Neustadt - Macht ihr noch mit?

Hier ist Platz für alle Diskussionen und Kontakte zu Teamwork-Projekten und Wandernetzen!
srenner
Re: Neustadt - Macht ihr noch mit?

Beitrag von srenner »

<p><blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Quote:</font><hr>
Eigentlich schon - nur derzeit gibt es zu viele Fehler und ich habe derzeit eine unkreative Phase Bild<hr></blockquote></p>
Also die Fehler in Krefeld halten sich doch noch in Grenzen....
Als Anregung habe ich folgende Frage: Wie wäre es in Krefeld mit einem Einkaufszentrum (ähnlich Ruhrpark, Bochum oder auch CentrO, Oberhausen)? Den Ort weiss ich noch nicht, aber vielleicht hast Du eine Idee, inkl. einer evtl. Stadtbahnanbindung, die Busse würden dann später folgen. Apropos Stadtbahnen: Hast Du noch Pläne in Krefeld für den Schienenverkehr?
Grüsse,
Sebastian
Linux - es gibt immer was zu tun!
srenner

Beitrag von srenner »

Hallo,

Dierk scheint nicht der einzige zu sein, der z.Z. eine unkreative Phase hat...
Da nur noch sehr wenige hier mitbauen, könnten wir das Netz nicht so mal für einen Monat auf Eis legen?

Sebastian kann ja in der Zeit noch was machen, aber ehrlich gesagt, Spaß macht das nicht mehr so richtig hier.

Was haltet ihr davon?
MfG
Vincent<hr></blockquote></p>
Hallo,
also ganz alleine will ich eigentlich auch nicht weiterbauen. Wenn wir das Netz ruhen lassen, würde ich gerne in einem anderem Wandernetz mitarbeiten (welches ist mir ziemlich egal, es hängt davon ab, wo was frei ist und welche Bereiche noch zu haben sind). Wenn wir hier wieder soweit sind, dass weitergebaut werden kann, dann mache ich natürlich auch weiter.
Ich habe für Neustadt noch einige Änderungen im Kopf, die ich gerne verwiklichen möchte bevor das Netz einschläft: Kann ich dann nochmals mit meiner letzten Version weiterbauen und diese dann verschicken?
Grüsse,
Sebastian
Zuletzt geändert von srenner am Donnerstag 8. April 2004, 19:20, insgesamt 1-mal geändert.
srenner

Beitrag von srenner »

Tag zusammen!
Wie bereits gesagt, werde ich noch eine Version von Neustadt herausbringen und dann wird das Netz erstmal schlafen gelegt. Ich werde die nächste Version aber erst am Wochenende verschicken, weil ich zur Zeit nicht zu Hause bin und deshalb nicht an meine Fahrplandateien komme. Ab Samstag werde ich dann meine vorerst letzten Buslinien einfügen und noch einen Tag als Test durchlaufen lassen. Wenn noch einer Interesse hat zu bauen, so kann er sich ja dann hier melden!
Grüsse,
Sebastian
Zuletzt geändert von srenner am Dienstag 13. April 2004, 20:55, insgesamt 1-mal geändert.
Dierk Nüchtern

Beitrag von Dierk Nüchtern »

Baut noch jemand von Euch am Netz? Wenn nicht, werde ich Neustadt und Krefeld zumindest, für meine Zwecke weiterentwickeln. Schließlich habe ich ja dort eh die meisten Stadtbahnstrecken und auch einen großen Teil der Stadtgestaltung übernommen. Vielleicht baue ich noch Weilburg ein oder so...

War aber auf alle Fälle ein interessantes Projekt; nur WN3 hat es wohl allen mehr angetan Bild
Für alle Fotografen: Die neue Lightrail-Gallery ist online http://gallery.lightrail.de/
srenner

Beitrag von srenner »

Also ich habe noch ein wenig in Krefeld an den Bussen weitergebaut, wenn Dierk oder auch die anderen weiterbauen wollen, dann kann ich das neue Netz ja mal herumschicken und wir könnten den Terminplan wieder aufnehmen.....
Ich hätte nicht dagegen Bild
Grüsse,
Sebastian
Dierk Nüchtern

Beitrag von Dierk Nüchtern »

Jo, zumindest hätte ich die letzten Änderungen mit den Bussen noch gerne!
Für alle Fotografen: Die neue Lightrail-Gallery ist online http://gallery.lightrail.de/
Matches

Beitrag von Matches »

Hi Leute!

Auch wenn Neustadt zur Zeit in der Ruhephase ist, würde ich bei euch mitbauen, wenn es wieder losgeht. Meine Stärken(wenn man das so bezeichnen darf) liegen im Tram-, Bus- und O-Busverkehr. Auch im Schiffsverkehr haberts nicht. Nur mit der Eisenbahn habe ich meine Probleme(ist also nicht mein Ding).
Also, wenn interesse besteht, meldet euch.

STN Matches
Da immer Nachfragen kommen - - - M-Village lebt, der Ausbau geht nur schleppend voran
srenner

Beitrag von srenner »

Hi Leute!

Auch wenn Neustadt zur Zeit in der Ruhephase ist, würde ich bei euch mitbauen, wenn es wieder losgeht. Meine Stärken(wenn man das so bezeichnen darf) liegen im Tram-, Bus- und O-Busverkehr. Auch im Schiffsverkehr haberts nicht. Nur mit der Eisenbahn habe ich meine Probleme(ist also nicht mein Ding).
Also, wenn interesse besteht, meldet euch.

STN Matches<hr></blockquote></p>

In Neustadt an sich liegt ja noch der Busverkehr brach, nachdem Matthias ausgeschieden ist. Und in Dierks neuer Stadt, wenn er sie denn einfügt, ist sicher auch noch was zu tun....
Also von meiner Seite hätte ich nichts dagegen.
Grüsse,
Sebastian
Matches

Beitrag von Matches »

Hi Leute!

Schön, dass du zustimmst. Den Busbetrieb würde ich schon übernehmen. Welcher Betriebszwei(Bus oder O-Bus) ist mir überlassen. Ich kann ja auch ein wenig Regiobus übernehmen. Aber erst einmal sehen, was die anderen sagen. Stimmen sie zu, könnt ihr mich in der nächsten TP mit einplanen.

STN Matches
Da immer Nachfragen kommen - - - M-Village lebt, der Ausbau geht nur schleppend voran
Matches

Beitrag von Matches »

Hi Leute!

Also heißt das, dass ich bei euch mitmache. Dann kann Jan ja mich mit im TP einplanen.

<p><blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Quote:</font><hr>Es wäre aber schön, wenn ich noch einen Bus durch die Innenstadt legen könnte. <hr></blockquote></p>

Na klar.

STN Matches
srenner

Beitrag von srenner »

Hallo,

also von mir aus kannst du auch mit machen.
Eigentlich kannst du von allen Busleistungen was übernehmen und auch selber Fahrzeuge beisteuern.
Es wäre aber schön, wenn ich noch einen Bus durch die Innenstadt legen könnte.

MfG
Vincent<hr></blockquote></p>
Wobei ich in Krefeld eigentlich fast fertig bin, es fehlen nur noch die Details. Allerdings würde ich auch noch gerne eine Linie nach Neustadt ZOB einrichten wollen.
Sebastian
PS: Für Regio-Busse von und nach Krefeld bin ich immer zu haben, ich schaffe dann gerne die Infrastruktur am Endpunkt in Krefeld, der Rest ist den jeweiligen Bauherren überlassen....
Antworten