WN3 - Terminplanung
- Jan Eisold
Re: WN3 - Terminplanung
Aha, aber sonst kann ich dir erstmal über den ganzen Zeitraum Termine geben, oder bist du mal irgendwann nicht da (Urlaub) ?
- schöner leben ohne nazis -
-
@Jan,
bei die neue TP. Da ich Schule habe(5 Gymnasium, ich bin 16), kommt er mir ein Termin Freitag-Sonntag mir das beste aus. Auch habe ich halberwege September ein Woche in wo ich nicht da bin. Ich weiß die Daten noch nicht. Diese werde ich aufsuchen.
Auch in Oktober habe ich ein Wochenende in wo ich nicht zu hause bin. Die Wochenende ist von 22-24 Oktober.
EDIT: Es gibt dann ja, EUROSPOOR2004 in Utrecht Jaarbeurs!!
bei die neue TP. Da ich Schule habe(5 Gymnasium, ich bin 16), kommt er mir ein Termin Freitag-Sonntag mir das beste aus. Auch habe ich halberwege September ein Woche in wo ich nicht da bin. Ich weiß die Daten noch nicht. Diese werde ich aufsuchen.
Auch in Oktober habe ich ein Wochenende in wo ich nicht zu hause bin. Die Wochenende ist von 22-24 Oktober.
EDIT: Es gibt dann ja, EUROSPOOR2004 in Utrecht Jaarbeurs!!

Zuletzt geändert von Sander Fondse am Sonntag 18. Juli 2004, 11:40, insgesamt 1-mal geändert.
Bahn, immer etwas zu tun. Und ohne Verspätungen, wie die NS.
@Jan
Ich werde die 4,6 Ferienwoche nicht da sein, am besten wäre es, wenn du mich ab dem 23. August mit einplanst!
Ich weis, ist etwas kompliziert aber ich hoffe du bekommst das hin!
MfG, Dave
Ich werde die 4,6 Ferienwoche nicht da sein, am besten wäre es, wenn du mich ab dem 23. August mit einplanst!
Ich weis, ist etwas kompliziert aber ich hoffe du bekommst das hin!
MfG, Dave
Wunder der Technik - London's U-Bahn
Moin,
Ich bin wieder da.
Christopher
Sorry nochmal, dass das so kurzfristig war.
Ich bin wieder da.
Christopher
Sorry nochmal, dass das so kurzfristig war.
Fehler sind beabsichtigt und dienen der Belustigung der LeserInnen!!!
- Jan Eisold
Hallo,
@Dave: Vincent hatte vom 30.07.-01.08. noch einen Termin, der jetzt noch zu vergeben ist. Willst du den haben ?
MfG Jan
Edit: Per PM habe ich mit Dave abgesprochen, dass er den Termin übernimmt. Er müsste also jetzt anfangen zu bauen.
@Dave: Vincent hatte vom 30.07.-01.08. noch einen Termin, der jetzt noch zu vergeben ist. Willst du den haben ?
MfG Jan
Edit: Per PM habe ich mit Dave abgesprochen, dass er den Termin übernimmt. Er müsste also jetzt anfangen zu bauen.
Zuletzt geändert von Jan Eisold am Freitag 30. Juli 2004, 18:27, insgesamt 1-mal geändert.
- Jan Eisold
Da, schaut´s her: Der neue TP: http://land.heim.at/waldviertel/241020/Wanderwitz/termin_wn3.html
MfG Jan

MfG Jan

Hi Jan!
Ab dem übernächsten Terminplan bitte ich dich, dass du mir je TP-Periode nur noch ein bis zwei Termine pro Netz gibst. Da ich dann langsam in die Phase des Abiturs komme, kann ich mich erstmal nicht so sehr viel um BAHN kümmern. Deshalb diese Einschränkung. Danke im vorraus.
STN Matches
Ab dem übernächsten Terminplan bitte ich dich, dass du mir je TP-Periode nur noch ein bis zwei Termine pro Netz gibst. Da ich dann langsam in die Phase des Abiturs komme, kann ich mich erstmal nicht so sehr viel um BAHN kümmern. Deshalb diese Einschränkung. Danke im vorraus.
STN Matches
Da immer Nachfragen kommen - - - M-Village lebt, der Ausbau geht nur schleppend voran
- Jan Eisold
Okay. Ich habe das ja auch hinter mir. Wenn das bei dir genauso ist wie bei mir, dann dürftest du im letzten Halbjahr seeehr viel Zeit haben. Jedenfalls hatte ich da soviel wie seit Jahren nicht mehr, trotzdem das Abi kurz bevor stand !!
MfG Jan
PS: Nein, mein Abi ist deswegen nicht gegen den Baum gegangen. Im Gegenteil.

MfG Jan
PS: Nein, mein Abi ist deswegen nicht gegen den Baum gegangen. Im Gegenteil.

Weiß jemand, ob Dierk gebaut hat?`Und wen nein, was ist die letzte Version?
Gut, Jan meint, dass Dierk wieder keinen PC hat, dann werde ich mal weiterbauen.
Zuletzt geändert von Haribo am Donnerstag 5. August 2004, 19:59, insgesamt 1-mal geändert.
- Jan Eisold
<p><blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Quote:</font><hr>Was heißt meinen, ich weiß es von srenner.
<hr></blockquote></p>
Was du mir so nicht gesagt hast...

Was du mir so nicht gesagt hast...
-
Hallo,
wie auch bei meinem letzten Termin im Wanderwitz-Netz, so stelle ich auch beim WN3-Regio meinen nächsten Termin zur Verfügung. Ob nun Jan länger baut, Haribo früher anfängt oder jemand ganz anderes baut ist mir dabei egal.
Heiko
wie auch bei meinem letzten Termin im Wanderwitz-Netz, so stelle ich auch beim WN3-Regio meinen nächsten Termin zur Verfügung. Ob nun Jan länger baut, Haribo früher anfängt oder jemand ganz anderes baut ist mir dabei egal.
Heiko
- Jan Eisold
Hallo Heiko,
schade, dass du nicht bauen kannst. Weißt du schon, ob dir wenigstens deine nächsten Termine passen ?
Ansonsten würde ich diese Chance gerne nutzen, um meinen Termin zu verlängern. Damit könnte ich die S-Bahn-Umbauten in Meyenburg noch fertig bekommen. Danach (entweder übermorgen abend oder in zwei Tagen früh) würde ich das Netz dann an Haribo weitergeben, sodass er auch noch ein paar Stunden mehr hat.
MfG Jan
schade, dass du nicht bauen kannst. Weißt du schon, ob dir wenigstens deine nächsten Termine passen ?

Ansonsten würde ich diese Chance gerne nutzen, um meinen Termin zu verlängern. Damit könnte ich die S-Bahn-Umbauten in Meyenburg noch fertig bekommen. Danach (entweder übermorgen abend oder in zwei Tagen früh) würde ich das Netz dann an Haribo weitergeben, sodass er auch noch ein paar Stunden mehr hat.
MfG Jan
-
<p><blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Quote:</font><hr>Hallo Heiko,
<hr></blockquote></p>Gepaßt haben mir die Termine schon. Allerdings ist kurzfristig einiges dazwischen gekommen, was sich nicht verschieben läßt.
Heiko

Heiko