WN4 - Bahnau - Bauplanung

Hier ist Platz für alle Diskussionen und Kontakte zu Teamwork-Projekten und Wandernetzen!
Bahnfan

Re: WN4 - Bahnau - Bauplanung

Beitrag von Bahnfan »

Der nävhste kann bauen, da ich bis morgen sowieso nichts anderes außer einen Straßenmeter bauen kann... [img]icon_cool.gif[/img]
Freiheit für Signaturen!
srenner

Beitrag von srenner »

Ich werde mich dann mal kurz einhaken und den Fehler bei meinen S-Bahnen in Ordnung bringen. Heute Abend werde ich dann das aktuelle Netz verschicken, an morgen ist dann Dierk dran....
Sebastian
Linux - es gibt immer was zu tun!
srenner

Beitrag von srenner »

Alles klar, Netz ist wieder freigelassen (*g*) und müsste bei allen im Postfach landen!
Sebastian
EDIT: @Matches: Unterhalb der Hallenbades Nord ist ein Bus im Kreisel gefangen, aktuelle Linie ist BUS-M. Es ist der einzige der dort zu finden ist...
Zuletzt geändert von srenner am Montag 20. Dezember 2004, 22:39, insgesamt 1-mal geändert.
Linux - es gibt immer was zu tun!
Matches

Beitrag von Matches »

Hi Leute!

@ all: Lasst den Bus unterhalb des Hallenbads ersteinmal so weitergreiseln. Werd das beim nächsten Bautermin ändern.

STN Matches
Da immer Nachfragen kommen - - - M-Village lebt, der Ausbau geht nur schleppend voran
Matches

Beitrag von Matches »

Hi Leute!

Sollte bis 21:30 Uhr kein Netz kommen, baue ich mit der korriegierten Version von srenner weiter.

STN Matches
Da immer Nachfragen kommen - - - M-Village lebt, der Ausbau geht nur schleppend voran
Matches

Beitrag von Matches »

Hi Leute!

Ich fang jetzt mit der Version von srenner an zu bauen.

STN Matches

P.S.: Sollte man sich morgen nicht sehen, wünsche ich allen ein frohes und schönes Weihnachtsfest.
FGodard

Beitrag von FGodard »

Hallo
ich kann meinen Termin ab morgen leider nicht wahrnehmen!
[img]icon_cry.gif[/img]
Admin des BAHNWikis, selbst hier nicht mehr aktiv, für das Wiki aber schon noch.
Mirco_B

Beitrag von Mirco_B »

<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">Hallo
ich kann meinen Termin ab morgen leider nicht wahrnehmen!
</tr></td></table>

ich schlage einfach jetzt mal vor, dass Matches den termin übernimmt, da ich denke, dass über Weihnachten sowieso wenig Bedarf an außerplanmäßigen Übernahmen besteht ... ich selbst bin ebenfalls verhindert, da ich morgen arbeiten muss und der Sonntag auch noch in den Sternen steht
SAVE THE VINYL! - Es lebe die gute alte Schallplatte
Timo F.

Beitrag von Timo F. »

Ich bin auch dafür, weil ich erst die Fahrpläne machen will, was ich aber erst ab Montag machen kann.
"Ihre Verbindung wird gehalten..."
Matches

Beitrag von Matches »

Hi Leute!

Das ist ja wunder schön. Ich wollte gerade schreiben, dass von mir heute kein Netz sende, weil ich erstens heute ein wenig verhindert war und zweitens ich ein riesen Chaos in Plattewitz in meinem Busnetz veranstaltet habe, auf Grund des Schulbusnetzes. Nun kann ich ja wieder alles hinbiegen. Ich verschicke das Netz am Montag schon ein wenig eher.

@ Mirco: Auf Grund eines Streiks bei meinem Buspartner kann ich nur eine Schulbuslinie ertsmal in Betrieb nehmen. Sie verkehrt im Norden von Plattewitz. Die Schüler, welche aus dem Süden anreisen, dürfen die öffentliche Busse kostenlos benutzen. Solltest du, dass als Vesrtoß gegen die Abmachung sehen und mir den Vertrag kündigen, dann sag es bitte aber bis Montag, besser bis morgen.

STN Matches
Mirco_B

Beitrag von Mirco_B »

<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">@ Mirco: Auf Grund eines Streiks bei meinem Buspartner kann ich nur eine Schulbuslinie ertsmal in Betrieb nehmen. Sie verkehrt im Norden von Plattewitz. Die Schüler, welche aus dem Süden anreisen, dürfen die öffentliche Busse kostenlos benutzen.</tr></td></table>

sofern noch Busse irgendwo ohne Einsätze rumstehen kannst du sie ja zur Verstärkung von Buslinien benutzen ...

sofern eine Aufnahme zum 15.01. und somit zur zweiten Schulwoche auch auf den anderen Linien garantiert werden kann, so ist der Vertrag noch gültig. ... sollte die Aufnahme, bei fortsetzung des streiks notfalls mit Notbetrieb und angeliehenen Bussen, nicht zu diesem Zeitpunkt möglich sein, so wird der Betrieb in Schnellausschreibung neu Vergeben
Matches

Beitrag von Matches »

Hi Leute!

Es tritt jetzt das ein, was ich befürchtet habe. Das Chaos in Bahnau konnte nicht zurückgefahren werden. Dann wann ich heute und gestern längere Zeit abwesend und konnte daher den Vetrag von Mirco nicht erfüllen. Somit wirst du Srenner wahrscheinlich den Schulbusverkehr übernehmen. Mirco es tut mir leid, aber es ging einfach alles schief. Von mir kommt daher kein Netz und der nächste kann beginnen.

STN Matches
Bahnfan

Beitrag von Bahnfan »

Ähm... kann mir jemad das Netz zuschicken, mit dem ich weiterbauen kann?
Freiheit für Signaturen!
Timo F.

Beitrag von Timo F. »

@Bahnfan: Ich habe dir die Version 47 von Sebastian geschickt. Die letzte in meinem Mailfach eingegangene Mail. (an bahnfan ätldieät gmx . net)

@Maik: Gibt es dich noch? Melde dich doch mal auf meine Fragen [img]icon_rolleyes.gif[/img]
"Ihre Verbindung wird gehalten..."
Mirco_B

Beitrag von Mirco_B »

@ Bahnfan ... kommt eun Netz? ... wenn ja wann?
Gesperrt