WN3 - Regio II

Hier ist Platz für alle Diskussionen und Kontakte zu Teamwork-Projekten und Wandernetzen!
OFFI
Re: WN3 - Regio II

Beitrag von OFFI »

Moin,

Eberhard, bei mir steht 23:00!!!

Christopher
Fehler sind beabsichtigt und dienen der Belustigung der LeserInnen!!!
Rolf R

Beitrag von Rolf R »

Die unterschiedlichen Zeiten rühren aus unterschiedlichen Einstellungen.

Dieses Forum ist php-basiert, es wird die aktuelle Serverzeit nutzen.

Outlook und Konsorten verwenden in der Regel die Greenwich-Zeit als Grundlage und andere html-basierte E-Mail-Programme wie gmx/web.de/aol verwenden auch auch Servereinstellungen.

Da Serverzeiten nicht unbedingt mit der Greenwich-Zeit gehen, kommen unterschiedliche Zeiten zustande.
Computer-Uhren werden i.d.R. nicht mit Funk angesteuert. Wenn ich auf Eure Computerzeiten schaut und diese z.B. mit einer Funkuhr vergleicht, werdet Ihr einen Unterschied feststellen.

Versteift Euch bitte nicht auf Zeiten. Wichtig ist, dass die Mails ankommen - oder?

Rolf
Mein Link-Tipp zu BAHN: http://www.gerdinoack.de. Dort findet Ihr Filme und Grafiken zu BAHN von Gerd (Username gnock) und mein neues Fahrzeugarchiv, das auch unter dem neuen Direktlink www.gerdinoack.de/Fahrzeugarchiv_385/ zu erreichen ist.
Eberhard

Beitrag von Eberhard »

<p><blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Quote:</font><hr>Eberhard, bei mir steht 23:00!!! <hr></blockquote></p>
Also bei mir steht 22:01. Woraus nur zu entnehmen ist: seht die Uhrzeiten nicht zu eng.
Wie Rolf geschrieben hat:
<p><blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Quote:</font><hr>Versteift Euch bitte nicht auf Zeiten. Wichtig ist, dass die Mails ankommen - oder? <hr></blockquote></p>
Dem ist nichts hinzu zu fügen.
Music was my first love and it will be my last. (John Miles - Music)
Mich kann man (meist ab 22:00 Uhr) auf https://hot-mix-radio.de hören. Ich würde mich freuen, mal den einen oder anderen von euch dort begrüßen zu dürfen.
Matches

Beitrag von Matches »

Hi Leute!

Täusche ich mich oder hätte heut nicht das Netz verschickt werden müssen? Bild Bild

STN Matches
Da immer Nachfragen kommen - - - M-Village lebt, der Ausbau geht nur schleppend voran
Jan Eisold

Beitrag von Jan Eisold »

Nönö, stimmt schon. Scheint der liebe Bahnfan wohl verpennt zu haben. Bau halt mit Haribos Version weiter Bild
- schöner leben ohne nazis -
Matches

Beitrag von Matches »

Ich bin ja gar nicht dran, Jan. Habe ja mit OFFi getauscht. Er soll nun mit Haribos Version weiterbauen, wie du schon geschrieben hast.

STN Matches
Da immer Nachfragen kommen - - - M-Village lebt, der Ausbau geht nur schleppend voran
Jan Eisold

Beitrag von Jan Eisold »

Hast Recht... Bild
Wahrscheinlich habe ich schon Hildesheimer oder wie die Krankheit gleich hieß...

MfG Jan
Haribo

Beitrag von Haribo »

Komisch finde ich, dass hier keine Sanktion ausgesprochen wird... entweder alle oder auch Matches sollte ohne Sanktion davon kommen...
Jan Eisold

Beitrag von Jan Eisold »

Hallo Haribo,

es steht auch bei der Festlegung zu den Strafen, dass wenn bis ca. 16:00 Uhr (plus/minus 30min) keine Nachricht des Bauers eintrifft, der das Netz verschicken müsste, mit der vorigen Version weitergebaut werden kann. In der Regel wird dann nochmal gefragt, kommt keine Antwort, kann man die vorige Version nehmen. Wer also überzieht, sollte das vorher klären. Matches hat dagegen mehrmals angekündigt, ein Netz zu verschicken, es kam aber 24h lang nicht dazu. Selbst auf Nachfragen dazu hat er noch geantwortet und ein Netz angekündigt. Deswegen die Strafe.

MfG Jan
OFFI

Beitrag von OFFI »

Moin,

Netz ist raus!!!

Christopher
Fehler sind beabsichtigt und dienen der Belustigung der LeserInnen!!!
Heiko Schneider

Beitrag von Heiko Schneider »

Hallo,

eben die Version 72 vom WN3 per Mail raus gegangen.

Folgende Änderungen habe ich dieses Mal gemacht:

- RB20 zwischen Docin Hbf und Docin West
- Industriegelände Docin weitestgehend fertiggestellt
- S-Bahn-Strecke zwischen Ellerbek und Neundorf ausgebaut
- falls ich noch was gemacht hab: fällt mir gerade nicht ein

Nebenbei mal die Frage, ab wann ich denn mit meinen Zügen nach Siebstadt bzw. durch Siebstadt hindurch fahren kann?

Heiko
Sascha Claus

Beitrag von Sascha Claus »

<p><blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Quote:</font><hr>Nebenbei mal die Frage, ab wann ich denn mit meinen Zügen nach Siebstadt bzw. durch Siebstadt hindurch fahren kann?<hr></blockquote></p>Das ist doch Bahnfans Revier? Der hat sich auch in Wanderwitz seit einiger Zeit nicht mehr gemeldet und nichts gebaut. Wird wohl noch 'ne Weile auf sich warten lassen.
Make America Great Again? Make Climate Greta!
Am faulsten sind die Parlamente, die am stärksten besetzt sind. —Sir Winston Leonard Spencer 'Winnie' Churchill ***
[heute 20:57:22] yenz: der sascha, siggileiin, weiss alles, man versteht ihn bloß nie
Jan Eisold

Beitrag von Jan Eisold »

Also ich werde, wenn es soweit ist, meine Züge einfach zum Rbf Siebstadt bauen. Bahnfan hat jedenfalls auf Nachfragen zu diesem Thema nicht reagiert. Wenn Bahnfan ewig keinen erträglichen Zustand schafft und ich dann deswegen nicht weiter komme, nehme ich auch keine Rücksicht mehr darauf. Punkt.
Matches

Beitrag von Matches »

Hi Leute!

Netz kommt 15 Minuten später.

STN Matches
Matches

Beitrag von Matches »

Hi Leute!

Netz ist raus. Weiteres in der E-Mail.

@ Haribo: Ist das netz bei dir angekommen? bei mir kam nämlich eine Nachricht, dass es dir nicht zugesandt werden konnte. Wenn nichts da ist, schreib mir bitte nochmal deine E-Mail Adresse auf.

@ all: Könnt mir einer bitte nochmal die Verteileradresse, die Eberhard eingerichtet hat, sagen. Wäre sehr nett. Bild

STN Matches
Gesperrt