Wanderwitz IV

Hier ist Platz für alle Diskussionen und Kontakte zu Teamwork-Projekten und Wandernetzen!
Sascha Claus
Beiträge: 1869
Registriert: Montag 17. März 2003, 20:15
Wohnort: Leipzig bei P-Town, Nabel der Welt

Re: Wanderwitz IV

Beitrag von Sascha Claus »

Tagchen,

Leimburg liegt bei 6605/9279, Dornheim bei 6836/8953 und Schwanitz bei 7315/8827. In deinen Städten kannst du machen was du willst, sofern du die vorhandenen Eisenbahnstrecken und Linien nicht veränderst und Platz für geplante Strecken lässt (v.a. in Dornheim). Daneben würde ich es sehr begrüßen, wenn du die vorhandenen (Stadt)Strukturen bestehen lässt, anstatt alles komplett abzureißen und neu zu bauen.

Wenn du nun mitbauen willst, musst du dich und gleich noch deine Fehlzeiten im Terminplan-Thema melden: Terminplanung für alle Wandernetze. Bis zum neuen Terminplan kannst du wie gesagt schon die Termine der regelmäßig nicht bauenden nutzen.
Zuletzt geändert von Sascha Claus am Montag 13. Februar 2006, 17:03, insgesamt 1-mal geändert.
Make America Great Again? Make Climate Greta!
Am faulsten sind die Parlamente, die am stärksten besetzt sind. —Sir Winston Leonard Spencer 'Winnie' Churchill ***
[heute 20:57:22] yenz: der sascha, siggileiin, weiss alles, man versteht ihn bloß nie
Johannes Rudolph
Beiträge: 144
Registriert: Samstag 5. April 2003, 13:51
Wohnort: Loccum
Kontaktdaten:

Re: Wanderwitz IV

Beitrag von Johannes Rudolph »

udn die wären???
Konatakt:

ICQ: 154241034
Skype: Loccumer
Benutzeravatar
JanWeigel
Beiträge: 1784
Registriert: Sonntag 1. Februar 2004, 13:46
Wohnort: Oberes Erzgebirge
Kontaktdaten:

Re: Wanderwitz IV

Beitrag von JanWeigel »

<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">udn die wären???</tr></td></table>

wenn du möchtest kannst du Annaberg übernehmen, weil ich erst im April zurück komme und da können wir uns das teilen, wenn du möchtetst.

Das ist mein Vorschlag.

Tschau Jan W.
Der Pöhlberg ist steil, Ski Heil. Der Fichtelberg ist steiler, Ski Heiler. (Arthur Schramm)
Johannes Rudolph
Beiträge: 144
Registriert: Samstag 5. April 2003, 13:51
Wohnort: Loccum
Kontaktdaten:

Re: Wanderwitz IV

Beitrag von Johannes Rudolph »

ja mal schauen

diskuiert es mit mir am besten übher ICQ Oder Skype --> sinen Unten
Konatakt:

ICQ: 154241034
Skype: Loccumer
Johannes Rudolph
Beiträge: 144
Registriert: Samstag 5. April 2003, 13:51
Wohnort: Loccum
Kontaktdaten:

Re: Wanderwitz IV

Beitrag von Johannes Rudolph »

schön das man mir mal antwortet...
Konatakt:

ICQ: 154241034
Skype: Loccumer
Sascha Claus
Beiträge: 1869
Registriert: Montag 17. März 2003, 20:15
Wohnort: Leipzig bei P-Town, Nabel der Welt

Re: Wanderwitz IV

Beitrag von Sascha Claus »

<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">schön das man mir mal antwortet...</tr></td></table>
Wir antworten so schön, wie die Fragen gestellt werden. Wenn jemand eine Frage in den Raum wirft, ohne dass erkennbar ist, worauf sie sich bezieht, gibt es auch keine erkennbare Antwort.

Oder meintest du gar nicht die am 12.02.2006 um 21:54 Uhr gestellte Frage?
Make America Great Again? Make Climate Greta!
Am faulsten sind die Parlamente, die am stärksten besetzt sind. —Sir Winston Leonard Spencer 'Winnie' Churchill ***
[heute 20:57:22] yenz: der sascha, siggileiin, weiss alles, man versteht ihn bloß nie
Sascha Claus
Beiträge: 1869
Registriert: Montag 17. März 2003, 20:15
Wohnort: Leipzig bei P-Town, Nabel der Welt

Re: Wanderwitz IV

Beitrag von Sascha Claus »

Tagchen,

Wanderwitz 232 ist da. In Welsenbrück fahren die Straßenbahnlinien 871 und N87, die Tresorfabrik in der Franz-Jäger-Straße und die Neuboglitzer Altstadt steht. Nun ist Sander dran.

Beim Öffnen des Netzes seht ihr auch gleich, dass sich bei der S-Bahn ein Chaos anbahnt. Ich kann mich natürlich nicht drum kümmern und Bahnfan kommt nicht an seine E-Mails, also die Schicksalsgöttin nun entscheiden.
Make America Great Again? Make Climate Greta!
Am faulsten sind die Parlamente, die am stärksten besetzt sind. —Sir Winston Leonard Spencer 'Winnie' Churchill ***
[heute 20:57:22] yenz: der sascha, siggileiin, weiss alles, man versteht ihn bloß nie
Timm
Beiträge: 2092
Registriert: Sonntag 15. August 2004, 20:15

Re: Wanderwitz IV

Beitrag von Timm »

<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">Tagchen,

Wanderwitz 232 ist da. In Welsenbrück fahren die Straßenbahnlinien 871 und N87, die Tresorfabrik in der Franz-Jäger-Straße und die Neuboglitzer Altstadt steht. Nun ist Sander dran.

