Hallo,
Vincent Ertel schrieb : <p><blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Quote:</font><hr>Aber bitte nicht in meine Stadtteile bauen, da gibt es schon konkrete Planungen. <hr></blockquote></p>
Ach, das gilt aber für meine Landschaftsteile genauso ! Die RB27 ist totaler Mist, um es mal gelinde zu sagen. Die passt mir nicht rein in mein Konzept, sorry. Außerdem ist sie eine bauliche Katastrophe (jetzt bitte nicht schlagen

); heute hat sich die Signalanlage 204 mit einem großen Stau verabschiedet (naja, verabschiedet habe ich sie hinterher...). Auch die Linienführung gefällt mir nicht, die war eigentlich weiter südlich und dafür ohne Anbindung an Ast 9 gedacht. Die Anbindung an Ast 8 sieht auch zum Fürchten aus, da kriegt meine Maus jedesmal Angst, wenn sie das Teil sieht

. Außerdem sind bei der 104 in ?!? Züge ausgefallen, weil die Linie 5 am Postplatz einen Mega-Rückstau zur 104 verursacht hat. Ich habe dort erstmal provisorisch ein Wende-ohne-blockier-Ringel gebaut. Wer hatte mich jetztmal eigentlich gefragt, wo ich mal eine S-Bahn gesehn habe, die kürzer als der Bahnsteig war ? Es war in Berlin Lehrter Stadtbahnhof, letzten Sommer. War auch kein Kurzzug, wenn ich mich recht entsinne. Damals war das Bahnsteigdach noch in vollem Bau... Was ha´m w´r noch im Programm ? Ach ja, auf Ast 7 fahren jetzt IC und IR ("Knusperexpress") jeweils im 2h-Takt, bis jetzt fehlerfrei. Dazu gleich eine Bemerkung: Fernzüge innerhalb Wanderwitz sollten bitte nicht schneller als 160 fahren

. An RSB habe ich auf der 6/7 im Moment keinen Bedarf. Jo, jetzt hab ich meinen ganzen Brain hier rausgelassen... Das Netz gibt´s so ca. 17.30 Uhr, ma schaun.
MfG Jan