Hasenbahner hat geschrieben:das Empfangsgebäude habe ich bereits vor Jahren mal aus dem JBSS-Bahn-Archiv entnommen.
aahh, Danke! Eine buchhalterisch korrekte Grafikeingangverbuchung mit korrekter Archivierungsfrist hast du sicherlich nicht durchgeführt
, aber wer macht das schon.
Anbei noch ein kleines Zwischenjahrsgeschenk:
bunte-Dostos.png
eine Ladung bunter Dostos in …
orientrot (passend zur alten DB-Intercity-Farbgebung),
fernblau (Interregio),
grün (passend zu den Reisezugwagen, die Tschechien in den 90ern in großer Zahl bevölkerten, bevor sie ernajbrt sind, und
der Blauton der Gesellschaft für Fahrzeugtechnik (GfF), welche eine Handvoll Silberlinge zur Vermietung anbietet.
Da alle Wagen nur zum Eigenbedarf umlackiert wurden und als Einzelstücke in einstöckigen Zügen laufen, um ein Minimum an Niederflureinstieg zu bieten, gibt es dazu keine Steuerwagen. Aber Zoom2 habe ich noch gemalt:
bunte-Dostos2.png
Damit können jetzt endlich auch Fern- und weitere Nahverkehrszüge mit Niederflureinstieg asugestattet werden, ohne die farbliche Einheit zu unterbrechen.
Edit: Da wollte ich mal eitel sein und schauen, wie viele Leute sich schon meine bunte Fuhre heruntergeladen haben, und dann …
und warum sagt einem keiner, dass das wichtigste fehlt? Naja, hier ist die NFZ-Datei:
Sie haben keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Am faulsten sind die Parlamente, die am stärksten besetzt sind.
--Sir Winston Leonard Spencer 'Winnie' Churchill ***
[heute 20:57:22] yenz: der sascha, siggileiin, weiss alles, man versteht ihn bloß nie