Wanderwitz III

Hier ist Platz für alle Diskussionen und Kontakte zu Teamwork-Projekten und Wandernetzen!
Sascha Claus
Beiträge: 1874
Registriert: Montag 17. März 2003, 20:15
Wohnort: Leipzig bei P-Town, Nabel der Welt

Re: Wanderwitz III

Beitrag von Sascha Claus »

<p><blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Quote:</font><hr>Ich seh gerade dess es da ein "Dorfkleinwitzer Kreuz" gibt aber kein "Dorfkleinwitz". Dass könnte ich ja bauen.<hr></blockquote></p>Mir ist nicht bekannt, dass dort jemand was geplant hätte. Ist also kein schlechter Anfang, mal sehen ob die anderen was dagegen haben.
Zuletzt geändert von Sascha Claus am Montag 5. April 2004, 14:45, insgesamt 1-mal geändert.
Make America Great Again? Make Climate Greta!
Am faulsten sind die Parlamente, die am stärksten besetzt sind. —Sir Winston Leonard Spencer 'Winnie' Churchill ***
[heute 20:57:22] yenz: der sascha, siggileiin, weiss alles, man versteht ihn bloß nie
FGodard
Beiträge: 423
Registriert: Donnerstag 12. Februar 2004, 18:03
Wohnort: Freiburg, BaWue
Kontaktdaten:

Re: Wanderwitz III

Beitrag von FGodard »

Und wie könnte ich die Linien nennen? Von 20-30 oder soll ich von 120-130 nehmen?
Admin des BAHNWikis, selbst hier nicht mehr aktiv, für das Wiki aber schon noch.
Sascha Claus
Beiträge: 1874
Registriert: Montag 17. März 2003, 20:15
Wohnort: Leipzig bei P-Town, Nabel der Welt

Re: Wanderwitz III

Beitrag von Sascha Claus »

<p><blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Quote:</font><hr>Und wie könnte ich die Linien nennen? Von 20-30 oder soll ich von 120-130 nehmen?<hr></blockquote></p>was willst du denn bauen? In einem kleinen Dorf wird es nicht viel Stadtverkehr geben, so das man die Nummern des Regionalverkehrs mitnutzen würde. Eine Großstadt passt nicht so nah an Wanderwitz. Die Nummern bis 200 sind dabei schon für den Wanderwitzer Stadtverkehr reserviert, kann man in der Legende an der gespeicherten Kursorposition 10 nachlesen.

Wenn du eine größere Stadt bauen willst, such'dir lieber eine angefangen brachliegende irgendwo anders.
Zuletzt geändert von Sascha Claus am Montag 5. April 2004, 14:55, insgesamt 1-mal geändert.
Make America Great Again? Make Climate Greta!
Am faulsten sind die Parlamente, die am stärksten besetzt sind. —Sir Winston Leonard Spencer 'Winnie' Churchill ***
[heute 20:57:22] yenz: der sascha, siggileiin, weiss alles, man versteht ihn bloß nie
FGodard
Beiträge: 423
Registriert: Donnerstag 12. Februar 2004, 18:03
Wohnort: Freiburg, BaWue
Kontaktdaten:

Re: Wanderwitz III

Beitrag von FGodard »

nein eine kleine Stadt reicht auch. Ich nehm mir dann die Nummern 300 bis 310.
Admin des BAHNWikis, selbst hier nicht mehr aktiv, für das Wiki aber schon noch.
Sascha Claus
Beiträge: 1874
Registriert: Montag 17. März 2003, 20:15
Wohnort: Leipzig bei P-Town, Nabel der Welt

Re: Wanderwitz III

Beitrag von Sascha Claus »

<p><blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Quote:</font><hr>nein eine kleine Stadt reicht auch. Ich nehm mir dann die Nummern 300 bis 310.<hr></blockquote></p>Die sind bereits für die Regionalstraßenbahnen vergeben, für Regionalbusse im Süden von Wanderwitz sind 900-999 vorgesehen, wobei ich die markanteren Nummern (vor allem die 900) für wichtige Linien (Eilbusse etc.) freihalten würde. Aber Linien umzubenennen ist ja in BAHN kein Problem.
Make America Great Again? Make Climate Greta!
Am faulsten sind die Parlamente, die am stärksten besetzt sind. —Sir Winston Leonard Spencer 'Winnie' Churchill ***
[heute 20:57:22] yenz: der sascha, siggileiin, weiss alles, man versteht ihn bloß nie
FGodard
Beiträge: 423
Registriert: Donnerstag 12. Februar 2004, 18:03
Wohnort: Freiburg, BaWue
Kontaktdaten:

Re: Wanderwitz III

Beitrag von FGodard »

Ich habe ja auch Strassenbahnen.
Admin des BAHNWikis, selbst hier nicht mehr aktiv, für das Wiki aber schon noch.
Gast

Re: Wanderwitz III

Beitrag von Gast »

Wo bleibt das Netz!!!

Finde ich nicht fair... 15.00 Uhr ist doch die Zeit.

