Neues aus meiner Schmiede

Hier können Sie über allgemeine Themen zu BAHN diskutieren.
Benutzeravatar
Eberhard
Beiträge: 838
Registriert: Dienstag 25. März 2003, 21:31
Wohnort: Hungen
Kontaktdaten:

Re: Neues aus meiner Schmiede

Beitrag von Eberhard »

Den Sinn des Beiträge-Zählers kann ich auch nicht erkennen. Nach meiner Meinung verführt er einige registrierte Benutzer lediglich dazu, "auf Teufel komm raus" sinnlose Beiträge zu verfassen.
Bei einigen Foren (die unter Besuchermangel leiden) kann so ein Zähler evtl. Benutzer dazu animieren, überhaupt mal was zu schreiben. Dises Problem sehe ich bei diesem Forum allerdings nicht. Hier wird doch auch so genug geschrieben.
Die angesprochenen Sternchen werden ebenfalls nach der Anzahl der verfassten Beiträge vergeben. Das System dahinter ist mir allerdings noch nicht geläufig. Das ist mir - ehrlich gesagt - aber auch **böses Wort**egal.
Music was my first love and it will be my last. (John Miles - Music)
Mich kann man (meist ab 22:00 Uhr) auf https://hot-mix-radio.de hören. Ich würde mich freuen, mal den einen oder anderen von euch dort begrüßen zu dürfen.
Rolf R
Beiträge: 2190
Registriert: Donnerstag 20. November 2003, 20:41
Wohnort: Erfurt

Re: Neues aus meiner Schmiede

Beitrag von Rolf R »

Achtung Männers!

es wird off-topic.
Ursprünglich ging es um Grafik-Dateien. Bild

Zu den Grafiken:

Einfach Spitze!! Bild Bild


Grüße

Rolf
Mein Link-Tipp zu BAHN: http://www.gerdinoack.de. Dort findet Ihr Filme und Grafiken zu BAHN von Gerd (Username gnock) und mein neues Fahrzeugarchiv, das auch unter dem neuen Direktlink www.gerdinoack.de/Fahrzeugarchiv_385/ zu erreichen ist.
Silli15290
Beiträge: 963
Registriert: Samstag 1. Mai 2004, 18:50
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: Neues aus meiner Schmiede

Beitrag von Silli15290 »

Die Grafiken sind super, verwendung hab ich auch schon, aber noch eine Frage:
<p><blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Quote:</font><hr>Wie lage hast du eigentlich daran gearbeitet?
(sieht nach sehr viel Arbeit aus)<hr></blockquote></p>
Abgesehn vom Oldie-Wahn, Dresden steht auf Straßenbahn!
Gast

Re: Neues aus meiner Schmiede

Beitrag von Gast »

Ich habs nie an einem Stück gemacht meine Frau würde mich umbringen wenn ich so lange vorm Computer verbracht hätt. In einer Partnerschaft hatt man auch noch ein paar andre Pflichen. Desweiteren würde auch mein Freundeskreis an einer Intimeren beziehung zwischen mir und meinen PC leiden.
Ich weiss nur eins. Ich sitze schon daran seid dem ich BAHN habe und das ist seid '98.
Bartosch
Beiträge: 146
Registriert: Sonntag 23. März 2003, 12:31
Wohnort: BERLIN
Kontaktdaten:

Re: Neues aus meiner Schmiede

Beitrag von Bartosch »

<p><blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Quote:</font><hr>Ich habs nie an einem Stück gemacht meine Frau würde mich umbringen wenn ich so lange vorm Computer verbracht hätt. In einer Partnerschaft hatt man auch noch ein paar andre Pflichen. Desweiteren würde auch mein Freundeskreis an einer Intimeren beziehung zwischen mir und meinen PC leiden.
Ich weiss nur eins. Ich sitze schon daran seid dem ich BAHN habe und das ist seid '98.<hr></blockquote></p>

Ich war eingelogt. Opera spinnt. Sorry Jungs.
Sascha Claus
Beiträge: 1874
Registriert: Montag 17. März 2003, 20:15
Wohnort: Leipzig bei P-Town, Nabel der Welt

Re: Neues aus meiner Schmiede

Beitrag von Sascha Claus »

Haben die Gebäude bestimmte Vorbilder?
Make America Great Again? Make Climate Greta!
Am faulsten sind die Parlamente, die am stärksten besetzt sind. —Sir Winston Leonard Spencer 'Winnie' Churchill ***
[heute 20:57:22] yenz: der sascha, siggileiin, weiss alles, man versteht ihn bloß nie
Bartosch
Beiträge: 146
Registriert: Sonntag 23. März 2003, 12:31
Wohnort: BERLIN
Kontaktdaten:

Re: Neues aus meiner Schmiede

Beitrag von Bartosch »

<p><blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Quote:</font><hr>Haben die Gebäude bestimmte Vorbilder?<hr></blockquote></p>

Welche Gebäude?
Maik
Beiträge: 746
Registriert: Donnerstag 5. Februar 2004, 21:35
Kontaktdaten:

