Wanderwitz II
- Jan Eisold
Re: Wanderwitz II
Hi,
@Heiko: Schick mir das Netz doch lieber nochmal zu...
Hat es Torsten auch bekommen ?
MfG Jan
@Heiko: Schick mir das Netz doch lieber nochmal zu...
Hat es Torsten auch bekommen ?
MfG Jan
- schöner leben ohne nazis -
Ich habe das Netz auch nicht.
@ Vincent; Du musst mich falsch verstanden haben, mein RE1 fährt nicht mehr den Flughafen an (es fahren genügend dorthin) sondern fährt über Ast 3, die einzige Ausnahme ist, dass der Zug über die Haltestelle zwischen der Brücke und dem Flughafen fährt und dort wendet.
@ Vincent; Du musst mich falsch verstanden haben, mein RE1 fährt nicht mehr den Flughafen an (es fahren genügend dorthin) sondern fährt über Ast 3, die einzige Ausnahme ist, dass der Zug über die Haltestelle zwischen der Brücke und dem Flughafen fährt und dort wendet.
Freiheit für Signaturen!
Moin,
ich habe auch kein Netz bekommen, außerdem fehlt mir auch die gueter.ufg/uzz
Christopher
ich habe auch kein Netz bekommen, außerdem fehlt mir auch die gueter.ufg/uzz
Christopher
Fehler sind beabsichtigt und dienen der Belustigung der LeserInnen!!!
-
Hallo,
scheinbar scheint der Verteiler nicht zu funktionieren. Daher hab ich das Netz nochmal verschickt. Dazu gibt es noch ein Mail mit der Fehlermeldung, daß die Verteiler-Adresse unbekannt ist.
@Bahnfan:
Mein E-Mail-Programm (MS Outlook) ist sehr zuverlässig. Es leistet mir jeden Tag beim Schreiben und Senden, Empfangen und Sortieren der E-Mails gute Dienste.
Heiko
scheinbar scheint der Verteiler nicht zu funktionieren. Daher hab ich das Netz nochmal verschickt. Dazu gibt es noch ein Mail mit der Fehlermeldung, daß die Verteiler-Adresse unbekannt ist.
@Bahnfan:
Mein E-Mail-Programm (MS Outlook) ist sehr zuverlässig. Es leistet mir jeden Tag beim Schreiben und Senden, Empfangen und Sortieren der E-Mails gute Dienste.
Heiko
Zuletzt geändert von Heiko Schneider am Donnerstag 4. September 2003, 12:56, insgesamt 1-mal geändert.
-
Hallo,
nachdem der Verteiler von sepruecom öfter mal seine Macken hat, werde ich in Zukunft wieder auf meine eigene Verteilerliste (im Mailprogramm) zurückgreifen.
Heiko
nachdem der Verteiler von sepruecom öfter mal seine Macken hat, werde ich in Zukunft wieder auf meine eigene Verteilerliste (im Mailprogramm) zurückgreifen.
Heiko
- Jan Eisold
Hallo,
nun habe ich wieder zwei Netze... besser als keins
@Bahnfan&Vincent: Wieso den RE so komisch und nicht rot ?
Jedenfalls würde ich mich über einen roten RE mehr freuen...
Mfg Jan
nun habe ich wieder zwei Netze... besser als keins

@Bahnfan&Vincent: Wieso den RE so komisch und nicht rot ?

Mfg Jan
-
Hallo,
eine Fragen an diejenigen, die das Netz nun doppelt haben: Habt ihr eine Version über den Verteiler bekommen? Oder beide mit direkter Mailadresse?
Das Netz geht eben an Torsten raus.
Heiko
eine Fragen an diejenigen, die das Netz nun doppelt haben: Habt ihr eine Version über den Verteiler bekommen? Oder beide mit direkter Mailadresse?
Das Netz geht eben an Torsten raus.
Heiko
Dringend!!!!!!!!!
Die Datei guet.uz fehlt im netz. Werkann sie mir schnell schicken?
Die Datei guet.uz fehlt im netz. Werkann sie mir schnell schicken?
-
Hallo,
ich hab eben nochmal nachgesehen. In meinem Wandernetz-Verzeichnis sind eine gueter.ufg und eine gueter.uzz enthalten. Nur Vincent kann uns verraten, warum das Netz immer nach einer guet.***-Datei verlangt.
Heiko
ich hab eben nochmal nachgesehen. In meinem Wandernetz-Verzeichnis sind eine gueter.ufg und eine gueter.uzz enthalten. Nur Vincent kann uns verraten, warum das Netz immer nach einer guet.***-Datei verlangt.
Heiko