Wanderwitz III

Hier ist Platz für alle Diskussionen und Kontakte zu Teamwork-Projekten und Wandernetzen!
Benutzeravatar
Jan Eisold
Beiträge: 5035
Registriert: Montag 17. März 2003, 15:55
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: Wanderwitz III

Beitrag von Jan Eisold »

nochmal @FGodard: Willst du stattdessen jetzt in Wanderwitz mitmachen oder kann ich deine Termine neu vergeben ??
- schöner leben ohne nazis -
FGodard
Beiträge: 423
Registriert: Donnerstag 12. Februar 2004, 18:03
Wohnort: Freiburg, BaWue
Kontaktdaten:

Re: Wanderwitz III

Beitrag von FGodard »

Wenn mir jemand mal kurz das aktuelle Netz senden könnte würde ich es mir überlegen.


EDIT: Ich hab mir das aktuelle Netz schon runtergeladen.
Zuletzt geändert von FGodard am Freitag 26. März 2004, 19:37, insgesamt 1-mal geändert.
Admin des BAHNWikis, selbst hier nicht mehr aktiv, für das Wiki aber schon noch.
FGodard
Beiträge: 423
Registriert: Donnerstag 12. Februar 2004, 18:03
Wohnort: Freiburg, BaWue
Kontaktdaten:

Re: Wanderwitz III

Beitrag von FGodard »

Noch eine Frage:
Wer darf was und wo bauen?
Admin des BAHNWikis, selbst hier nicht mehr aktiv, für das Wiki aber schon noch.
Gast

Re: Wanderwitz III

Beitrag von Gast »

Es kann sein, dass das Netz heute später kommt!

Bahnfan
FGodard
Beiträge: 423
Registriert: Donnerstag 12. Februar 2004, 18:03
Wohnort: Freiburg, BaWue
Kontaktdaten:

Re: Wanderwitz III

Beitrag von FGodard »

Tragt mich auf jeden Fall schon Mal in die E-Mail-Verteiler ein.
Admin des BAHNWikis, selbst hier nicht mehr aktiv, für das Wiki aber schon noch.
Gast

Re: Wanderwitz III

Beitrag von Gast »

Der nächste kann weiterbauen, die Datei habe ich versehentlich gelöscht... Bild Bild Bild
Nächstes mal werden aber Gleis auf der S-Bahn-Stammstrecke zurückgebaut.

Bahnfan
Sascha Claus
Beiträge: 1858
Registriert: Montag 17. März 2003, 20:15
Wohnort: Leipzig bei P-Town, Nabel der Welt

Re: Wanderwitz III

Beitrag von Sascha Claus »

'n Ahmd,

da ich morgen wahrscheinlich keine Zeit haben werde, kommt WW83 schon heute. Die 201 (Wanderburg - Hbf) ist getaktet und mehrere Tage fehlerfrei (d.h. meldungsfrei) gelaufen. In der Altstadt habe ich zwei Obusstrecken vorbereitet.

Die letzten Spuren früherer Voll-U-Bahnpläne habe ich getilgt - die Stationspavillons sind weg oder zu Infokiosken geworden, die Haltestellennamen sind alle angepasst.

Die Fahrzeugdateien Wander-l.ufg/.uzz werden nicht mehr benutzt, hat jemand was dagegen, wenn die rausfliegen?

Was haltet ihr davon, den IRRE2 einzustellen und stattdessen den RV1 zum Flughafen zu führen?

Heiko, hast du Neubüll inklusive Stadtverkehr vereinnahmt? (nur interessehalber)
Zuletzt geändert von Sascha Claus am Dienstag 30. März 2004, 19:56, insgesamt 1-mal geändert.
Make America Great Again? Make Climate Greta!
Am faulsten sind die Parlamente, die am stärksten besetzt sind. —Sir Winston Leonard Spencer 'Winnie' Churchill ***
[heute 20:57:22] yenz: der sascha, siggileiin, weiss alles, man versteht ihn bloß nie
Heiko Schneider
Beiträge: 2489
Registriert: Montag 17. März 2003, 17:53
Wohnort: Pirna (an der Elbe, in Sachsen)
Kontaktdaten:

Re: Wanderwitz III

Beitrag von Heiko Schneider »

<p><blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Quote:</font><hr>Die Fahrzeugdateien Wander-l.ufg/.uzz werden nicht mehr benutzt, hat jemand was dagegen, wenn die rausfliegen?<hr></blockquote></p>Von mir aus.<p><blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Quote:</font><hr>Was haltet ihr davon, den IRRE2 einzustellen und stattdessen den RV1 zum Flughafen zu führen?<hr></blockquote></p>Beide Zugläufe stammen aber von verschiedenen Erbauern. Der RV1 stammt noch von Rudi und wurde von mir mit neuen Zuggarnituren und einer dritten ausgestattet. Der Mogel-RE stammt von Bahnfan.<p><blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Quote:</font><hr>Heiko, hast du Neubüll inklusive Stadtverkehr vereinnahmt? (nur interessehalber)<hr></blockquote></p>Nö, im Stadtverkehr habe ich nichts gemacht. Nur der Fernverkehr (IC1, ICE4) stammt dort oben von mir.