Beim Öffnen des Netzes seht ihr auch gleich, dass sich bei der S-Bahn ein Chaos anbahnt. Ich kann mich natürlich nicht drum kümmern und Bahnfan kommt nicht an seine E-Mails, also die Schicksalsgöttin nun entscheiden.</tr></td></table>
Die Mail hat leider kein Anhang [img]icon_cry.gif[/img]
Timm
Bahnfan
Beiträge: 1115
Registriert: Donnerstag 5. Juni 2003, 14:41

Re: Wanderwitz IV

Beitrag von Bahnfan »

Ich nimm das Netz kurz mal an mich... => Baustopp, Sander. [img]icon_wink.gif[/img]

EDIT: Kannst loslegen, Sander, 232k ist raus.
Zuletzt geändert von Bahnfan am Donnerstag 16. Februar 2006, 16:18, insgesamt 1-mal geändert.
Freiheit für Signaturen!
Sander Fondse
Beiträge: 1971
Registriert: Sonntag 18. April 2004, 17:40
Wohnort: Nieuwveen (ZH), die Niederlande
Kontaktdaten:

Re: Wanderwitz IV

Beitrag von Sander Fondse »

<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">Baustopp, Sander. [img]icon_wink.gif[/img] </tr></td></table>
war noch nicht zu Hause [img]icon_wink.gif[/img]
Fang jetzt an
Bahn, immer etwas zu tun. Und ohne Verspätungen, wie die NS.
Johannes Rudolph
Beiträge: 144
Registriert: Samstag 5. April 2003, 13:51
Wohnort: Loccum
Kontaktdaten:

Re: Wanderwitz IV

Beitrag von Johannes Rudolph »

<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">Bis zum neuen Terminplan kannst du wie gesagt schon die Termine der regelmäßig nicht bauenden nutzen.</tr></td></table>

Und welche sind das??
Konatakt:

ICQ: 154241034
Skype: Loccumer
Sascha Claus
Beiträge: 1869
Registriert: Montag 17. März 2003, 20:15
Wohnort: Leipzig bei P-Town, Nabel der Welt

Re: Wanderwitz IV

Beitrag von Sascha Claus »

<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote"><table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">Bis zum neuen Terminplan kannst du wie gesagt schon die Termine der regelmäßig nicht bauenden nutzen.</tr></td></table>

Und welche sind das??</tr></td></table>
Derzeit nur Haribo, die anderen sind im aktuellen Terminplan unberücksichtigt. Haribos nächster Termin ist vom Mi, 22.02. bis zum Fr., 24.02. Verschickt wird das Netz immer um etwa 15:00, also darfst du vom 22.02. 15:00 bis 24.02. 15:00 bauen. Wenn das Netz schon früher eintrifft, darfst du natürlich schon früher bauen. [img]icon_smile.gif[/img]
Make America Great Again? Make Climate Greta!
Am faulsten sind die Parlamente, die am stärksten besetzt sind. —Sir Winston Leonard Spencer 'Winnie' Churchill ***
[heute 20:57:22] yenz: der sascha, siggileiin, weiss alles, man versteht ihn bloß nie
Johannes Rudolph
Beiträge: 144
Registriert: Samstag 5. April 2003, 13:51
Wohnort: Loccum
Kontaktdaten:

Re: Wanderwitz IV

Beitrag von Johannes Rudolph »

<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote"><table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote"><table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">Bis zum neuen Terminplan kannst du wie gesagt schon die Termine der regelmäßig nicht bauenden nutzen.</tr></td></table>

Und welche sind das??</tr></td></table>
Derzeit nur Haribo, die anderen sind im aktuellen Terminplan unberücksichtigt. Haribos nächster Termin ist vom Mi, 22.02. bis zum Fr., 24.02. Verschickt wird das Netz immer um etwa 15:00, also darfst du vom 22.02. 15:00 bis 24.02. 15:00 bauen. Wenn das Netz schon früher eintrifft, darfst du natürlich schon früher bauen. [img]icon_smile.gif[/img]</tr></td></table>

Ok mache ich dann

An welche eMailadressen muss ichd as denn danach schicken???
Konatakt:

ICQ: 154241034
Skype: Loccumer
FGodard
Beiträge: 423
Registriert: Donnerstag 12. Februar 2004, 18:03
Wohnort: Freiburg, BaWue
Kontaktdaten:

Re: Wanderwitz IV

Beitrag von FGodard »

Hallo
das neue Netz bitte mit aussagekräftigem Titel an wanderwitz(ät)softco.de schicken, dann wird es an alle weitergeleitet.
Grüße
<span style="color:orange"> FGodard </span>
Admin des BAHNWikis, selbst hier nicht mehr aktiv, für das Wiki aber schon noch.
Sander Fondse
Beiträge: 1971
Registriert: Sonntag 18. April 2004, 17:40
Wohnort: Nieuwveen (ZH), die Niederlande
Kontaktdaten:

Re: Wanderwitz IV

Beitrag von Sander Fondse »

Ich hatte kein Zeit um zu bauen. Timm darf anfangen.
Bahn, immer etwas zu tun. Und ohne Verspätungen, wie die NS.
Antworten