Re: Neues aus meiner Schmiede

Beitrag von Maik »

[offtopic]Nur noch mal so zur erklärung. in anderen foren gibt es bei bestimmten anzahlen von beiträgen einen neuen "titel" Wenn du unter deinen namen (links gucken) guckst, steht da BAHNer. in anderen foren ändert sich bei bestimmten abstädnen (meistens 10,50,100) erstens die zahl der sterne, zweitens der "titel". [/offtopic]
Chaos sei willkommen, die Ordnung hat versagt.
Ronny Kraus
Administrator
Beiträge: 1002
Registriert: Sonntag 16. März 2003, 13:43
Wohnort: Leipzig

Re: Neues aus meiner Schmiede

Beitrag von Ronny Kraus »

Die Veränderung der Userbezeichnungen ist ja nun mehr als billig. Ich hatte zwar auch mal vor, soetwas einzuführen (es wurde sogar danach gefragt), allerdings finde ich, dass die Sterne und der Beitragszähler ausreichen. Den Sinn an der Sache könnte man so erklären: An der Anzahl der Sterne/Beiträge erkennen neue User gleich, wer hier schon Stammgast im Forum ist, bzw. Erfahrungen hier gesammelt hat. Manche unreife User werden dadurch leider zum Spammen animiert. Da hilft dann die Rücksetzung des Zählers... Bild
Rolf R
Beiträge: 2190
Registriert: Donnerstag 20. November 2003, 20:41
Wohnort: Erfurt

Re: Neues aus meiner Schmiede

Beitrag von Rolf R »

@Heinz-Peter

Sie haben Post!

Grüße

Rolf
Mein Link-Tipp zu BAHN: http://www.gerdinoack.de. Dort findet Ihr Filme und Grafiken zu BAHN von Gerd (Username gnock) und mein neues Fahrzeugarchiv, das auch unter dem neuen Direktlink www.gerdinoack.de/Fahrzeugarchiv_385/ zu erreichen ist.
Sascha Claus
Beiträge: 1874
Registriert: Montag 17. März 2003, 20:15
Wohnort: Leipzig bei P-Town, Nabel der Welt

Re: Neues aus meiner Schmiede

Beitrag von Sascha Claus »

<p><blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Quote:</font><hr><p><blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Quote:</font><hr>Haben die Gebäude bestimmte Vorbilder?<hr></blockquote></p>Welche Gebäude?<hr></blockquote></p>Die von dir geschmiedeten in den Dateien geb_ude.gs, landscha.gs, natur.gs, stadion.gs.
Make America Great Again? Make Climate Greta!
Am faulsten sind die Parlamente, die am stärksten besetzt sind. —Sir Winston Leonard Spencer 'Winnie' Churchill ***
[heute 20:57:22] yenz: der sascha, siggileiin, weiss alles, man versteht ihn bloß nie
Bartosch
Beiträge: 146
Registriert: Sonntag 23. März 2003, 12:31
Wohnort: BERLIN
Kontaktdaten:

Re: Neues aus meiner Schmiede

Beitrag von Bartosch »

<p><blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Quote:</font><hr>

Sascha Claus schrieb:

Die von dir geschmiedeten in den Dateien geb_ude.gs, landscha.gs, natur.gs, stadion.gs.<hr></blockquote></p>

Die Fernsehtürme schon. Berlin Hamburg, Shanghai. Stadion ist ein mix aus den Mailänder und irgend sonem neuen Stadion in NRW. Sorry ich weiss nich wie es heißt. Die Veranstalltungshalle ist aus Amerika. Die Jugenstilhäuser guckte ich mir beim POLA- oder FALLER-Katalog ab. Die Kirchen haben schon in Frankreich und dem berliner Umland vorbilder, so haben diese auch frei erfundene Elemente. Die Eingänge zur U-Bahn sind echte Berliner so wie die Hinweisschilder zur U- bzw. S-Bahn auch. Tel.zelle ist klar. Bäume und der Strand sind auch frei erfunden.
Bartosch
Beiträge: 146
Registriert: Sonntag 23. März 2003, 12:31
Wohnort: BERLIN
Kontaktdaten:

Re: Neues aus meiner Schmiede

Beitrag von Bartosch »

Hi,

hab' soebend meine Grafiken richtung Mirco geschickt.
Fernsehtürme aus Berlin, Hamburg, Shanghai. Meine Häuser aus der Jugendstilepoche (Überarbeitet), Natur, und Landschaftszubehör wie U-Bahn eingänge, Statuen usw.


Bis bald . . .
Zuletzt geändert von Bartosch am Sonntag 8. Oktober 2006, 15:01, insgesamt 1-mal geändert.
Bahnfan
Beiträge: 1115
Registriert: Donnerstag 5. Juni 2003, 14:41

Re: Neues aus meiner Schmiede

Beitrag von Bahnfan »

Wenn du mir die Grafiken auch schickst, können sie auf statischen HTML-Seiten auch veröffentlicht werden...
Freiheit für Signaturen!
Gast

Re: Neues aus meiner Schmiede

Beitrag von Gast »

-----
Antworten