Bahnitz

Hier ist Platz für alle Diskussionen und Kontakte zu Teamwork-Projekten und Wandernetzen!
Matches
Beiträge: 1702
Registriert: Freitag 23. Januar 2004, 20:55
Wohnort: Hildesheim

Re: Bahnitz

Beitrag von Matches »

Guten Abend!

Verständis ja, einverstanden nicht, denn ich sehe nicht ein, meine Züge jetzt wieder umzuplanen.
Die Linie ist fertig eingerichtet.
Bitte biete alternative Routen an, die ungefähr die gleiche Länge haben, damit die Fahrzeiten stimmen. Ich kann keine Züge zur Seite nehmen, da sonst das System durcheinanderkommt.

STN Matches
Da immer Nachfragen kommen - - - M-Village lebt, der Ausbau geht nur schleppend voran
Timm
Beiträge: 2092
Registriert: Sonntag 15. August 2004, 20:15

Re: Bahnitz

Beitrag von Timm »

Hallo,
Netz is raus, nur ein Wenig bebauung in Wilhelmsburg.
Viele Grüße
Timm
DBFanMorten
Beiträge: 1111
Registriert: Sonntag 19. Dezember 2004, 09:26
Wohnort: Versmold OWL / Da wo mich die Arbeitseinsätze hinführen
Kontaktdaten:

Re: Bahnitz

Beitrag von DBFanMorten »

ersatzplan: Die normale strecke über Nierenweser bleibt, nur die Strecke nach banitz hin wird komplett geändert, das Bw kann ich auch noch an die Strecke nach Nierenweser packen.
"Freiheit ist die Freiheit zu sagen, daß zwei und zwei gleich vier ist. Sobald das gewährleistet ist, ergibt sich alles andere von selbst." George Orwell
Benutzeravatar
Alex420-V160
Beiträge: 353
Registriert: Sonntag 19. Oktober 2003, 18:28
Wohnort: Mühldorf am Inn

Re: Bahnitz

Beitrag von Alex420-V160 »

Ich kann meinen jetzigen Termin (Mi-Fr) leider nicht wahrnehmen, hab im Moment ziemlich viel um die Ohren (Schule, Fahrplanverkauf, ...)

Grüße,
Alex
Die dreisten Lügen überwiegen. Stuttgart 21.
Michael B.
Beiträge: 242
Registriert: Dienstag 7. Oktober 2003, 13:21
Wohnort: Lindenberg
Kontaktdaten:

Re: Bahnitz

Beitrag von Michael B. »

Ähhm.... Leute
Ich finde leider keine Zeit mehr für Bahnitz.

Kurz und Knapp... Ich bin draußen [img]icon_rolleyes.gif[/img]
DBFanMorten
Beiträge: 1111
Registriert: Sonntag 19. Dezember 2004, 09:26
Wohnort: Versmold OWL / Da wo mich die Arbeitseinsätze hinführen
Kontaktdaten:

Re: Bahnitz

Beitrag von DBFanMorten »

Das ist wirklich schade, scheint so, als würden uns die Mitbauer ausgehen.

@MB: Find ich schade das du aufhörst, bist nen großartiger landschaftsgestalter.
"Freiheit ist die Freiheit zu sagen, daß zwei und zwei gleich vier ist. Sobald das gewährleistet ist, ergibt sich alles andere von selbst." George Orwell
Matches
Beiträge: 1702
Registriert: Freitag 23. Januar 2004, 20:55
Wohnort: Hildesheim

Re: Bahnitz

Beitrag von Matches »

Guten Abend!

Schade, dass uns ein weiterer Mitbauer schwindet, aber was sollen wir tun? Wir müssen warten, bis jemand anfragt, ob er mitbauen darf.

@Michael: Find ich zwar ein wenig traurig, aber da kann man nichts tun. Das Leben besteht eben nicht nur aus BAHN. Vielleicht kommt die Zeit ja mal wieder.

STN Matches
Da immer Nachfragen kommen - - - M-Village lebt, der Ausbau geht nur schleppend voran
Matches
Beiträge: 1702
Registriert: Freitag 23. Januar 2004, 20:55
Wohnort: Hildesheim

Re: Bahnitz

Beitrag von Matches »

Guten Abend!