Gruß Haribo (Torsten)
FGodard
Beiträge: 423
Registriert: Donnerstag 12. Februar 2004, 18:03
Wohnort: Freiburg, BaWue
Kontaktdaten:

Re: Wanderwitz III

Beitrag von FGodard »

ich hab keine einzige E-Mail-Adresse, an die ich ein Netz schicken könnte.
Admin des BAHNWikis, selbst hier nicht mehr aktiv, für das Wiki aber schon noch.
Heiko Schneider
Beiträge: 2489
Registriert: Montag 17. März 2003, 17:53
Wohnort: Pirna (an der Elbe, in Sachsen)
Kontaktdaten:

Re: Wanderwitz III

Beitrag von Heiko Schneider »

Hallo,

Du hast keine einzige Mailadresse um das Netz zu versenden? Wo hast Du denn das Netz herbekommen? Und hier im Forum stehen die Mailadressen ja auch. Und wenn Du auch diese Adressen nicht findest, dann sende das Netz an mich und ich verteil es dann weiter.

Heiko
Zuletzt geändert von Heiko Schneider am Montag 5. April 2004, 20:40, insgesamt 1-mal geändert.
- schöner leben ohne nazis -
FGodard
Beiträge: 423
Registriert: Donnerstag 12. Februar 2004, 18:03
Wohnort: Freiburg, BaWue
Kontaktdaten:

Re: Wanderwitz III

Beitrag von FGodard »

Woher ich das Netz hab? Vom BAHN-Netze-Archiv, weil ich selber kein Netz bekommen habe, hab ich es mir von dort runtergeladen.

WW 84 wurde gerade verschickt.

Ich hab ein bisschen angefangen zu bauen.
Zuletzt geändert von FGodard am Montag 5. April 2004, 20:30, insgesamt 1-mal geändert.
Admin des BAHNWikis, selbst hier nicht mehr aktiv, für das Wiki aber schon noch.
Benutzeravatar
Eberhard
Beiträge: 838
Registriert: Dienstag 25. März 2003, 21:31
Wohnort: Hungen
Kontaktdaten:

Re: Wanderwitz III

Beitrag von Eberhard »

<p><blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Quote:</font><hr>Woher ich das Netz hab? Vom BAHN-Netze-Archiv,<hr></blockquote></p>
Na endlich mal einer, der hier bekannt gibt, dass meine Veröffentlichungen für etwas gut sind.
Trotzdem solltet Ihr das Verteilen doch geschickter regeln. Da gab's doch mal so ne Yahoo-Group-Adresse, die die Mails verteilt hat. Ist die noch aktuell? Oder war das bei einem anderen Wandernetz?
Entschuldigt bitte, aber manchmal blicke ich nicht so ganz durch bei den Wandernetzen, was wo hin gehört. Solange Ihr nur durchblickt ist das aber schon okay.

Sollte entsprechender Bedarf bestehen, so kann ich Euch kostenlos eine "[url=mailto:irgendwas@softco.de]irgendwas@softco.de[/url]" Adresse anbieten. Bei dieser kann eine Weiterleitung an bis zu 25 Empfänger realisiert werden. Alternativ kann ein eigenes POP3-Postfach angelegt werden. Solltet Ihr Interesse haben, sagt einfach Bescheid.

P.S. Ich sehe gerade, dass die Mail-Adresse oben als Link gezeigt wird. Die dort angegebene Adresse gibt's natürlich nicht.
Zuletzt geändert von Eberhard am Montag 5. April 2004, 23:22, insgesamt 1-mal geändert.
Music was my first love and it will be my last. (John Miles - Music)
Mich kann man (meist ab 22:00 Uhr) auf https://hot-mix-radio.de hören. Ich würde mich freuen, mal den einen oder anderen von euch dort begrüßen zu dürfen.
Haribo
Beiträge: 321
Registriert: Mittwoch 22. Oktober 2003, 08:56
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: Wanderwitz III

Beitrag von Haribo »

Hallo,

die neue Version von Wanderwitz von Wanderwitz ist unterwegs:

Hinzu gekommen sind die Orte Ohorn und Crosswitz.

Von Ohorn nach Grünthal und in Ohorn/Crosswitz verkehren Busse.

Die Tagebaue versorgen das Kraftwerk Grünthal und die Kokerei Meusdorf mit Kohle.

Viel Spaß dem Nachfolgenden und Frohe Ostern euch allen :-)
Heiko Schneider
Beiträge: 2489
Registriert: Montag 17. März 2003, 17:53
Wohnort: Pirna (an der Elbe, in Sachsen)
Kontaktdaten:

Re: Wanderwitz III

Beitrag von Heiko Schneider »

Hallo,

bei der Mail fehlt das zugehörige Netz.

Heiko
- schöner leben ohne nazis -
Haribo
Beiträge: 321
Registriert: Mittwoch 22. Oktober 2003, 08:56
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: Wanderwitz III

Beitrag von Haribo »

Daraum habe ich es zweimal geschickt :-) hatte es schon bemerkt, sorry.
FGodard
Beiträge: 423
Registriert: Donnerstag 12. Februar 2004, 18:03
Wohnort: Freiburg, BaWue
Kontaktdaten:

Re: Wanderwitz III

Beitrag von FGodard »

Ich hab weder die Mail ohne Netz noch die mit Netz bekommen. Bild
Admin des BAHNWikis, selbst hier nicht mehr aktiv, für das Wiki aber schon noch.
Gesperrt