@Dierck, ich habe die Strecke Straußberg-Ellerbeck gebaut. Du darfst auch etwas für mich tun. Ich habe ein Anfang gemacht mit der Strecke Straußberg-Siegbergen. Vielleicht kannst du diese Strecke weiterbauen.(es gibt noch keinen Bahnhofe)
Bahn, immer etwas zu tun. Und ohne Verspätungen, wie die NS.
@Dierk: Schau mal bitte, ob bei Fahrzeug RB22/2 die Lok noch dran ist - wir haben in Nordhausen beim "zeigen" gemerkt, dass die fehlt (ersetzt durch so ein unschönes Rechteck). Bei Version 83 war sie noch da, spätestens ab 86 nicht mehr.
Wichtig: Dierk hat sich bei mir gemeldet, er kann auf Grund technischer Probleme zur Zeit nicht so richtig ins Internet geschweige denn BAHN bauen. Ich hoffe, dieser Zustand ist nicht von Dauer.
meine Versuche, Bahnfans Mail an den Verteiler weiterzuleiten, sind mal wieder fehlgeschlagen. Warum klappt das immer nicht ?? Ich habe die Mail jetzt an Eberhard geschickt.
EDIT: Auch das schlug fehl ! Diesmal hat sich der freemail-Server verabschiedet. Ich geb´s auf...
Ich baue dann trotzdem mal los...
MfG Jan
Zuletzt geändert von Jan Eisold am Sonntag 20. Juni 2004, 20:32, insgesamt 1-mal geändert.