Fahrzeugwünsche-Thread

Hier können Sie über allgemeine Themen zu BAHN diskutieren.
Heiko Schneider
Re: Fahrzeugwünsche-Thread

Beitrag von Heiko Schneider »

Guten Morgen,

es ist mir hoffentlich erlaubt, wieder "nur" ein paar Links in die Welt zu werfen, wo die Fahrzeuge zu finden sind...

<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">So, dann wünsche ich mir mal auch ein Fahrzeug, mit der Hoffnung das es das irgendwann geben wird ;o)

T6A2 der Berliner Reihe in Zoom 2
GT6N der Berliner Reihe in Zoom 2</tr></td></table>Siehe die "Zoom2-Fahrzeuge"-Seite auf www.jbss.de: http://www.jbss.de/zoom2/z2sde0.zip

<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">Und eventuell Bus der BVG? Hatte mal ein ganzen Stappel bekommen, da waren alle Busse drin, habe aber die Datei nie wieder gefunden [img]icon_cry.gif[/img] </tr></td></table>Falls Du die Standardbusse meinst, dann wäre diese zip: http://www.jbss.de/zoom2/z2busd.zip die richtige. Bei nutzerdefinierten Fahrzeugen wird es da schon schwieriger.

Heiko
Zuletzt geändert von Heiko Schneider am Sonntag 7. Mai 2006, 02:38, insgesamt 1-mal geändert.
- schöner leben ohne nazis -
Busfreak

Beitrag von Busfreak »

Ganz interessant fände ich auch den Incentro Nantes (der mal in Berlin auf der M4 getestet wurde) also Zoom2-Fahrzeug [img]icon_smile.gif[/img]
Sascha Claus

Beitrag von Sascha Claus »

Tagchen,

mir fällt gerade auf, dass die Europa-/Länder-/Flaggen-Werbewagen der Wiener Bim noch nirgendwo zu finden sind. [img]icon_sad.gif[/img]
Make America Great Again? Make Climate Greta!
Am faulsten sind die Parlamente, die am stärksten besetzt sind. —Sir Winston Leonard Spencer 'Winnie' Churchill ***
[heute 20:57:22] yenz: der sascha, siggileiin, weiss alles, man versteht ihn bloß nie
Antworten