Bahnitz

Hier ist Platz für alle Diskussionen und Kontakte zu Teamwork-Projekten und Wandernetzen!
Timm
Beiträge: 2092
Registriert: Sonntag 15. August 2004, 20:15

Re: Bahnitz

Beitrag von Timm »

Hallo,
zum Fahhradzug: Ich würde noch einen zusätzlichen Halt in Lingnitz vorschlagen, sonst ist alles ok. Und mit Weinburg ist doch sicher Weilburg gemeint oder [img]icon_wink.gif[/img] Wie oft würde der Zug denn fahren?

Viele Grüße
Timm
Benutzeravatar
Alex420-V160
Beiträge: 353
Registriert: Sonntag 19. Oktober 2003, 18:28
Wohnort: Mühldorf am Inn

Re: Bahnitz

Beitrag von Alex420-V160 »

Aus schulischen Gründen werde ich meinen nächsten Termin (Mo, 13.11. bis Mi, 15.11.) nicht wahrnehmen können. Wer ihn übernehmen möchte meldet sich bitte bei mir!

Schöne Grüße,
Alex
Die dreisten Lügen überwiegen. Stuttgart 21.
Matches
Beiträge: 1702
Registriert: Freitag 23. Januar 2004, 20:55
Wohnort: Hildesheim

Re: Bahnitz

Beitrag von Matches »

Guten Abend!

<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">Stört es irgendjemanden, wenn ich Mortens Termin gleich noch mit benutze, da er ja pausiert? </tr></td></table>

Eigentlich sollte ich den Termin von ihm übernehmen, so die Absprache mit ihm, aber du kannst gerne weiterbauen. Damit hab ich kein Problem. Dann spuckt es noch ein weilchen weiter im schönen Bahnitz. ;-)

STN, Matches
Da immer Nachfragen kommen - - - M-Village lebt, der Ausbau geht nur schleppend voran
Matches
Beiträge: 1702
Registriert: Freitag 23. Januar 2004, 20:55
Wohnort: Hildesheim

Re: Bahnitz

Beitrag von Matches »

Guten Abend!

ZUm Fahrradzug . . . ich hab damit kein Problem. Können wir gerne machen. Wer übernimmt die Betreibung dessen und wer baut den dazugehörigen Weg?

STN, Matches
Da immer Nachfragen kommen - - - M-Village lebt, der Ausbau geht nur schleppend voran
DBFanMorten
Beiträge: 1111
Registriert: Sonntag 19. Dezember 2004, 09:26
Wohnort: Versmold OWL / Da wo mich die Arbeitseinsätze hinführen
Kontaktdaten:

Re: Bahnitz

Beitrag von DBFanMorten »

Die Idee mit dem Radzug ist sehr gut. Also ich befürworte den.
"Freiheit ist die Freiheit zu sagen, daß zwei und zwei gleich vier ist. Sobald das gewährleistet ist, ergibt sich alles andere von selbst." George Orwell
112162-3
Beiträge: 100
Registriert: Freitag 1. Juli 2005, 19:26

Re: Bahnitz

Beitrag von 112162-3 »

Der nächste darf sich bitte produzieren! Aktuell bleibt Version 144 von Alex.
Timm
Beiträge: 2092
Registriert: Sonntag 15. August 2004, 20:15

Re: Bahnitz

Beitrag von Timm »

Hallo,
ich habe mit bauen angefangen, wenn ich aus versehen an Michas Termin bauen sollte kann er selbstverständlich bauen.
Viele Grüße
Timm
Zuletzt geändert von Timm am Dienstag 28. November 2006, 21:41, insgesamt 1-mal geändert.
Timm
Beiträge: 2092
Registriert: Sonntag 15. August 2004, 20:15

Re: Bahnitz

Beitrag von Timm »

Hallo Micha,
kann es sein das du meine Version übersehen hast oder wie kommt es zu der Nummer 145?
Viele Grüße
Timm
Matches
Beiträge: 1702
Registriert: Freitag 23. Januar 2004, 20:55
Wohnort: Hildesheim

Re: Bahnitz

Beitrag von Matches »

Guten Abend!

1) Die 147. Version ist verschickt worden.

2) Welche Wünsche an Industrien habt ihr, bzw. welche Güter benötigt ihr? Wenn ich mich an den GV mache, kann ich da ja ein paar nämlich mit einplanen.

STN, Matches
Da immer Nachfragen kommen - - - M-Village lebt, der Ausbau geht nur schleppend voran
DBFanMorten
Beiträge: 1111
Registriert: Sonntag 19. Dezember 2004, 09:26
Wohnort: Versmold OWL / Da wo mich die Arbeitseinsätze hinführen
Kontaktdaten:

Re: Bahnitz

Beitrag von DBFanMorten »

Ich benötige holz, biete Möbel und Wurstwaren an.
"Freiheit ist die Freiheit zu sagen, daß zwei und zwei gleich vier ist. Sobald das gewährleistet ist, ergibt sich alles andere von selbst." George Orwell
Timm
Beiträge: 2092
Registriert: Sonntag 15. August 2004, 20:15

Re: Bahnitz

Beitrag von Timm »

Hallo,

@Alex: Kommt von dir noch ein Netz.

