WN9 Wandernetz 1948

Hier ist Platz für alle Diskussionen und Kontakte zu Teamwork-Projekten und Wandernetzen!
Timm
Beiträge: 2092
Registriert: Sonntag 15. August 2004, 20:15

Re: WN9 Wandernetz 1948

Beitrag von Timm »

<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">Wenn es nicht anders kann, kann Dierk die letzte 3 Tage bekommen ja, ich möchte aber lieber dass er die erste 4 Tage nimmt, also bis zum 29.</tr></td></table>
Nee, geht leider nicht anders, baue doch jetzt Sander, und Dierk sollte auch mal wieder bauen finde ich.
Viele Grüße
Timm
Sander Fondse
Beiträge: 1967
Registriert: Sonntag 18. April 2004, 17:40
Wohnort: Nieuwveen (ZH), die Niederlande
Kontaktdaten:

Re: WN9 Wandernetz 1948

Beitrag von Sander Fondse »

Einverstanden [img]icon_biggrin.gif[/img]
Bahn, immer etwas zu tun. Und ohne Verspätungen, wie die NS.
DBFanMorten
Beiträge: 1111
Registriert: Sonntag 19. Dezember 2004, 09:26
Wohnort: Versmold OWL / Da wo mich die Arbeitseinsätze hinführen
Kontaktdaten:

Re: WN9 Wandernetz 1948

Beitrag von DBFanMorten »

Vielleicht könnte man die Gebietsverteilung im Wn9 auch nochmal überdenken, weil wenn ich mir das Gebiet 2 angucke ( nix gegen dich Sander), könnte man da schon noch ein Gebiet mit reinbringen und somit Platz, für einen weiteren Mitbauer. Man könnte das dann so machen, wie im Wn8, als Alex und Timm damit noch zugekommen sind, da haben Matches, Michael Bindseil und ich auch was von unseren Gebieten abgegeben. Und wenn BAHN 3.84 Vollversion raus ist, dann hätten wa auch noch mehr Platz und könnten wieder mehr Leute aufnehmen.

Gruß
Morten
"Freiheit ist die Freiheit zu sagen, daß zwei und zwei gleich vier ist. Sobald das gewährleistet ist, ergibt sich alles andere von selbst." George Orwell
Elchi82
Beiträge: 640
Registriert: Montag 17. Oktober 2005, 18:21

Re: WN9 Wandernetz 1948

Beitrag von Elchi82 »

Hallo,

dann will ich mich mal hier einklingen und alle begrüßen, soweit ich das mitbekommen habe, darf ich jetzt im WN9 im Gebiet 7 mitbauen*freu* [img]icon_lol.gif[/img] Terminwünsche habe ich nicht, ich werde einfach mal Jan bescheid sagen.

Mfg Elchi
www.jbss-portal.de
-Dein Bahn-Portal-
DBFanMorten
Beiträge: 1111
Registriert: Sonntag 19. Dezember 2004, 09:26
Wohnort: Versmold OWL / Da wo mich die Arbeitseinsätze hinführen
Kontaktdaten:

Re: WN9 Wandernetz 1948

Beitrag von DBFanMorten »

So, ich meld mich erstma für 6 Wochen ab, bin ab morgen in Kur. Wenn was ganz wichtiges ist, ich bin über meine bekannte E-Mailadresse erreichbar.

Wenn ich darf, würd ich gerne den Termin vom 19.8 - 25.8 nehmen, weil ich ja nen Laptop dabei hab und das Wn9 auch weiterhin bekomme, aber an eine andere adresse.

Gruß
Morten
"Freiheit ist die Freiheit zu sagen, daß zwei und zwei gleich vier ist. Sobald das gewährleistet ist, ergibt sich alles andere von selbst." George Orwell
Elchi82
Beiträge: 640
Registriert: Montag 17. Oktober 2005, 18:21

Re: WN9 Wandernetz 1948

Beitrag von Elchi82 »

Hallo, habe mit Sanderfondse gesprochen, da der 13.8 & 14.8 noch frei ist würde ich gerne diese Termin nehmen, wenn keiner was dagegen hat.

Mfg Elchi
www.jbss-portal.de
-Dein Bahn-Portal-
Timm
Beiträge: 2092
Registriert: Sonntag 15. August 2004, 20:15

Re: WN9 Wandernetz 1948

Beitrag von Timm »

Hallo,
ich wollte nur sagen, dass ich bis zum 31.07 baue und dann Dierk baut.
Viele Grüße
Timm
Zuletzt geändert von Timm am Samstag 29. Juli 2006, 13:01, insgesamt 1-mal geändert.
Timm
Beiträge: 2092
Registriert: Sonntag 15. August 2004, 20:15

Re: WN9 Wandernetz 1948

Beitrag von Timm »

Hallo,
@Sander: Ich sende dir das Netz mal zu da es einige Fehler mit den Dg2403 gibt.
Viele Grüße
Timm
Bahnfan
Beiträge: 1115
Registriert: Donnerstag 5. Juni 2003, 14:41

