Projekt Sachsen

Hier ist Platz für alle Diskussionen und Kontakte zu Teamwork-Projekten und Wandernetzen!
Maik
Re: Projekt Sachsen

Beitrag von Maik »

@silli: wir müssen uns nach den ferien mal treffen betreffs parkeisenbahn und anderer kleiner sachen (wenn du willst mách ich dir dann auch die frames für deine website)
Chaos sei willkommen, die Ordnung hat versagt.
Silli15290

Beitrag von Silli15290 »

<p><blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Quote:</font><hr>@silli: wir müssen uns nach den ferien mal treffen betreffs parkeisenbahn und anderer kleiner sachen (wenn du willst mách ich dir dann auch die frames für deine website)<hr></blockquote></p>

Und warum nicht nächste Woche?
Abgesehn vom Oldie-Wahn, Dresden steht auf Straßenbahn!
Maik

Beitrag von Maik »

meinetwegen, aber den rest können wir auch per pn besprechen, damit wir das thema nicht zumüllen
Dave

Beitrag von Dave »

Tach

Wie ist es denn nun eigentlich mit dem TP, und wer macht nun mit? Ich fasse nochmal zusammen: Silli15290,Maik,Jan W.

Also, können wir damit zu Jan E. gehen und sagen, dass er den TP erstellen soll (falls er das nicht liest) Bild

MfG, Dave
Wunder der Technik - London's U-Bahn
Jan Eisold

Beitrag von Jan Eisold »

Keine Sorge, er liest das. Bild
- schöner leben ohne nazis -
JanWeigel

Beitrag von JanWeigel »

Hallo.

Ich würde vorschalgen, dass ich mich ein bisschen um das Erzgebirge kümmere, wer möchte kann mir ja Helfen. Ich würde sagen, wir Bauen vom Chemnitzer Hbf. die Strecke nach DD und von DD können dann alle Strecken angeschlossen werden. Die Datei könnt ihr ja mal bei Eberhard holen und ich würde vorschlagen, dass Maik den ANfang macht, dann Dave, dann Silli und dann ich als letzter und wir Bauen wie von Jan E. vorgeschlagen im 2 Tage Rythmus.

Am Mittwoch melde ich mich wider.

Tschau Jan W.
Der Pöhlberg ist steil, Ski Heil. Der Fichtelberg ist steiler, Ski Heiler. (Arthur Schramm)
Maik

Beitrag von Maik »

ok, ich treff mich nächste woche mit silli wegen peb (lang: parkeisenbahn)
JanWeigel

Beitrag von JanWeigel »

<p><blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Quote:</font><hr>ok, ich treff mich nächste woche mit silli wegen peb (lang: parkeisenbahn)<hr></blockquote></p>

Alles klar vielleicht könnt ihr die PE von DD als Nutzer Fahrzeuge Erstellen. Das wäre schön. Jan W.
Der Pöhlberg ist steil, Ski Heil. Der Fichtelberg ist steiler, Ski Heiler. (Arthur Schramm)
Maik

Beitrag von Maik »

klar können wir machen (icxh weiß zwar nciht was PE ist aber Silli wird es mir sicher erklären nächste woche)
Timo F.

Beitrag von Timo F. »

<p><blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Quote:</font><hr>(icxh weiß zwar nciht was PE ist aber Silli wird es mir sicher erklären nächste woche)<hr></blockquote></p>

PE = Parkeisenbahn
"Ihre Verbindung wird gehalten..."
Maik

Beitrag von Maik »

Danke, im meinem kopf ist parkeisenbahn unter PEB abgespeichert und nicht unter PE
Silli15290

Beitrag von Silli15290 »

In meiner Zeit bei der Parkbahn haben wir sie PE(Parkeisenbahn) bzw. PB(Parkbahn) genannt, die Fahrzeuge kann ich ja erstellen.
Zuletzt geändert von Silli15290 am Sonntag 15. August 2004, 21:05, insgesamt 1-mal geändert.
Abgesehn vom Oldie-Wahn, Dresden steht auf Straßenbahn!
JanWeigel

Beitrag von JanWeigel »

Hallo,

da jetzt die engültige Liste fertig ist, könnt ja Jan E. den Terminplan Fertig machen. Ihr müsstet aber in der ersten Zeit ohne mich auskommen, weil ab nächsten Montag für 3 Wochen nicht da bin, aber ich schaue natürlich im Forum am WE mal vorbei und verfolge den Fortschritt des Netzes.

Was haltet ihr davon, dass wir ab den 01.09.04 mit dem bauen anfangen. Für weitere Korrekturen bin ich euch Dankbar. Könntet ihr vielleicht mal ein paar Typische Gebäude für DD, LPZ und C malen? Diese Können wir ja mit im WN verwenden. Ich gebe natürlich die für Sachsen übliche Pfeiftafeln für die Nebenstrecken hinzu. In dieser Datei sind auch noch ein parr Bahnsteige mit Beleuchtung enthalten. Übrigens die Parkeisenbahn wurde zu meiner zeit noch Pionier Eisenbahn genannt.

So und jetzt melde ich mich am So. wieder.

Tschau bis zum So. Jan W. Bild
Jan Eisold

Beitrag von Jan Eisold »

Okay...
- schöner leben ohne nazis -
JanWeigel

Beitrag von JanWeigel »

Hallo hier ich noch mal,

es sind jetz noch weitere Symbole für das WN von mir erstellt erden und diese sind zu Maik gesendet wurden. In diesem Sybolen sind der Chemnitzer Hbf. bzw. das Glasdach, die Abfahrtsstände des Busbahnhofes von Chemnitz und die Erzgebirgen Bahnsteigüberdachungen. Natürlich habe ich auch noch die wichtigen Pfeiftaefn für die Nebenstrecken erstellt. Wenn der Terminplan erstellt ist, könnt ihr mit Bauen anfangen. Die E-Mail Adresse von mir findet ihr in der Excel Datei. Dort möchte ich, die Lininien eingetragen haben mit der dazugehörigen strecken, damit wir mal einen Überblick haben.
Ach so mit den Linienbezeichnungen müssten wir uns noch einig werden, da es in allen Orten einige gleiche Linien gibt. Desshalb würde ich vorschlagen:

Für Leipzig bitte die L in der Linie,
für Dresden bitte D und für Chemnitz bitte das C.

So kommen wir uns nicht in der Quere mit den Linien. Wenn jemand einen anderen Vorschlag hat kann er es tun.

Tschau bis demnächst Jan W.
Gesperrt