacht.
Dierk Nüchtern
Beiträge: 3111
Registriert: Montag 17. März 2003, 16:55
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: Gibt es eigentlich noch Leute, die NICHT in einem WN sin

Beitrag von Dierk Nüchtern »

Stadtbahnlinien in welcher Form? Meinst du nach dem Muster Freiburg, Erfurt, Leipzig die lediglich "Plastikbomber" auf ausgebauten Straßenbahnlinien einsetzen oder echte Stadtbahnen wir NRW, Hannover, Stuttgart?
Für alle Fotografen: Die neue Lightrail-Gallery ist online http://gallery.lightrail.de/
RMV05
Beiträge: 794
Registriert: Donnerstag 23. Februar 2006, 19:35
Wohnort: Königstein/Ts. (Frankfurt/Main)
Kontaktdaten:

Re: Gibt es eigentlich noch Leute, die NICHT in einem WN sin

Beitrag von RMV05 »

<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">Stadtbahnlinien in welcher Form? Meinst du nach dem Muster Freiburg, Erfurt, Leipzig die lediglich "Plastikbomber" auf ausgebauten Straßenbahnlinien einsetzen oder echte Stadtbahnen wir NRW, Hannover, Stuttgart?</tr></td></table>


Du haben Frankfurt vergessen und Mannheim/Ludwigshafen sowie Karlsruhe. [img]icon_rolleyes.gif[/img] [img]icon_rolleyes.gif[/img]


Klaus
sepruecom
Beiträge: 711
Registriert: Mittwoch 19. März 2003, 09:28

Re: Gibt es eigentlich noch Leute, die NICHT in einem WN sin

Beitrag von sepruecom »

....oder Lisboa, wo bis heute hauptsächlich solo-Zweiachser verkehren...
RMV05
Beiträge: 794
Registriert: Donnerstag 23. Februar 2006, 19:35
Wohnort: Königstein/Ts. (Frankfurt/Main)
Kontaktdaten:

Re: Gibt es eigentlich noch Leute, die NICHT in einem WN sin

Beitrag von RMV05 »

<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">....oder Lisboa, wo bis heute hauptsächlich solo-Zweiachser verkehren...</tr></td></table>


[img]icon_eek.gif[/img] sowas gibts noch


Klaus
bahnfan20
Beiträge: 277
Registriert: Freitag 26. Mai 2006, 18:16
Wohnort: Würzburg
Kontaktdaten:

Re: Gibt es eigentlich noch Leute, die NICHT in einem WN sin

Beitrag von bahnfan20 »

Hi,

eigentlich meinte ich ein stinknormales Straßenbahnnetz, so wie Würzburg oder Augsburg oder ...

Ciao

Dominik
Wenn jeder an sich denkt, ist an alle gedacht.
RMV05
Beiträge: 794
Registriert: Donnerstag 23. Februar 2006, 19:35
Wohnort: Königstein/Ts. (Frankfurt/Main)
Kontaktdaten:

Re: Gibt es eigentlich noch Leute, die NICHT in einem WN sin

Beitrag von RMV05 »

<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">Hi,

eigentlich meinte ich ein stinknormales Straßenbahnnetz, so wie Würzburg oder Augsburg oder ...

Ciao

Dominik</tr></td></table>


Klingt doch gut.

Im Wn2 sin wa eig. noch ein zwei plätze frei sein.

Wenn du sowas schönes bauen könntest, Auf Probe hätten die andren bestimmt nix dagegen.

Aber lieber noch im Wn2-Thread nachfragen


Klaus
Antworten