WN Sachsen Bauplan

Hier ist Platz für alle Diskussionen und Kontakte zu Teamwork-Projekten und Wandernetzen!
Dave

Re: WN Sachsen Bauplan

Beitrag von Dave »

So also jetzt habe ich auch mal die "..." gestrichen voll. Warum gibts denn hier keinen Verteiler wie bei den anderen Wandernetzen??? Und außerdem, mit welcher Version soll weitergebaut werden. Ich wäre ja dafür, wenn wir noch mal neu (ab der letzten 3.81 Version) anfangen.

Im Klartext, ich baue so lange nicht mehr weiter, bis es hier einen Verteiler gibt, damit ich mir die dummen Bemerkungen von Vincent ersparen kann...

MfG, Dave
Wunder der Technik - London's U-Bahn
Silli15290

Beitrag von Silli15290 »

Hier alle Adressen, an die das Bahnnetz geschickt werden muss:
[url=mailto:BnkSchreit@aol.com]BnkSchreit@aol.com[/url]
[url=mailto:Bahn@softco.de]Bahn@softco.de[/url]
[url=mailto:vincent.ertel@bahninfo.de]vincent.ertel@bahninfo.de[/url]
[url=mailto:chemnitz1988@freenet.de]chemnitz1988@freenet.de[/url]
[url=mailto:silvio.biesold@gmx.de]silvio.biesold@gmx.de[/url]
[url=mailto:MaikX13@aol.com]MaikX13@aol.com[/url]
Zuletzt geändert von Silli15290 am Montag 4. Oktober 2004, 17:59, insgesamt 1-mal geändert.
Abgesehn vom Oldie-Wahn, Dresden steht auf Straßenbahn!
Martin Körner

Beitrag von Martin Körner »

@Dave: Weil sich bei allen anderen Netzen jemand gekümmert hat.
Ein Verteiler muss ja von jemandem eingerichtet werden.
Ich sehe da eine GMX-Adresse unter den Listen -> dort kann man ziemlich einfach einen Verteiler einrichten:
[url=mailto:email@gmx.de]email@gmx.de[/url] -> verteiler%[url=mailto:email@gmx.de]email@gmx.de[/url]
so mache ich den Fahrzeugarchiv-Newsletter.
Oder ihr fragt mal den Eberhard Dietz.
Silli15290

Beitrag von Silli15290 »

Ich habe mir einfach mal einen Entwurf erstellt,
der fast kompett ist, ich muss nur noch, die XX bzw. xxx ersetzen
und die Datei anhängen.
Ein Bild dazu (Verzeiht mir die Größe) :

@edit mod:
Ich machs mal als link - sprengt sonst etwas den Rahmen:
http://berg.heim.at/zermatt/442439/1.jpg
Zuletzt geändert von Silli15290 am Samstag 9. Oktober 2004, 00:01, insgesamt 1-mal geändert.
Maik

Beitrag von Maik »

Meine MAiladresse ist [url=mailto:MaikX13@aol.com]MaikX13@aol.com[/url]
Chaos sei willkommen, die Ordnung hat versagt.
JanWeigel

Beitrag von JanWeigel »

@ Dave ich habe dir schon einmal geschrieben, dass ich in der Excel Datei, die mit in den Ordner drin ist, die E-Mail Adressen drin sind. In Chemnitz hatte ich eigentlich schon die Enstelle der Linie 1 vorbereitet und du solltest eigendlich mal das Vorfeld vom Chemnitzer Hbf. machen. Ich zeihe mich jetz aus Chemnitz zurück und fange jetz mit dem Erzgebirge an. In der nächsten Version werde ich in Zschopau rund um den Bahnhof noch etwas gestallten.

@ Maik und ich bin froh, das du dich so entschieden hast, mit der neuen Version zu bauen.

