Wenn man bedenkt, dass der andere Gz dann auch nicht voll ausgelastet wäre (4 Wagen ?), kann man schonmal an´s Zusammenfassen denken.

<hr></blockquote></p>Nachdem ich das jetzt zwei, dreimal gelesen habe bin ich hinter den Inhalt des Satzes gekommen. Du möchtest also die RB30 und RB30A bis Herlasgrün verlängern? Ich werde mal nachsehen, was dafür die beste Gleisbelegung in Herlasgrün ist. Mein nächster Bautermin liegt noch vor Deinem - ich werde dann einen entsprechenden Infopunkt schreiben.<p><blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Quote:</font><hr>@Jan,
 <hr></blockquote></p>Nachdem ich das jetzt zwei, dreimal gelesen habe bin ich hinter den Inhalt des Satzes gekommen. Du möchtest also die RB30 und RB30A bis Herlasgrün verlängern? Ich werde mal nachsehen, was dafür die beste Gleisbelegung in Herlasgrün ist. Mein nächster Bautermin liegt noch vor Deinem - ich werde dann einen entsprechenden Infopunkt schreiben.<p><blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Quote:</font><hr>@Jan, <hr></blockquote></p>Stelle bei den Nachrichten-Optionen die Meldungen für Zählerüberlauf und Zählerunterlauf ein.<p><blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Quote:</font><hr>@Heiko2,
<hr></blockquote></p>Stelle bei den Nachrichten-Optionen die Meldungen für Zählerüberlauf und Zählerunterlauf ein.<p><blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Quote:</font><hr>@Heiko2, 

<hr></blockquote></p>Das wird möglich sein, zumal diese Strecke nach Südwesten nicht elektrifiziert sein wird und daher dieselgetriebene Fahrzeuge nötig sind. Die RB30 kann auch jetzt schon bis zum provisorischen Streckenende fahren.
<hr></blockquote></p>Das wird möglich sein, zumal diese Strecke nach Südwesten nicht elektrifiziert sein wird und daher dieselgetriebene Fahrzeuge nötig sind. Die RB30 kann auch jetzt schon bis zum provisorischen Streckenende fahren. . Ansonsten füg halt einfach welche ein, solange sich nichts doppelt, ist das okay. Wir müssen blos mal schaun, ob alle Nutzergrafikdateien überhaupt in Verwendung (-> "installiert") sind. Ich glaube, da war mind. eine Datei ungenutzt...
 . Ansonsten füg halt einfach welche ein, solange sich nichts doppelt, ist das okay. Wir müssen blos mal schaun, ob alle Nutzergrafikdateien überhaupt in Verwendung (-> "installiert") sind. Ich glaube, da war mind. eine Datei ungenutzt...