WN 13 Berlin --- Bauplanung

Hier ist Platz für alle Diskussionen und Kontakte zu Teamwork-Projekten und Wandernetzen!
Elchi82
Beiträge: 640
Registriert: Montag 17. Oktober 2005, 18:21

Re: WN 13 Berlin --- Bauplanung

Beitrag von Elchi82 »

Das ist gut Karsten, dann können wir gleich die restlichen Felder für die nutzer Grafiken festlegen, speicherst du dann als Version 11 auch ab oder machst gleich ne 12 draus?

Stephan
www.jbss-portal.de
-Dein Bahn-Portal-
MB
Beiträge: 572
Registriert: Sonntag 18. März 2007, 15:33
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: WN 13 Berlin --- Bauplanung

Beitrag von MB »

<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">Ja schlimm was karsten immer alles weiß ;) So E-Mail ist raus...bin über eure Kritik/Meinung gespannt ;)

Mfg Stephan</tr></td></table>

Bin ich zu bloed oder ist in der Datei keine Netzdatei [img]icon_rolleyes.gif[/img]
Berlin,Berlin wir bauen in Berlin
Elchi82
Beiträge: 640
Registriert: Montag 17. Oktober 2005, 18:21

Re: WN 13 Berlin --- Bauplanung

Beitrag von Elchi82 »

Doch janz unten in der Zip WN13-v011.nt3
www.jbss-portal.de
-Dein Bahn-Portal-
MB
Beiträge: 572
Registriert: Sonntag 18. März 2007, 15:33
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: WN 13 Berlin --- Bauplanung

Beitrag von MB »

ah danke, jetzt hab ichs, das hatte nicht so ne schoene rote Bahn als Symbol sondern war grau wie die anderen, aber es funktioniert
Berlin,Berlin wir bauen in Berlin
Karsten Seifert
Beiträge: 781
Registriert: Sonntag 11. Februar 2007, 23:21
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: WN 13 Berlin --- Bauplanung

Beitrag von Karsten Seifert »

Die Version 11a ist unterwegs.

Karsten
Julian Werner
Beiträge: 265
Registriert: Dienstag 15. Juli 2003, 19:53
Wohnort: Berlin

Re: WN 13 Berlin --- Bauplanung

Beitrag von Julian Werner »

Nee, das ist an mir irgendwie komplett vorbeigegangen, dass wir noch mal neu anfangen mussten. Na ja, dann eben wieder von vorne! [img]icon_biggrin.gif[/img]

Tut mir wirklich leid, dass ich dadurch meinen Bautermin habe sausen lassen. Aber ich war total verwirrt deswegen. War also irgendwie missverständlich. Der nächste Bautermin ist aber meiner! [img]icon_lol.gif[/img]
Baut das niemals fertig werdende Berlin-Netz!
Elchi82
Beiträge: 640
Registriert: Montag 17. Oktober 2005, 18:21

Re: WN 13 Berlin --- Bauplanung

Beitrag von Elchi82 »

Nicht schlimm Julian, gibt schlimmeres, in Sachen Bus leiste ich schon mal für dich viel vor Arbeit wie du sicherlich sehen kannst, hoffe ist recht so?

@Karsten Hammer deine Arbeit, ist ja kaum noch zu Toppen :)

Stephan
www.jbss-portal.de
-Dein Bahn-Portal-
Karsten Seifert
Beiträge: 781
Registriert: Sonntag 11. Februar 2007, 23:21
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: WN 13 Berlin --- Bauplanung

Beitrag von Karsten Seifert »

Danke. Doch, wenn wir vielleicht ein paar mehr Möglichkeiten in der Graphik hätten. Aber die Burg von Mischio ist ja schon mal nicht schlecht.

Karsten
Elchi82
Beiträge: 640
Registriert: Montag 17. Oktober 2005, 18:21

Re: WN 13 Berlin --- Bauplanung

Beitrag von Elchi82 »

Ja habe mir das Prinzip mal angeschaut, ist nicht schlecht...überlege schon das besser um zusetzten, spezill bei den Haltstellen Häusern, und den U-Bahn/S-Bahn Aufgängen das wäre es doch und wenn uns die nutzer Grafiken am Ende sind erhöht Jan die bestimmt mal [img]icon_wink.gif[/img]

Mfg Stephan
www.jbss-portal.de
-Dein Bahn-Portal-
Karsten Seifert
Beiträge: 781
Registriert: Sonntag 11. Februar 2007, 23:21
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: WN 13 Berlin --- Bauplanung

Beitrag von Karsten Seifert »

Oder er findet eine andere Möglichkeit die zu verwalten...

