WN2 (Neustadt) Teil 4

Hier ist Platz für alle Diskussionen und Kontakte zu Teamwork-Projekten und Wandernetzen!
Dierk Nüchtern
Re: WN2 (Neustadt) Teil 4

Beitrag von Dierk Nüchtern »

Wenn Sebastian das beheben kann wäre es gut... ansonsten hab ich zuhause die Version. Werde mich mal mit Sebastian unterhalten... schauen wir mal... wird shcon klappen
Für alle Fotografen: Die neue Lightrail-Gallery ist online http://gallery.lightrail.de/
srenner

Beitrag von srenner »

<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">Wenn Sebastian das beheben kann wäre es gut... ansonsten hab ich zuhause die Version. Werde mich mal mit Sebastian unterhalten... schauen wir mal... wird shcon klappen</tr></td></table>
Ich habe ein wenig gebaut und die Version soeben an Dierk zur Fehlerbehebung übergeben. Er wird dann die neue Version verschicken.
Linux - es gibt immer was zu tun!
DBFanMorten
Wohnort: Versmold OWL / Da wo mich die Arbeitseinsätze hinführen

Beitrag von DBFanMorten »

Und wann darf ich dann bauen?
"Freiheit ist die Freiheit zu sagen, daß zwei und zwei gleich vier ist. Sobald das gewährleistet ist, ergibt sich alles andere von selbst." George Orwell
JanWeigel

Beitrag von JanWeigel »

<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">Und wann darf ich dann bauen?
</tr></td></table>

Dierk hat doch seinen nächsten Bautermin frei gegeben. Du könntest Dierks nächsten Termin nutzen Morten.

Tschau Jan
Der Pöhlberg ist steil, Ski Heil. Der Fichtelberg ist steiler, Ski Heiler. (Arthur Schramm)
Dierk Nüchtern

Achtung Leute! Das Netz kann in der B6 leider vorerst nicht betrieben werden. Ich weiß nicht, ob es schon bekannt ist, aber die Rangierpunkte funktionieren nicht so, wie sie sollten!!
Für alle Fotografen: Die neue Lightrail-Gallery ist online http://gallery.lightrail.de/
Hallenser Bahner

Beitrag von Hallenser Bahner »

Gibt es außer dem Rangierpunkt im Depot Ludgeriplatz noch Probleme?
Im bereich Beta-Test wurde geschrieben, das es nur zu Problemen kommt, wenn der 2. Wagen im Knick steht. Vielleicht provisorisch so umbauen, das beide Wagen keinen Knick haben.
Grüße von Thomas
aus Halle
JanWeigel

Beitrag von JanWeigel »

<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">Achtung Leute! Das Netz kann in der B6 leider vorerst nicht betrieben werden. Ich weiß nicht, ob es schon bekannt ist, aber die Rangierpunkte funktionieren nicht so, wie sie sollten!!</tr></td></table>

Hm, daß ist ein wenig mistig. Da müssen wir uns mal was einfallen lassen, um daß wir weiter bauen können. Hätten wir es vorher gewußt, hätten wir in 3.83 weiter gemacht. Aber was solls, irgend eine lösung habt ihr sicherlich.

Tschau Jan
Der Pöhlberg ist steil, Ski Heil. Der Fichtelberg ist steiler, Ski Heiler. (Arthur Schramm)
Dierk Nüchtern

ES sind von mir uns Sebastian fast alle Fahrzeuge betroffen! Denn überall wird ja munter gekuppelt! Und das Problem sollte ja mit der englischen Hilfe erst behoben sein.
Hallenser Bahner

Die Probleme treten aber nur im Depot Ludgeriplatz auf, weil nur dort die Kuppelgleise einen Knick haben. In den anderen Depots sind diese ja entweder gerade oder diagonal. Dort gibt es keine Probleme, oder doch?
Grüße von Thomas
aus Halle
Dierk Nüchtern

Ich glaube nicht nich, dass das nur dort auftritt.... wäre zumindest verwunderlich. Oder zu welcher Uhrzeit haben wir das Netz umgestellt??
Hallenser Bahner

Glaubst Du, oder weißt Du? Ich habe das Netz nach der Umstellung einen Tag laufen lassen. Und die Probleme treten nur dort auf. Kannst Du ja gern im WN anschauen oder ein kleines Netz selbst bauen, wo Du das testest. Auf geraden Gleisen läuft es problemlos.
Grüße von Thomas
aus Halle
Dierk Nüchtern

Hm, dann muss ich mal gucken, werde versuchen, dass zu beheben, dass kann aber letztlich auch nicht der Weisheit letzter Schluss sein, dass es solche Probleme gibt, oder?

Letztlich ist aber der Betriebshof Ludgeriplatz mit allen anderen so verknüpft, dass jeweils Züge von dort zur Friedrichstraßen einrücken und umgekehrt.

Hatte gestern leider keine Zeit, aber ich werde heute Abend mal gucken wie ich das ändern kann.
JanWeigel

Beitrag von JanWeigel »

<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">Hm, dann muss ich mal gucken, werde versuchen, dass zu beheben, dass kann aber letztlich auch nicht der Weisheit letzter Schluss sein, dass es solche Probleme gibt, oder?

Letztlich ist aber der Betriebshof Ludgeriplatz mit allen anderen so verknüpft, dass jeweils Züge von dort zur Friedrichstraßen einrücken und umgekehrt.

Hatte gestern leider keine Zeit, aber ich werde heute Abend mal gucken wie ich das ändern kann.</tr></td></table>

Das könntest du mal machen, vielleicht könnten wir doch weiter bauen in der Beta Version. Es wäre schade, wenn unser Bautermine so einfach dahin gammeln, ohne das etwas gabaut wird.

Tschau Jan
JanWeigel

Beitrag von JanWeigel »

Wer möchte kann meinen Termin übernehmen ich habe ausnahmsweise keine Lust. Vielleicht könnte Morten den Termin gleich mal nutzen [img]icon_wink.gif[/img]

Tschau Jan
Dierk Nüchtern

HEy, könnte ich aktuell bauen? Ich muss dringend den Betriebshof Ludgeriplatz umbauen. Ich hoffe, dass Silvio nicht zu viel gebaut hat bzw. das Netz zu lang hat laufen lassen! Sonst ist Neustadt im Chaos versunken...
Antworten