Re: WN9 Wandernetz 1948

Beitrag von Bahnfan »

Den Termin kann ich leider nicht wahrnehmen... Familienfeste... [img]icon_smile.gif[/img]
Freiheit für Signaturen!
Timm
Beiträge: 2092
Registriert: Sonntag 15. August 2004, 20:15

Re: WN9 Wandernetz 1948

Beitrag von Timm »

Hallo,
@Sander: Hast du schon mit bauen angefangen? Direk hat nämlich vergessen zu versenden.
Viele Grüße
Timm
Sander Fondse
Beiträge: 1967
Registriert: Sonntag 18. April 2004, 17:40
Wohnort: Nieuwveen (ZH), die Niederlande
Kontaktdaten:

Re: WN9 Wandernetz 1948

Beitrag von Sander Fondse »

@Timm,

hab nicht viel gemacht. Meistens Streckenbau. Als Dierk es vor 12 Uhr versendet kann ich damit weiterbauen.
Bahn, immer etwas zu tun. Und ohne Verspätungen, wie die NS.
Elchi82
Beiträge: 640
Registriert: Montag 17. Oktober 2005, 18:21

Re: WN9 Wandernetz 1948

Beitrag von Elchi82 »

Also wenn keiner was dagegen hat würde ich gerne bis morgen Abend am WN9 bauen.

Mfg Elchi
www.jbss-portal.de
-Dein Bahn-Portal-
Elchi82
Beiträge: 640
Registriert: Montag 17. Oktober 2005, 18:21

Re: WN9 Wandernetz 1948

Beitrag von Elchi82 »

So da ich morgen erst spät nachhaus komme verschicke ich es heute schon [img]icon_lol.gif[/img]

Nächster Bauer laut Plan: BahnFan

Neu ist:

[img]icon_arrow.gif[/img] in meinen Gebiet wurde die Hauptbahn(strecke) gebaut, sie führt von Hallengrün über Bernburg nach Karow.
[img]icon_arrow.gif[/img] Des weiteren wurden die groben Umrisse für die Stadt Karow gezogen bzw. für die Ferngleise
[img]icon_arrow.gif[/img] Es wurde einige Nebenstrecken schon gebaut(vereinzelt eingleisig, vereinzelt zweigleisig), hoffe das passt zu der Zeit?!?

folgende Probleme sind mir aufgefallen:

[img]icon_arrow.gif[/img] Nebenlemnitz will ein Güterzug irgendwie immer gerade aus und melde Strecke unterbrochen(Linie NG24201 Zugnummer 1)

[img]icon_arrow.gif[/img] Im Bf. Oberlemnitz fährt eine Lok(Linie NG3041 Zugnummer 1) immer auf ein Ende des gleises, denke mal ein Prellbock tut es hier, habe jetzt vergessen ein hinzusetzten ;o)

[img]icon_arrow.gif[/img] In Lst. Oberlemnitz Süd fährt ein Zug(naja ehre 6 Waggons) ebenfalls auf ein Gleisende (Linie AGL3004)

[img]icon_arrow.gif[/img] In Achtenwalde gibt es um 14:55 ein Frontalzusammen Stoß zwischen den Zügen der Linie N240D und AGL

Mfg Elchi
Zuletzt geändert von Elchi82 am Mittwoch 9. August 2006, 01:01, insgesamt 1-mal geändert.
www.jbss-portal.de
-Dein Bahn-Portal-
Sander Fondse
Beiträge: 1967
Registriert: Sonntag 18. April 2004, 17:40
Wohnort: Nieuwveen (ZH), die Niederlande
Kontaktdaten:

Re: WN9 Wandernetz 1948

Beitrag von Sander Fondse »

Wenn ich mal darf, werde ich die Fehler mal korrigieren. [img]icon_rolleyes.gif[/img]
So schnell wie möglich komme ich zurück.

EDIT:

weil ich die Fehler nicht gut finden kann, sind jetzt die Ng24321, 24041 und das Güterverkehr rund Drötz Vbf eingestellt [img]icon_cry.gif[/img]
Zuletzt geändert von Sander Fondse am Mittwoch 9. August 2006, 10:46, insgesamt 1-mal geändert.
Bahn, immer etwas zu tun. Und ohne Verspätungen, wie die NS.
Sander Fondse
Beiträge: 1967
Registriert: Sonntag 18. April 2004, 17:40
Wohnort: Nieuwveen (ZH), die Niederlande
Kontaktdaten:

Re: WN9 Wandernetz 1948

Beitrag von Sander Fondse »

Die Fehler rund die Ng24041 und N240d kann ich nicht schnell löschen, also ich habe die erstmal eingestellt. Die Fehler rund der Ng3041 und Ng24201 kommen glaub ich, weil es zu wenig Wagen gab in Hannover SüdRbf. Sie sind für jetzt gelöscht.
@Timm: mal ansehen !!!

@Bahnfan: bitte mit meine Version anfangen (118k)
Bahn, immer etwas zu tun. Und ohne Verspätungen, wie die NS.
Antworten