Heiko
- schöner leben ohne nazis -
FGodard
Beiträge: 423
Registriert: Donnerstag 12. Februar 2004, 18:03
Wohnort: Freiburg, BaWue
Kontaktdaten:

Re: Wanderwitz III

Beitrag von FGodard »

<p><blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Quote:</font><hr>
Noch eine Frage:
Wer darf was und wo bauen?<hr></blockquote></p>

wenn mir noch jemand meine Frage beantwortet, bin ich restlos zufieden.

Florin, bei dem gerade 3 Stunden Schule ausgefallen sind.

EDIT: Und vor allem, was darf ich wo bauen?
Zuletzt geändert von FGodard am Samstag 3. April 2004, 13:30, insgesamt 1-mal geändert.
Admin des BAHNWikis, selbst hier nicht mehr aktiv, für das Wiki aber schon noch.
FGodard
Beiträge: 423
Registriert: Donnerstag 12. Februar 2004, 18:03
Wohnort: Freiburg, BaWue
Kontaktdaten:

Re: Wanderwitz III

Beitrag von FGodard »

Wo bleibt das Netz?
Laut Terminplan (http://land.heim.at/waldviertel/241020/Wanderwitz/termin.html) bin ich ab heute dran. Ich hab das Netz noch nicht erhalten.

P.S.: Bitte noch meine Frage beantworten.

Florin
Admin des BAHNWikis, selbst hier nicht mehr aktiv, für das Wiki aber schon noch.
Sascha Claus
Beiträge: 1858
Registriert: Montag 17. März 2003, 20:15
Wohnort: Leipzig bei P-Town, Nabel der Welt

Re: Wanderwitz III

Beitrag von Sascha Claus »

<p><blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Quote:</font><hr>Wo bleibt das Netz?<hr></blockquote></p>Vielleicht hat Dierk wieder seinen Termin verschlafen. Bild

Bauen kannst du dort, wo noch frei oder was unfertig ist. Es wäre natürlich besser, wenn du etwas halbfertiges zu Ende baust. Was willst du denn bauen, Eisenbahn, Straßenbahn, Bus, Städte, Landschaft, ...?
Make America Great Again? Make Climate Greta!
Am faulsten sind die Parlamente, die am stärksten besetzt sind. —Sir Winston Leonard Spencer 'Winnie' Churchill ***
[heute 20:57:22] yenz: der sascha, siggileiin, weiss alles, man versteht ihn bloß nie
Heiko Schneider
Beiträge: 2489
Registriert: Montag 17. März 2003, 17:53
Wohnort: Pirna (an der Elbe, in Sachsen)
Kontaktdaten:

Re: Wanderwitz III

Beitrag von Heiko Schneider »

Hallo,

auch wenn der derzeitige Terminplan für Wanderwitz keine Termin für mich vorsieht, so möchte ich betonen, daß ich mich aus Wanderwitz nicht zurückgezogen habe. Mein derzeitiges Fehlen im Terminplan resultiert aus einer Reihe anderer Verpflichtungen.

Im Fernverkehr der Bahn wird es daher vorerst beim Status quo bleiben.

Heiko
- schöner leben ohne nazis -
FGodard
Beiträge: 423
Registriert: Donnerstag 12. Februar 2004, 18:03
Wohnort: Freiburg, BaWue
Kontaktdaten:

Re: Wanderwitz III

Beitrag von FGodard »

Also ich bau jetzt mit der Version 83 von der BAHN-Netzbibliothek weiter. Wenn bis morgen früh keiner was dagegen hat, mach ich das.
Admin des BAHNWikis, selbst hier nicht mehr aktiv, für das Wiki aber schon noch.
Sascha Claus
Beiträge: 1858
Registriert: Montag 17. März 2003, 20:15
Wohnort: Leipzig bei P-Town, Nabel der Welt

Re: Wanderwitz III

Beitrag von Sascha Claus »

Wo und was willst du denn bauen?
Make America Great Again? Make Climate Greta!
Am faulsten sind die Parlamente, die am stärksten besetzt sind. —Sir Winston Leonard Spencer 'Winnie' Churchill ***
[heute 20:57:22] yenz: der sascha, siggileiin, weiss alles, man versteht ihn bloß nie
FGodard
Beiträge: 423
Registriert: Donnerstag 12. Februar 2004, 18:03
Wohnort: Freiburg, BaWue
Kontaktdaten:

Re: Wanderwitz III

Beitrag von FGodard »

Wie wär es denn wenn ich (oder auch alle) links (westlich) von der Parkresidenz/Fluss (beim Strassenbahndepot von Dierk) einen kleinen Stadtteil einrichten würde(n). Oder passt es da nicht? Könnte ja ein Neubaugebiet sein. Bild

EDIT: Ich seh gerade dess es da ein "Dorfkleinwitzer Kreuz" gibt aber kein "Dorfkleinwitz". Dass könnte ich ja bauen.
Zuletzt geändert von FGodard am Montag 5. April 2004, 12:09, insgesamt 1-mal geändert.
Admin des BAHNWikis, selbst hier nicht mehr aktiv, für das Wiki aber schon noch.
Gesperrt