Bauplanung Wn7 Die zweite

Hier ist Platz für alle Diskussionen und Kontakte zu Teamwork-Projekten und Wandernetzen!
Silli15290
Beiträge: 963
Registriert: Samstag 1. Mai 2004, 18:50
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: Bauplanung Wn7 Die zweite

Beitrag von Silli15290 »

Ich bin für WN7_V...

Denn ich habe immer die letzte Aktuelle Version drauf, wenn ich dann losbaue erstelle ich eine neue Datei, falls ich mal einen schwerwiegenden Fehler mache, tu ich einfach wieder die Vorhergehende Datei nehmen.
Abgesehn vom Oldie-Wahn, Dresden steht auf Straßenbahn!
Benutzeravatar
micha88
Beiträge: 1989
Registriert: Freitag 18. Februar 2005, 12:50
Wohnort: Marbach am Neckar
Kontaktdaten:

Re: Bauplanung Wn7 Die zweite

Beitrag von micha88 »

Und gleich nochmal eine Namensgeschichte...
Damit es Eberhard einfacher hat, habe ich folgende Bitte:
- Netze gepackt als ZIP inklusive aller benötigten Grafiken, aber ohne nt2-Dateien! (das ist keine Bitte, sondern Bedingung!!)
- Dateiname: wn7-{Version}.zip (also z.B. wn7-v87b.zip)

Dazu bitte unbedingt den Wandernetz-Namen im Email-Betreff nennen, also WN7, WN Fantasia, o.ä.!
Bild
112162-3
Beiträge: 100
Registriert: Freitag 1. Juli 2005, 19:26

Re: Bauplanung Wn7 Die zweite

Beitrag von 112162-3 »

Mhm ... Eberhard weis auch nich so recht was er nu will ...
Zuletzt geändert von 112162-3 am Samstag 28. Januar 2006, 17:24, insgesamt 1-mal geändert.
DBFanMorten
Beiträge: 1111
Registriert: Sonntag 19. Dezember 2004, 09:26
Wohnort: Versmold OWL / Da wo mich die Arbeitseinsätze hinführen
Kontaktdaten:

Re: Bauplanung Wn7 Die zweite

Beitrag von DBFanMorten »

Ich will doch nicht die zip ändern, sondern die nt3, also die zip wird immer WN7_V???? bleiben, ich meine das nur die nt3 geändert werden sollte zu WN7.nt3 . Der Zip name soll unangetastet bleiben.
erfolgreichstes Bsp wäre Bahnitz oder Bahnau
Zuletzt geändert von DBFanMorten am Samstag 28. Januar 2006, 17:18, insgesamt 1-mal geändert.
"Freiheit ist die Freiheit zu sagen, daß zwei und zwei gleich vier ist. Sobald das gewährleistet ist, ergibt sich alles andere von selbst." George Orwell
Maik
Beiträge: 746
Registriert: Donnerstag 5. Februar 2004, 21:35
Kontaktdaten:

Re: Bauplanung Wn7 Die zweite

Beitrag von Maik »

ich hab z.b. einen ordner im bahn ordner, der heißt wn7, da will ich alle versionen reintun, wenn sie aber alle den gleichen dateinamen haben funzt das nicht, also bin ich dagegen
Chaos sei willkommen, die Ordnung hat versagt.
sebihunter
Beiträge: 175
Registriert: Montag 19. September 2005, 20:50
Wohnort: Wien Österreich

Re: Bauplanung Wn7 Die zweite

Beitrag von sebihunter »

@ All


Da ich Morgen dran bin wollt ich nur fragen ob ihr mich überhaupt noch dabei haben wollt?
.
Maik
Beiträge: 746
Registriert: Donnerstag 5. Februar 2004, 21:35
Kontaktdaten:

Re: Bauplanung Wn7 Die zweite

Beitrag von Maik »

kommt ddrauf an, hast du bahn registriert?
Chaos sei willkommen, die Ordnung hat versagt.
Benutzeravatar
micha88
Beiträge: 1989
Registriert: Freitag 18. Februar 2005, 12:50
Wohnort: Marbach am Neckar
Kontaktdaten:

Re: Bauplanung Wn7 Die zweite

Beitrag von micha88 »

<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">Da ich Morgen dran bin wollt ich nur fragen ob ihr mich überhaupt noch dabei haben wollt?</tr></td></table>Prinzipiell steht dem nichts entgegen...
Gegenfrage: Wie siehts denn eigentlich mittlerweile mit deiner BAHN-Registrierung aus?
Bild
DBFanMorten
Beiträge: 1111
Registriert: Sonntag 19. Dezember 2004, 09:26
Wohnort: Versmold OWL / Da wo mich die Arbeitseinsätze hinführen
Kontaktdaten:

Re: Bauplanung Wn7 Die zweite

Beitrag von DBFanMorten »

Würd mich auch mal interressieren.
"Freiheit ist die Freiheit zu sagen, daß zwei und zwei gleich vier ist. Sobald das gewährleistet ist, ergibt sich alles andere von selbst." George Orwell
sebihunter
Beiträge: 175
Registriert: Montag 19. September 2005, 20:50
Wohnort: Wien Österreich

Re: Bauplanung Wn7 Die zweite

Beitrag von sebihunter »

Kann heute eh ned bauen.

