Die Strecken der Überlandlinie sind fragmentiert. Nördlich von Dornstadt und Nordwestlich von Schwanitz habe ich den Firnsee gebaut, dieser ist ein beliebter Erholungsort von Wanderwitz, Schwanitz und Dornstadt und ist die Hauptexistenzberechtigung der Üstrab. Von Firnsee aus fährt eine kleine Strassenbahn nach Plöwitz, diese fährt drei mal täglich (Schülerfahrten) und wird von einem 1 1/2-Richtungs-Wagen bedient (ähnlich der Gmundener Strassenbahn). Sie hat zwei Steuerkanzeln, aber nur auf einer Seite Türen.
Das nächste mal kann ich erst im September bauen, am WE vom 4.-6- kann ich wohl nicht...
Auch wurde ich offenbar in letzter Zeit nicht mehr über meine PMs benachrichtigt, daher habe ich sie heute erst gesehen. Hier beantworte ich sie alle:
@ Vincent: Sorry, du hast in dem Verteiler tatsächlich gefehlt. Habe ich nachgetragen.
@ Offi: Sorry, kann dir auch nicht helfen, schreibe eine Mail an die Admins von Web.de (ich werde in den nächsten Tagen eine normale Adresse erstellen, die zur wanderwitz-Adresse umleitet. Vielleicht hift das dann ja...
@ Jan Eisold: Ich konnte deine PM heute nicht lesen, mein Postfach war zu voll...
Gruss, sepruecom