Außerdem gibts ne Pressemitteilung der BD Wilhelmsburg:

<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">Wilhemsburg, 07.12.2007

Es wird demnächst zu erheblichen Veränderungen im Bahnverkehr im Bereich der BD Wilhemsburg kommen: Zum einen wird der Hauptbahnhof in Wilhelmsburg umgestalltet, zum anderen werden die Fahrpläne der meisten Züge Grundlegent geändert. Der Taktfahrplan wird größtenteils abgeschafft um bedarfsorientierter fahren zu können. Um die Mittagszeit wird aber noch ein Zugpaar fahhren damit mindestens alle 2.5h ein Zug fährt. Somit werden auch mehr Trassen für den in nächster Zeit an bedeutung zunehmenden GV.
Die Züge zu Matches werden vorraussichtlich so bleiben wie sie jetzt sind.
Erste konkrete Veränderungen werden sein das die RB986 vorläufig eingestellt. Dafür fährt der ME987 über die Südumgehung. Nach möglichkeit soll von Juchsa ein Straßenbahnpendel zum Hbf. eingerichtet werden.</tr></td></table>

Viele Grüße
Timm
Matches
Beiträge: 1702
Registriert: Freitag 23. Januar 2004, 20:55
Wohnort: Hildesheim

Re: Bahnitz

Beitrag von Matches »

Guten Abend!

<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">Außerdem gibts ne Pressemitteilung der BD Wilhelmsburg:

<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">Zitat:
Wilhemsburg, 07.12.2007

Es wird demnächst zu erheblichen Veränderungen im Bahnverkehr im Bereich der BD Wilhemsburg kommen: Zum einen wird der Hauptbahnhof in Wilhelmsburg umgestalltet, zum anderen werden die Fahrpläne der meisten Züge Grundlegent geändert. Der Taktfahrplan wird größtenteils abgeschafft um bedarfsorientierter fahren zu können. Um die Mittagszeit wird aber noch ein Zugpaar fahhren damit mindestens alle 2.5h ein Zug fährt. Somit werden auch mehr Trassen für den in nächster Zeit an bedeutung zunehmenden GV.
Die Züge zu Matches werden vorraussichtlich so bleiben wie sie jetzt sind.
Erste konkrete Veränderungen werden sein das die RB986 vorläufig eingestellt. Dafür fährt der ME987 über die Südumgehung. Nach möglichkeit soll von Juchsa ein Straßenbahnpendel zum Hbf. eingerichtet werden.</tr></td></table>
</tr></td></table>

Ich bitte darum, dass die Züge zu mir so bleiben . . . sollte dies nicht gewünscht sein, werde ich diese an der Grenze brechen, was dem Fahrgast dann nicht zu Gute käme. Also bitte genau überlegen. Danke!

STN, Matches
Da immer Nachfragen kommen - - - M-Village lebt, der Ausbau geht nur schleppend voran
DBFanMorten
Beiträge: 1111
Registriert: Sonntag 19. Dezember 2004, 09:26
Wohnort: Versmold OWL / Da wo mich die Arbeitseinsätze hinführen
Kontaktdaten:

Re: Bahnitz

Beitrag von DBFanMorten »

Ich mache auch schon eine vorankündigung. Wenn ich wieder komme und ich komme wieder, dann wird die strecke zwischen Bahnitz und Weilburg umgebaut / verlegt. daher bitte ich euch die entsprechenden linien kurz vor meiner Rückkehr bei euch noch enden zu lassen und später, wenn die arbeiten fertig sind, wieder einzurichten / anzupassen.

Danke
"Freiheit ist die Freiheit zu sagen, daß zwei und zwei gleich vier ist. Sobald das gewährleistet ist, ergibt sich alles andere von selbst." George Orwell
Matches
Beiträge: 1702
Registriert: Freitag 23. Januar 2004, 20:55
Wohnort: Hildesheim

Re: Bahnitz

Beitrag von Matches »

Guten Abend!

<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">Ich mache auch schon eine vorankündigung. Wenn ich wieder komme und ich komme wieder, dann wird die strecke zwischen Bahnitz und Weilburg umgebaut / verlegt. daher bitte ich euch die entsprechenden linien kurz vor meiner Rückkehr bei euch noch enden zu lassen und später, wenn die arbeiten fertig sind, wieder einzurichten / anzupassen.</tr></td></table>

Kann man es irgendwie dann einrichten, dass ein Ersatzhaltepunkt gebaut wird in der Nähe von Bahnitz, damit die Fahrgäste zumindest bis dorthin kommen?

STN, Matches
Da immer Nachfragen kommen - - - M-Village lebt, der Ausbau geht nur schleppend voran
Timm
Beiträge: 2092
Registriert: Sonntag 15. August 2004, 20:15

Re: Bahnitz

Beitrag von Timm »

Hallo,
da von Alex kein Netz gekommen ist fange ich mit der Version 147 von Matches an zu bauen.
viele Grüße
Timm
Antworten