(keine Zeit, habs erst erfahren, zu viel HÜ!)
.
InterCity
Beiträge: 259
Registriert: Dienstag 28. Dezember 2004, 11:28
Wohnort: zwischen München und Bodensee
Kontaktdaten:

Re: Bauplanung Wn7 Die zweite

Beitrag von InterCity »

Sers!

Nach längerer Auszeit nehme ich mal wieder einen Bt wahr und hoffe, dass sich dieses Mal viel realisieren lässt.

Axel
Gebiet 7 "Langen"
InterCity
Beiträge: 259
Registriert: Dienstag 28. Dezember 2004, 11:28
Wohnort: zwischen München und Bodensee
Kontaktdaten:

Re: Bauplanung Wn7 Die zweite

Beitrag von InterCity »

WN7 V91 ist gerade eben rausgegangen, Folgendes ist neu:

Strecke Seebrugg - Achensee - Steinreuth - Oberstdorf
Bahnhöfe Achensee, Steinreuth und Oberstdorf
RE 75 verkehrt nun von Hohenleuba über Sooß, Langen-Vortor, Langen Hbf, Mühltal, Wildeck-Obersuhl, Seebrugg und Achensee bis nach Oberstdorf
RE 70 und RB 71 verkehren wieder zwischen NA Mitte und Frankental
RB 72 verkehrt wieder zwischen NA Mitte und Frankental und ab Mühltal weiter über Wildeck-Obersuhl und Seibertenrod bis nach Seebrugg

@ Micha:

Der RE 75 verkehrt 9 Mal täglich zwischen HL und OB von 6 bis 22 Uhr immer mit 3 x 628. Weitere Zugpaare können noch hinzugefügt werden, auch über kürzere Züge sollten wir uns dann noch mal unterhalten, also zu Tagesrandzeiten nur zwei oder nur ein 628.
Mit dem neuen Wagenmaterial der RB 61 bin ich nicht so zufrieden...
Ich fände die alten Zuggarnituren besser, im Gegenzug würde ich den ICE-T gegen den ICE der VSF in "Langener Lackierung" austauschen. Was meinst?

@ Sebihunter:

Falls du noch mitbaust, habe ich dir an der deutsch-österreichischen Grenze ein paar Nachrichten/Anmerkungen hinterlassen, damit es nicht zu weiteren Missverständnissen kommt...

VG, Axel
Gebiet 7 "Langen"
112162-3
Beiträge: 100
Registriert: Freitag 1. Juli 2005, 19:26

Re: Bauplanung Wn7 Die zweite

Beitrag von 112162-3 »

1. Für pünktlicheres Verschicken wäre ich Dir beim nächsten Mal sehr verbunden! :)

2. Morten, es genügt wenn in NA ein Gleis am anderen liegt, um Lobstädt wollte ich eine etwas geringere Streckendichte erreichen. Also wenn schon Strecke von NA gen Westen mit Rbf dann wird diese nördlich von Lobstädt mit der Strecke aus Richtung Finkenwerder vereinigt.

3. Es fährt ein Zug nach Nirgendwo ... was macht der IR 7526 an der Einfahrt Lobstädt? Hab ihn erstmal in Lobstädt auf den "Rand" genommen. Erbitte Abholung innerhalb 7 Tage, ansonsten kümmert sich die Hauptwerkstatt Großzössen um dessen Weiterverwertung. ;-)

Gruß, Matti
Zuletzt geändert von 112162-3 am Freitag 3. Februar 2006, 02:05, insgesamt 1-mal geändert.
DBFanMorten
Beiträge: 1111
Registriert: Sonntag 19. Dezember 2004, 09:26
Wohnort: Versmold OWL / Da wo mich die Arbeitseinsätze hinführen
Kontaktdaten:

Re: Bauplanung Wn7 Die zweite

Beitrag von DBFanMorten »

@Matti: Also müssten die Leute aus NA erst umsteigen?
Grundsätzlich hätte ich nix gegen deinen Vorschlag.
"Freiheit ist die Freiheit zu sagen, daß zwei und zwei gleich vier ist. Sobald das gewährleistet ist, ergibt sich alles andere von selbst." George Orwell
112162-3
Beiträge: 100
Registriert: Freitag 1. Juli 2005, 19:26

Re: Bauplanung Wn7 Die zweite

Beitrag von 112162-3 »

Lobstädt ist nur ein "Nest" und benötigt keine direkte Zugverbindung nach NA.
Zuletzt geändert von 112162-3 am Freitag 3. Februar 2006, 14:18, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten