WN3 - Regio II

Hier ist Platz für alle Diskussionen und Kontakte zu Teamwork-Projekten und Wandernetzen!
Jan Eisold
Re: WN3 - Regio II

Beitrag von Jan Eisold »

Ist das Netz nun bei allen angekommen ? Ich habe es wiedermal nicht erhalten (über Verteiler)... Bild
- schöner leben ohne nazis -
Eberhard

Beitrag von Eberhard »

<p><blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Quote:</font><hr>Ich habe es wiedermal nicht erhalten (über Verteiler)... <hr></blockquote></p>
Das kann doch nur an Deinen Einstellungen für Dein Postfach liegen. Willst Du ein eigenes POP3-Postfach bei softco.de haben? Dann kann ich die Weiterleitung dorthin schicken. Wie Du dieses bei web.de einbindest, müsstest Du selbst herausfinden. Da kenne ich mich nicht aus.
Alternativ könntest Du natürlich auch Netscape oder notfalls Outlook verwenden um auf dieses Postfach zuzugreifen.
Zuletzt geändert von Eberhard am Dienstag 27. April 2004, 13:34, insgesamt 1-mal geändert.
Music was my first love and it will be my last. (John Miles - Music)
Mich kann man (meist ab 22:00 Uhr) auf https://hot-mix-radio.de hören. Ich würde mich freuen, mal den einen oder anderen von euch dort begrüßen zu dürfen.
Jan Eisold

Beitrag von Jan Eisold »

Hallo Eberhard,

ich denke, das mit dem zusätzlichen Postfach (nur für WN3-Netze Bild ) wird wohl die einzige Lösung sein. Kannst du mir eins einrichten ? Da ich eh mit Outlook Express arbeite, wäre die Einbindung kein Problem. Ich habe auch nochmal bei web.de geschaut und wieder nichts gefunden, was irgendwie eine Erklärung sein könnte...

MfG Jan
Jan Eisold

Beitrag von Jan Eisold »

Grade schicke ich nochmal eine Fehlerliste raus. Es ist ja schon sehr viel besser geworden als bei der letzten. Bild
Eberhard

Beitrag von Eberhard »

<p><blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Quote:</font><hr>ich denke, das mit dem zusätzlichen Postfach (nur für WN3-Netze ) wird wohl die einzige Lösung sein. Kannst du mir eins einrichten ? <hr></blockquote></p>
Ja, genau das hatte ich ja angeboten. Eine E-Mail hierzu mit der Adresse und den Zugangsdaten habe ich Dir gerade eben geschickt.

Sollte sonst noch jemand Probleme mit dem Empfang der Netze über den Verteiler haben, so bitte ich um eine entsprechende Nachricht.
Mich kann man (meist ab 22:00 Uhr) auf https://hot-mix-radio.de hören. Ich würde mich freuen, mal den einen oder anderen von euch dort begrüßen zu dürfen.
Haribo

Beitrag von Haribo »

Etwas Zeit hast du noch... Bin noch auf Arbeit Bild
Dierk Nüchtern

Beitrag von Dierk Nüchtern »

<p><blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Quote:</font><hr>
irgendwas scheint hier nicht mit der Uhr hinzuhauen Bild

Ich war erst 15:20 Uhr zu Hause, soll das Posting aber schon 14:34 verfasst haben...

ps: Ist das Netz bei allen angekommen?<hr></blockquote></p>

Netz ist da. Und bei mir steht 15:34 bei der Uhrzeit!
Für alle Fotografen: Die neue Lightrail-Gallery ist online http://gallery.lightrail.de/
Jan Eisold

Beitrag von Jan Eisold »

Ich biete auch einmal 15:34 Uhr und ein angekommenes Netz. Bild
OFFI

Beitrag von OFFI »

Moin,

ich weiß nicht, was los ist, aber bei mir werden die richtigen Zeiten angezeigt. Hast du bei der Zeitumstellung nicht mitgemacht? Bild

Christopher
Fehler sind beabsichtigt und dienen der Belustigung der LeserInnen!!!
Eberhard

Beitrag von Eberhard »

Auf das Problem mit der falschen Uhrzeit - und bei Überschreiten der 24:00 Uhr-Grenze auch mit dem falschen Datum - habe ich Ronny bereits hingewiesen, er kann aber auch nichts machen, außer RapidForum darauf hinweisen.

Diese Nachricht wurde am 30.04. um 23:00 verfasst, oben steht ziemlich sicher 22:00.
Jan Eisold

Beitrag von Jan Eisold »

Hallo Vincent !
<p><blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Quote:</font><hr>Dierk: 29.04.2004 17:52

Jan: 30.04.2004 05:19<hr></blockquote></p>Nee, 18:52 und 06:19 (ich steh´ doch nicht um fünf auf Bild Bild )

MfG Jan
Gesperrt