Karsten
Julian Werner
Beiträge: 265
Registriert: Dienstag 15. Juli 2003, 19:53
Wohnort: Berlin

Re: WN 13 Berlin --- Bauplanung

Beitrag von Julian Werner »

Ich möchte mal meinen ganz großen Respekt zum Ausdruck bringen. Das Netz sieht jetzt schon absolut hammermäßig aus. Jungs, was ihr bis jetzt geleistet habt, ist einfach nur atemberaubend.


@Elchi: Auch die Straßen finde ich absolut super. Das einzige, was ich vielleicht kritisieren würde, ist, dass die Ampeln auf den linken Spuren immer mitten auf der Straße stehen, weil du die Rechtsverkehr-Ampeln benutzt hast. Für die linke Spur gibt es ja auch eine Linksverkehr-Ampel. Das kann ich aber bei meinem nächsten Bautermin noch ändern. Ist gar kein Problem! Ansonsten gibt es absolut nichts zu meckern.
Zuletzt geändert von Julian Werner am Freitag 4. Mai 2007, 00:04, insgesamt 1-mal geändert.
Baut das niemals fertig werdende Berlin-Netz!
MB
Beiträge: 572
Registriert: Sonntag 18. März 2007, 15:33
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: WN 13 Berlin --- Bauplanung

Beitrag von MB »

<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">Ich möchte mal meinen ganz großen Respekt zum Ausdruck bringen. Das Netz sieht jetzt schon absolut hammermäßig aus. Jungs, was ihr bis jetzt geleistet habt, ist einfach nur atemberaubend.


@Elchi: Auch die Straßen finde ich absolut super. Das einzige, was ich vielleicht kritisieren würde, ist, dass die Ampeln auf den linken Spuren immer mitten auf der Straße stehen, weil du die Rechtsverkehr-Ampeln benutzt hast. Für die linke Spur gibt es ja auch eine Linksverkehr-Ampel. Das kann ich aber bei meinem nächsten Bautermin noch ändern. Ist gar kein Problem! Ansonsten gibt es absolut nichts zu meckern.</tr></td></table>

haste absolut recht. Da schaemt man sich ja als Anfaenger, der bisher nur an Fantasienetzen rumgebastelt hat, seine Strecke einzukopieren. Aber ich kann ja auch noch von euch lernen [img]icon_wink.gif[/img]
Berlin,Berlin wir bauen in Berlin
Elchi82
Beiträge: 640
Registriert: Montag 17. Oktober 2005, 18:21

Re: WN 13 Berlin --- Bauplanung

Beitrag von Elchi82 »

Ach i wo ihr beiden, es gibt noch viel bessere bauer...und ich habe auch vor Jahren sehr klein angefangen [img]icon_lol.gif[/img]

Die Ampeln korrigiere ich nächste mal.

Stephan
www.jbss-portal.de
-Dein Bahn-Portal-
Julian Werner
Beiträge: 265
Registriert: Dienstag 15. Juli 2003, 19:53
Wohnort: Berlin

Re: WN 13 Berlin --- Bauplanung

Beitrag von Julian Werner »

Ein Netz von solcher Größe und Schönheit ist für mich auch absolutes Neuland. Ich baue zwar seit, gefühlten Jahrzehnten, an meinem Berlin-Netz. Aber da gibt es außer den Strecken fast gar nichts. Für mich stand und steht da immer nur der Betrieb im Vordergrund. [img]icon_biggrin.gif[/img]
Baut das niemals fertig werdende Berlin-Netz!
Karsten Seifert
Beiträge: 781
Registriert: Sonntag 11. Februar 2007, 23:21
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: WN 13 Berlin --- Bauplanung

Beitrag von Karsten Seifert »

Hey, übertreibst Du da jetzt nicht? Bloß weil da hunderte Bäume stehen, die Bewohner den WN13 sich schon teilweise selbst mit Lebensmitteln versorgen können und einige das Glück haben in einer Neubauwohnung zu wohnen, heißt es doch noch lange nicht, daß es auch schön ist.

Sicher, es steckt ne Menge Arbeit dahinter. Weiter oben habe ich die Hilfsmittel beschrieben. Mit ein bißchen Ausdauer bekommt IHR das auch hin. Müssen denn in 4 Wochen schon 1256 Züge durch unser Netz fahren?

Vielleicht sollte beides harmonisch miteinander wachsen? Für mich persönlich ist es wichtig zu zeigen, warum die Züge überhaupt durch das Bahnland fahren. Gerade die Gegend in der ich mich gerade verbissen habe, ist ein Ausflugsgebiet für uns Berliner. Daher auch der viele Wald und die Seen. Die Industrieanschließer an der Linie sind ja leider schon seit einigen Jahrzehnten nicht mehr existent. Schade eigentlich. Es wäre sicherlich ein reger Rangierbetrieb geworden ...

Karsten
Gesperrt