Wie ihr vielleicht schon gesehen habt, ist der neue TP raus. In diesem sind noch micha88 und Michael_B. enthalten, welche ja aber nicht mehr mitbauen. Die Nachricht an Jan deswegen, wurde leider etwas zu spät versendet. Macht aber nichts, ich habe mir den TP angesehen und die Termine neu verteilt und zwar wie folgt:

die von micha88:
19.12. - 20.12. gehen an Matches
28.12. - 30.12. gehen an Matti
09.01. - 11.01. gehen an Matti
21.01. - 23.01. gehen an Matches

die von Michael_B.:
01.01. - 03.01. gehen an Matches
15.01. - 17.01. gehen an Alex
29.01. - 30.01. gehen an Timm

Die Termine wurden frei vergeben ohne Rücksicht auf die Fehltage, welche im Terminplanthread genannt worden sind. Bei keiner Wahrnehmung des Bautermins bitte rechtzeitig Bescheid sagen.

STN Matches
Zuletzt geändert von Matches am Sonntag 18. Dezember 2005, 16:53, insgesamt 1-mal geändert.
Da immer Nachfragen kommen - - - M-Village lebt, der Ausbau geht nur schleppend voran
Benutzeravatar
Jan Eisold
Beiträge: 5043
Registriert: Montag 17. März 2003, 15:55
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: Bahnitz

Beitrag von Jan Eisold »

Wurde im TP entsprechend geändert.

MfG Jan
- schöner leben ohne nazis -
Matches
Beiträge: 1702
Registriert: Freitag 23. Januar 2004, 20:55
Wohnort: Hildesheim

Re: Bahnitz

Beitrag von Matches »

Guten Tag!

Wir haben einen neuen Mitbauer. Es ist Matti. Er baut schon im Fantasia- und im Sachsennetz mit. Er wird das Gebiet von Michael_B erstmal übernehmen.
Ich begrüße Matti recht herzlich im WN-Bahnitz und hoffe er wird viel Freude am Bauen in unserem Netz haben.
Die Termine wurden deshalb nochmal ein wenig geändert. Zu entnehmen einmal einen Beitrag weiter oben, sowie auch im TP, welchen Jan hoffentlich noch ändern wird.

STN Matches
Da immer Nachfragen kommen - - - M-Village lebt, der Ausbau geht nur schleppend voran
Matches
Beiträge: 1702
Registriert: Freitag 23. Januar 2004, 20:55
Wohnort: Hildesheim

Re: Bahnitz

Beitrag von Matches »

Und nochmal ich.

Ich habe mal mir mal um mein weiteres Eisenbahnnetz Gedanken gemacht und dabei kam unteres Bild raus. Sollte es Einwände geben, dann bitte hier schreiben, damit sie geklärt werden können.

weiss: Hauptbahn - zweigleisig
blau: Hauptbahn - eingleisig
grün: Nebenbahn - eingleisig
rot: Schmalspurbahn - eingleisig

STN Matches


Dateianhang:
Bild
Zuletzt geändert von Matches am Sonntag 18. Dezember 2005, 17:17, insgesamt 1-mal geändert.
Da immer Nachfragen kommen - - - M-Village lebt, der Ausbau geht nur schleppend voran
Benutzeravatar
Jan Eisold
Beiträge: 5043
Registriert: Montag 17. März 2003, 15:55
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: Bahnitz

Beitrag von Jan Eisold »

Hallo,

der TP wurde nochmals angepasst.

MfG Jan
- schöner leben ohne nazis -
Timm
Beiträge: 2092
Registriert: Sonntag 15. August 2004, 20:15

Re: Bahnitz

Beitrag von Timm »

<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">Hallo,

der TP wurde nochmals angepasst.

MfG Jan</tr></td></table>
Danke Jan!
Benutzeravatar
Alex420-V160
Beiträge: 353
Registriert: Sonntag 19. Oktober 2003, 18:28
Wohnort: Mühldorf am Inn

Re: Bahnitz

Beitrag von Alex420-V160 »

Hallo Matti,
willkommen bei Bahnitz!

@Matches: soll die blaue Linie, die oben an meiner Grenze endet, in meinem Gebiet weitergeführt werden?

Noch von Samstag durchfrorene Grüße,
Alex
Die dreisten Lügen überwiegen. Stuttgart 21.
Matches
Beiträge: 1702
Registriert: Freitag 23. Januar 2004, 20:55
Wohnort: Hildesheim

Re: Bahnitz

Beitrag von Matches »

Guten Abend!

@Alex: Ja, so war es eigentlich gedacht. Wenn du willst, kann ich die Strecke aber auch vor der Grenze enden lassen.

STN Matches
Da immer Nachfragen kommen - - - M-Village lebt, der Ausbau geht nur schleppend voran
Antworten