So und nun warte ich auf der nächsten Version.
Zuletzt geändert von JanWeigel am Mittwoch 6. Oktober 2004, 10:58, insgesamt 1-mal geändert.
Der Pöhlberg ist steil, Ski Heil. Der Fichtelberg ist steiler, Ski Heiler. (Arthur Schramm)
Maik

Beitrag von Maik »

Ist ja ein tolles Arbeitsklima hier:
1. Wird man hier erpresst
<p><blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Quote:</font><hr>
Maik, entweder du verwendest auch die Beta, oder du musst halt aufhören.<hr></blockquote></p>
2. wird man hier sinnlos beleidigt
<p><blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Quote:</font><hr>Dave, sei doch nicht so faul!<hr></blockquote></p>
3. wird hier aus ner mücke ein elefant gemacht (aus einer diskussion ein "Ehekrach")und alle anderen werden erpresst
<p><blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Quote:</font><hr>So, und jetzt streitet euch hier nicht so rum! Wenn das so weiter geht, steige ich aus...
<hr></blockquote></p>
4. Kann man sich nach so einem post das MFG sparen<p><blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Quote:</font><hr>MfG
Vincent<hr></blockquote></p>

Bloß mal so als anhang, um es mal zu sagen (soll kein anreiz zu einer diskussion (oder meinetwegen auch einem ehekrach) sein)
Zuletzt geändert von Maik am Mittwoch 6. Oktober 2004, 23:12, insgesamt 1-mal geändert.
JanWeigel

Beitrag von JanWeigel »

So jetzt muß ich mich mal einschalten: Es bleibt jedem überlassen mit welcher Version der jenige baut und hier wird niemanden gedroht, denn in diesem Netz bin ich der Hauptverantwortliche und ich bin froh darüber, daß sich Maik entschieden hat mit der Beta3 Version zu Arbeiten!

@ Silli hast du am Netz weiter gebaut? Ich versuche jetzt den Rest bis DD zu bauen, damit Maik mal los legen kann. Leider habe ich nur ein Stück von DD auf der Karte vom VMS und den Rest müßten die Dresdener selber machen. Kannst mir ja das Netz mal zusenden.

Tschau Jan W.
Der Pöhlberg ist steil, Ski Heil. Der Fichtelberg ist steiler, Ski Heiler. (Arthur Schramm)
Silli15290

Beitrag von Silli15290 »

Shit, warum hab ich mir den Termin nicht aufgeschrieben Bild , deshalb bitte mit der letzen Version weiter bauen.
Maik

Beitrag von Maik »

tja, das passiert dir, wenn du dir nichts aufschreibst. das gleiche passiert mir, wenn ich mir was aufscheibe (am besten noch mitten in der nacht) was ich dann 3 tage später nich mehr lesen kann (ich entziffere auf meinem blatt folgendes: WN Sachsen 20.10.-22.10., WN Bhuhai (was auch immer ich da geschreiben habe statt bahnau) 8.10.-10.10, 22.10.-24.10.)
JanWeigel

Beitrag von JanWeigel »

Hallo an alle,

das WN ist soeben von meinem PC Abgefahren und der nächste kann weiter machen.

Habe die Strecke bis Freital-Deuben weitergemacht, ab dort kenn ich mich nmicht mehr so aus und habe nichts mehr auf meiner Karte.

@ Silli das mit dem Termin ist mir auch schon mal so gegangen, aber das ist nicht weiter schlimm, ich habe einfach mit der alten Version gebaut.
Silli15290

Beitrag von Silli15290 »

Ab Freital-Deuben bis DD zu bauen dürfte für mich ja kein Problem sein.
(Diesmal hab ich nicht den Termin Verpasst)
Silli15290

Beitrag von Silli15290 »

Kurze Frage, bei mir in DD wird gerade groß umgebaut, ab Dezember wird die DB folgendes ändern:
-4-Gleisiger Ausbau Pirna-DD Hbf fertig
-neuer S-Bahnhof Freiberger Straße(WTC)
-S-Bahn wird im 15-Min-Takt verkehren

nun meine Frage: soll ich das alles schon einbauen, oder so einbauen wie es jetzt ist?
JanWeigel

Beitrag von JanWeigel »

Silli das kannst du schon so machen, wie es geplant ist, da haben wir schon den aktuellen Ausbau von DD.
Gast

Beitrag von Gast »

Geht i.o. !
Gesperrt